Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anthony89 am 24.07.2015, 18:30 Uhr

Tempi, Ovu und Ultraschall

Hallo zusammen,

da mein letzter Zyklus mit 50 Tagen von der Tempi her total chaotisch war, wollte ich Euch nun im neuen Zyklus nach Rat fragen.

- 11. Zyklustag: Temperaturtieflage, Ovu (Aide) negativ
- 12. Zyklustag: Temperaturtieflage, Ovu (Aide) negativ
- 13. Zyklustag: Temperaturtieflage, um 16:15 Uhr Ultraschall mit Follikel um die 13,7 mm, 3 Stunden später Ovu negativ
- 14. Zyklustag: Temperaturtieflage, Ovu (Aide) negativ
- 15. Zyklustag: Temperaturhochlage, Ovu (Aide) negativ
- 16. Zyklustag: Temperaturhochlage, Ovu (Aide) negativ

Wenn ich alles richtig verstanden habe und morgen die Tempi wieder erhöht ist, hatte ich wahrscheinlich aber einen Eisprung, oder? War der Follikel dann nicht zu klein?

Hier meine Ovus und meine Tempikurve:
https://www.dropbox.com/s/o8t0diwf80ui1ne/ovuview_chart.png?dl=0
https://www.dropbox.com/s/qtw1aft6zlril4j/20150724_181517.jpg?dl=0

Danke Euch!

 
4 Antworten:

Re: Tempi, Ovu und Ultraschall

Antwort von Pupsi29 am 24.07.2015, 21:42 Uhr

Hallo,also zu deiner Kurve würde ich sagen,bei Zt14 Eisprung,wenn Tempi morgen auch oben bleibt. Zu den ovus,finde ixh den Strich bei zt13 oder 14 (weiß Grade nicht mehr genau) am dicksten. Das ist ne 20er Sensibilität. Ich glaube die sind zu hoch. Probiere mal die 10er Sensibilität aus (Farbe ist rosa). Dein Lh wert ist wahrscheinlich für die 20er zu niedrig.
Da kannst als Vergleich die Kurve mal bei Wunschkinder.net erstellen. Morgen sollten dann die Balken (Es,Nmt,Sst sicher) kommen. Hier finden ich sie doof die Kurven zu erstellen. Aber kannst hier auch machen. Sieht aber soweit gut aus. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi, Ovu und Ultraschall

Antwort von Anthony89 am 25.07.2015, 10:17 Uhr

Ich habe meine Daten inklusive heute mal nach Urbia übertragen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1066637/818833

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi, Ovu und Ultraschall

Antwort von Pupsi29 am 25.07.2015, 12:17 Uhr

Genau. Supi,an Zt14 war der eisprung. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi, Ovu und Ultraschall

Antwort von FrauStorch am 25.07.2015, 14:38 Uhr

Ich weiß nicht... mach lieber mal weiter Ovus. Ein Follikel wächst 1-2 mm am Tag. Wenn er bei ZT13 erst so klein war würde ich vor ZT17,18,19 nicht mit dem ES rechnen, trotz Tempi... sicher ist sicher. Die Tempi stieg zu früh für die Follikelgröße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ultraschall

Am Freitag gehe ich zum FA Und machen wieder ein US bin nervös ob man schon was sehen wird.....Ich muss mir dann auch noch eine Bestätigung holen Für die Arbeit da ich im Spital arbeite....Den Mutter Kind Pass kriege ich erst in der 9 oder 10 ...

von sandra01 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Kann man mit so einer Tempi schwanger werden? Gibt es Homöopathie?

Hallo zusammen, ich weiß aktuell nicht was ich denken soll, vielleicht könnt Ihr mal über meine Tempi-Kurve schauen: https://www.dropbox.com/s/7jwsbikic2n1q0j/ovuview-cycle-2015-05-20.png?dl=0 Kann man mit so einer Tempi-Kurve schwanger werden? Habt Ihr Erfahrung mit ...

von Anthony89 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Meine zweite Tempi Kurve...

...sieht ja schon fast harmonisch aus. http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=27552 Ich bin ja stets bemüht, aber beim besten Willen hab ich kein Gefühl für mein MuMu. Fühlt sich irgendwie immer gleich an. Dann war ich letzte Woche beim Gynäkologen zum ...

von Emma1984 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Bitte mal Tempikurve anschauen....

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=27453 Habe eine Frage an euch. Ist mein erster Zyklus mit Tempi messen. Gestern hatte ich einenTempiabfall und Schmierblutungen (braun). Heute Tempi wieder gestiegen und die Mens ist da (rotes Blut). Kann ich den neuen ...

von alessia1203 22.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempikurve

Hey ihr lieben, Ich würde mir gerne eure meinung einholen. Ich persönlich vermute mal, dass es sehr schwer für mich würde, eine tempikurve zu führen, da ich im schichtsystem arbeite und auch nach dem nachtdienst nicht wirklich messen kann, weil ich mich ja bis dahin schon ...

von as.le1507 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Probleme mit Zyklus und Tempi-Messen

Hallo, diesen Zyklus habe ich versucht Tempi zu messen, aber da ich zu unregelmäßigen Zeiten aufstehe und zu Beginn des Zyklus auch noch eine Blasenentzündung hatte, die mit Medis gehandelt wurde, habe ich das Messen aufgegeben. Nun beobachte ich seither den Zervixschleim ...

von Wareska 16.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Ultraschall

Kann man denn im Ultraschall klar den Unterschied sehen zwischen Eibläschen (vor Springen) und Gelbkörper (nach Springen)? Oder ist das eher unsicher? Vielleicht weiß jemand mehr über Ultraschall als ich, ich finde das immer Rätselraten und wüsste gerne, ob man das sieht. ...

von Kerstin.2015 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Tempikurve, eure Meinung

Gemäss meiner Tempikurve war der Eisprung am 10.05. oder was meint ihr? Sie ist sehr unregelmässig, habe oral gemessen und oft zu unterschiedlichen Zeiten wegen Schichtdienst. Nun der Clearblue digital zeigte mir vom 03.05.bis 11.05. fruchtbare Phase und heute maximale ...

von alessia1203 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi Kurve

Moin ihr lieben, ich bin ja immer noch fleißig mit meiner Tempi Messung beschäftigt. Habe heute morgen mal meine Kurve vom Blatt auf diese hier übertragen. Jetzt wo ich das mit den Verbindungen seh, könnte man meinen es sei ein EKG bei Schnappatmung. Was meint ihr, könnte ...

von Emma1984 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi messen...

...habe letzte Woche damit angefangen. Der allererste Wert ist ein Test gegen 19Uhr, nicht wertbar. Die letzten beiden Tage,haben gute Sprünge gemacht, soll ich weiter messen? Ist mein erster Zyklus damit, bin noch nicht sicher ob es für mich das richtige ist. ...

von Emma1984 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.