Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keke0906 am 19.08.2021, 18:46 Uhr

Test ES +8 - was meint ihr?

Der sieht doch positiv aus und nicht nach VL :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES + 12 negativ, besteht noch Hoffnung ?

Hallo zusammen, ich muss mal meinen Frust los werden Habe am 29.06 mit meiner L-Thyroxin Einnahme begonnen, da mein Wert bei 5,49 lag.. Nun ist es diesen Monat etwas anders gewesen. Ich habe mittlerweile nach meiner OP und absetzen ...

von Divalicious 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Blutung ES + 7

Ich habe meine eisprung mit Clomifen ausgelöst. Es war am 10.8 Seit Heute nachmittag habe ich leichte unterbauch Schmerzen und Blutungen bekommen. Erst wie schmierblutung ( nur beim abwischen nicht in der Hose) dann jetzt deutlich stärker. Habe natürlich erst an eine ...

von lama_ini 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Frühtest negativ wahrscheinlich zu früh gibt es noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen mich beruhigen und sogar Hoffnung schenken? Habe am Wochenende dachte ich bereits ein Beitrag gepostet aber bin nicht sicher ob es geklappt hat naja hoffe jetzt zumindest.. Habe am Samstag einen Frühtest ...

von Flowerpower01 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Schmerzen vor ES

Hallo Laut App und Temperatur messen soll der ES so in 4 Tagen sein. Jetzt habe ich schon seid heute Nachmittag immer leichte Schmerzen im Unterleib , immer vor und nach dem ES die so 4-5 Tage anhalten. Hat das noch jemand von euch? Bin immer erleichtert wenn der ES vorbei ist ...

von Regenbogen_Baby 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+8

Hallöchen liebe Mädels, Ich hab mal ne Frage: Diesen Monat hab ich seit 2 Monaten endlich mal wieder einen Eisprung gehabt. Laut App wäre ich heute ES+8. Seit paar Tagen habe ich ein Ziehen in der Brust, empfindliche Brustwarzen und kein Anzeichen auf meine ...

von Stephie94 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann wäre der nächste Es

Guten Morgen Ich hatte vom 3.7-9.7 meine periode..... Vom 17-19 hatte ich eine rosa blutung nur am Toilettenpapier.. Am 9.8 fing meine periode an mit rosa leicht rosa blutung seid 10 hab ich meine periode richtig. Wann wäre jetzt ca. Mein nächster ...

von 3fachmama2302 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gibt es Mutmacher unter euch?

Moin. Gebe zu, es ist ein wenig selbstverschulded und trotzdem bin ich frustriert Ich hab mich ärgerlicherweise nicht zusammenreißen können und mir die günstigsten 10ner Sst bestellt (KTX7). Die Tests hab ich ...

von Dinosaurier 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+8 übelkeit,u-schmerzen,hunger,abgeschlagen

Hallo ihr Lieben, Ich bin bei ES +8 und wie in der Überschrift schon geschrieben habe ich unterleibschmerzen, komische hungeratacken,aber nur auf Brötchen usw, unterschwellig ist mir übel und ständig bin ich müde bzw. Kraftlos. Ich weiß das sind auch alles PMS Symptome,aber ...

von Yess 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es +2.wieder Einbildung? Oder❤

Hallo mädels , Ich bin jetzt bei ES+2 laut ovu ,bzw. Laut Gefühl(mittelschmerz und zervixschleim) ES+ 5 . (Der ovulationstest war erst am 1.8 positiv,aber nur 1 tag ,am 29.7 hatte ich aber starken u-schmerz und bin "ausgelaufen ohne ende

von Yess 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+ 13 positiver Test - Bauchschmerzen

Hallo ihr Lieben, Habe mal wieder eine Frage; Seit dem ES+ 10 bin ich am Testen und gott sei Dank die Linien werden dunkler. Ich hoffe das geht weiter so... Jedoch habe ich Bauchschmerzen, ziehen, stechen, Rückenschmerzen und Schambeinschmerzen... das Gefühl wie wenn jeden ...

von LoLa93 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.