Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frage1902 am 19.11.2023, 0:24 Uhr

Test leicht positiv nun periode

Hallo ich und mein Partner sind am verzweifeln ich habe am 13.11 nen schwangerschaftstest gemacht aufgrund von Übelkeit und Kreislaufprobleme der war ganz schwach positiv darauf hin habe ich noch 2gemacht die waren auch leicht positiv aber sehr schwach und am 14 habe ich Dan schmirblutungen bekommen am Abend war der Test noch leicht positiv hatte anstatt 6bis 7 Tage nur 4 Tage meine Periode davon waren fast die ersten 2 Tage nur schmirblutung und 1tag kurz starke und danach wieder nur bisschen seit vorgestern sind sie vorbei habe zwar keine Übelkeit mehr aber ab und zu immer wieder mal unterleibsschmerzen und ständig das Gefühl auf Toilette zu müssen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Test leicht positiv nun periode

Antwort von Nany-me am 19.11.2023, 5:52 Uhr

Ist der Test denn jetzt immernoch positiv?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test leicht positiv nun periode

Antwort von iriselle am 19.11.2023, 13:56 Uhr

Für mich sieht der Test negativ aus- aber du kannst ja zur Sicherheit in ein paar Tagen nochmal testen- alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Was sagt ihr könnte es positiv sein oder Perioden Ankündigung ?

Hey ihr Lieben und zwar folgendes: Seit paar Tagen habe ich ab und an leichte Übelkeit meine Brustwarzen sind empfindlich bei Berührungen und Jucken und habe Heißhunger und leichtes Ziehen im unterleib müsste jetzt ES+9 sein ca. Habe gestern ein Test gemacht der war Blüten ...

von New2023 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Periode

SSW Test positiv? Früher Abgang mit Periode

Hallo ihr, Ich hatte im mai - glaube ich - positiv getestet. Fotos hänge ich an. War ES+11. habe dann aber doch meine Periode bekommen. Nun meine Frage - ist das eine VL oder wirklich positiv? Und bedeutet das im Umkehrschluss, dass wir als paar „in der Lage“ sind, dass es ...

von Tilda89 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Periode

SS Test positiv 25mlu 3 Tage vor Periode & schmerzen ELSS?

Hallo Zusammen. Das ist mein erstes Mal, dass ich hier reinschreiben daher weiß ich nicht ob ich richtig bin .. ich habe seit dem Eisprung immer wieder schmerzen (ziehen) die kommen und gehen links im Bauch nachts sind diese verstärkt. Seit 3 Tagen habe ich im ganzen ...

von VanessaMelek 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Periode

Positiver Ovu 4 Tage vor Periode

Hallo ihr lieben, ich hatte am 09.04. meine positiven ovu mit dem cb ferlitätsmonitor bestimmt. Meine Zyklus beträgt immer um die 26 Tage. Aktuelle stehe ich 4 Tage vor meiner Periode ich hatte vor 3 Tagen eine Ovulationstest gemacht und wollte mal schauen wie dieser sich ...

von Minawa 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Periode

3 Tage nach Periode Ovu positiv??

Hallo, Frage steht oben. Im Oktober 2022 habe ich meine Pille abgesetzt, vor 3 Tagen hatte ich meine Periode aber nur 2 Tage leicht und die restlichen 3 Tage braun und rosa Schmierblutung. Ovu ist nun bereits nach 3 Tagen nach Periode positiv.. Geht das ...

von LindaAsc 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Periode

Sst positiv aber periode gekomm

Hallo, ich habe zwei Tage vor meiner geplanten Periode leichte Schmierblutungen bekommen. Am 2 Tag der Schmierblutung kam nur morgens etwas, daraufhin ein sst gekauft da ich verdacht auf die sogenannte Nidationsblutung hatte und keinerlei Perioden Symptome hatte wie ich es ...

von Kk.Nsj 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Periode

Ovu positiv vor Periode, normal?

Hallo hab einen positiven Ovu-Test heute morgen gehabt, nicht fett aber auch nicht schwach. Kann ich dieses orakeln bei mir vergessen, ich weiß das es unsicher ist, aber der Frühtest zeigte negativ an und Periode müsste in 4 Tagen kommen, müsste Eisprung +10 nun ungefähr sein. ...

von Fluffelfluff 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Periode

positiver Test kurz nach Periode

Hallo, Nun ja, 4 Tage bevor meine Periode begann, hatten mein Mann und ich unverhüteten Verkehr. Dann kam EXTREM stark meine Periode, diese hielt auch satte 7 Tage an, dennoch fühlte ich mich irgendwie anders, mir wurde aucj gesagt ich sähe plötzlich anders aus. Also machte ...

von Lenalotta 11.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Periode

Leicht positiv aber Periode, Progesteron wieder nehmen?

Hallo, ich habe diesen Zyklus wieder Progesteron genommen. Am ES+15 kam eine schmierblutung u d ich machte einen Test- der war negativ, also nahm ich ab nä kein Progesteron mehr. Heute ES+17 normale Periode und Test sehr leicht positiv. Meine Frage nun soll ich Progesteron ...

von Nikitamia 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Periode

Positiver Sst nach Periode

Hallo zusammen, Mein Mann und ich haben seit längerem einen Kinderwunsch. Eisprung hatte ich von 3 Wochen, jetzt habe ich am 1.01.22 meine (dachte ich zu mindest) Tage bekommen. Die Blutung war stark, eig wie immer und genauso lang wie meine Periode. Heute morgen ...

von Sahar1 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.