Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikitamia am 11.01.2022, 20:40 Uhr

Leicht positiv aber Periode, Progesteron wieder nehmen?

Hallo, ich habe diesen Zyklus wieder Progesteron genommen. Am ES+15 kam eine schmierblutung u d ich machte einen Test- der war negativ, also nahm ich ab nä kein Progesteron mehr. Heute ES+17 normale Periode und Test sehr leicht positiv. Meine Frage nun soll ich Progesteron wieder starten ((auch wenn Blutung da) oder warten bis ich in 2 Tagen nochmal Test mache? Danke für eure Meinung

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovus positiv, 4 Tage später kurze Blutung, nun Progesteron einnehmen oder nicht?

Nebenbei mache ich ovus.. Ab 02.12 immer negativ, am 16.12 positiv sind so günstige, habe auch dann sicherheitshalber noch Clearblue gemacht und es hat direkt den konstantem smiley angezeigt...da war auch mehr Zervixschleim und auch glitschig, allerdings nicht ...

von Sunny_071989 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Progesteron, positiv

Vorher Progesteron Einnahme, ovus positiv, 4 Tage später Blutung

Hallo, Ich bin total verwirrt und weiß nicht was ich tun soll Hatte nach Absetzen der Pille im Mai 2020 keine Periode...nun hatte ich von der Frauenärztin am 02.12 Progesteron verschrieben bekommen...täglich 200mg ...

von Sunny_071989 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Progesteron, positiv

Überfällig Test positiv????

Hallo ihr lieben… ich bin seit 3-4 Tagen überfällig denk jedesmal meine mens kommt aber liege falsch… hab auch immer extreme Schmerzen im unteren Rücken.. gestern hatte ich plötzlich ein starkes Ziehen am eierstock und falls es hilfreich ist war mein zervixschleim Eiweiß artig ...

von chleoni 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv dann negativ

Hey Leute Ich brauch da mal Hilfe oder einen Rat ob jemand von euch sowas mal hatte Und zwar hatte ich ein schwangerschaftstest gemacht vor 2 Tagen und der war positiv füge auch noch ein Bild hinzu. Gestern hatte ich wieder getestet und der war negativ. Meine Periode soll ...

von Minimouse11 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue Frühtest Visual ,nach 12 min positiv?

Hi zusammen, ich bin neu hier.. und habe mich jetz mehrere stunden in euren Foren durchgewühlt.. ich habe sowohl viel gelesen das der CB gern mal falsch Positiv anzeigt, wie auch dass es bei vielen tatsächlich auch gestimmt hat... nun bin ich eigentlich noch verwirrter ...

von Hanyo 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Sst nach Periode

Hallo zusammen, Mein Mann und ich haben seit längerem einen Kinderwunsch. Eisprung hatte ich von 3 Wochen, jetzt habe ich am 1.01.22 meine (dachte ich zu mindest) Tage bekommen. Die Blutung war stark, eig wie immer und genauso lang wie meine Periode. Heute morgen ...

von Sahar1 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Test ? ES+11

Hallo in die Runde, ich bin selber so verunsichert. Habe gerade einen Test gemacht und bin mir nicht sicher ob ich mir die Linie einbilde oder ob da wirklich eine ist. Sehr ihr dort auch eine zweite Linie ? Oder ...

von Happy_94 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder VL?

Hallo meine lieben. Ich bin bereits zwei Tage überfällig und habe gestern und heute morgen einen Test gemacht die haben aber erst nach 10 Minuten angeschlagen.. ich weiß leider nicht ob es sich um ein positives Ergebnis handelt oder um VL‘s. Ich habe gelesen dass man die Tests ...

von Nadalina 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue Frühtest positiv?!

Hallo, Mein Mann und ich sind im 6. ÜZ und nun habe ich einen Schwangerschaftstest bei ES+11 gemacht und der ist leicht positiv. Nun bin ich aber verunsichert, weil es so viele schlechte Erfahrungen mit den Test gibt. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen oder einen ...

von Jusie2108 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Cleablue Ovulationstest positiv

Hallo ihr lieben, mein Freund und Ich haben einen Kinderwunsch und habe am Dienstag um 16.30 Uhr positiv „stehender Smiley“ getestet und man hat ja zu diesem Zeitpunkt dann 48 Stunden Zeit um GV zu haben. Mein Freund und ich haben zwei Tage um 23.30 Uhr erst GV gehabt jetzt ...

von lorena.19 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.