Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eve982 am 24.07.2015, 12:23 Uhr

Ratlos

Hallo ihr lieben,

Folgendes Problem: Vom 25.6 - 28.6 hatte ich regulär meine Periode. War auch alles normal und Beschwerdefrei. Dann am 7.7 hatte ich plötzlich hellrosa Blutung, am 8.7 richtige Blutung wie bei der Periode und am 9.7 wieder hellrosa und dann war alles weg. Laut meinem Kalender hatte ich am Donnerstag meine reguläre Periode bekommen sollen, aber nix. Seit Montag habe ich allerdings ein Ziegen, Stechen als wenn ich sie bekommen soll, seit zwei Tagen kommt noch akute Müdigkeit und Übelkeit hinzu. Allerdings rein rechnerisch kann es nicht sein das ich schwanger bin, also wenn doch wäre es natürlich schön.
Hat vielleicht jmd ne Idee was es sein kann. Hab ein bischen Bammel, dass mein Hormonhaushalt wieder durcheinander ist, hatte ich letztes Jahr schon mal Probleme aber hatte Hormontabletten bekommen und dann war alles wieder i. O. Kann leider erst Montag zum Arzt und hatte gedacht vielleicht hat jmd etwas ähnliches schon mal gehabt. Danke fürs lesen :)

 
1 Antwort:

Re: Ratlos

Antwort von NLA am 24.07.2015, 13:52 Uhr

Also wir können auch nur spekulieren. Zyklus kann immer mal schwanken... Mach doch zur Sicherheit einen SST. Da Du Schöntal Probleme mit dem Hormonhaushalt hattest, würde ich das schon auch nochmal kontrollieren lassen. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.