Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von as.le1507 am 19.05.2015, 11:23 Uhr

Tempikurve

Hey ihr lieben,
Ich würde mir gerne eure meinung einholen.
Ich persönlich vermute mal, dass es sehr schwer für mich würde, eine tempikurve zu führen, da ich im schichtsystem arbeite und auch nach dem nachtdienst nicht wirklich messen kann, weil ich mich ja bis dahin schon mehrfach bewegt habe, bis ich überhaupt zum.messen komme. Ich denke meine Kollegen fänden es nicht prickeln, wenn ich neben ihnem ein thermometer auspacke und...naja ihr wisst schon... ;)

Habt ihr neben Tempi messen noch andere alternativen?
Ovutests nutze ich bereits. .. es geht mir im.allgemeinen um weitere Möglichkeiten/ Alternativen.

Vielen dank für eure Meinungen.
Grüße

 
2 Antworten:

Re: Tempikurve

Antwort von FrauStorch am 19.05.2015, 14:24 Uhr

Zervixschleim: https://www.mynfp.de/zervixschleim-beobachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempikurve

Antwort von as.le1507 am 19.05.2015, 15:12 Uhr

Vielen dank :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Tempikurve, eure Meinung

Gemäss meiner Tempikurve war der Eisprung am 10.05. oder was meint ihr? Sie ist sehr unregelmässig, habe oral gemessen und oft zu unterschiedlichen Zeiten wegen Schichtdienst. Nun der Clearblue digital zeigte mir vom 03.05.bis 11.05. fruchtbare Phase und heute maximale ...

von alessia1203 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

tempikurve

Hallo,vielleicht kann mir einer helfen.meine Temperatur ist ab Beginn der Regel bei 36,5. Ab dem 20. Tag geht sie hoch auf 36,9 und bleibt dann bis zu meiner Regel am 32. soweit oben.wann hab ich da meinen eisprung? Habe erst im Mai einen Termin bei meiner Frauenärztin. Danke ...

von Intoto297 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Vorstellung und gleich ne Frage zur ersten TempiKurve

Hallo Mädels, da ich schon länger still mitlese, möchte ich mich nun auch mal vorstellen. Ich bin 30 Jahre und habe vor drei Jahren schon mal mit meinem Noch-Ehemann (Scheidung läuft noch) 18 ÜZ hinter mir, also 1,5 Jahre, in denen nichts passiert ist, obwohl wir genug ...

von Someday 08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Tempikurve 1. ZH geht auf und ab. Bedeutung?

Hallo Mädels, könntet ihr euch mal bitte meine Tempikurve ansehen? Die Temperatur hört nicht auf zu schwanken. Was hat das zu bedeuten? Hier die aktuelle Kurve: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22856 Hier mal die zwei vorherigen Kurven zum ...

von lillimaja 07.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

TempiKurve

Wie wichtig ist es nach dem auf stehen zu messen? Problem ist ich stehe 04.00 morgens auf, habe aber die letzten tage immer 10.00 temp genommen. Nach dem ich arbeiten war gegessen habe wc gang und alles. Ist meine Kurve dan nicht ...

von LilleSnuske 22.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Meine zackige Tempikurve - Könnt ihr mal schauen?

Hallo ihr Lieben, dies ist meine kuriose Kurve ;-) http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=20947 Wahrscheinlich beruht die "Unruhe" darauf, dass ich oral messe. Werde es daher erst einmal nächsten Zyklus wo anders ausprobieren. Meine Frage nun an ...

von Alice1985 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Tempikurve bin am verzweifeln Hilfe :(

Hallo Mädels, Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen..? Kurz zu mir : 10.08.2013 letzte Pille genommen 18.10 MA festgestellt 10SSW 21.10 AS 27.11 für 5Tage ganz leichte Regelblutung Letzte Woche Freitag beim FA gewesen alles inordnung mein Myom ist auf 1cm geschrumpft ...

von Sonnen-Blümchen2013 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Tempikurve und Utrogest

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Mein Eisprung war laut Tempikurve am Montag und wir hatten am WE ungeschützen Sex. Eigentlich wollten wir diesen Monat aussetzen, da wir am Samstag in die Berge zum wandern fahren, wo wir auch sicher das ein pder ...

von Kitty13 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Erste tempikurve- Schwierigkeiten

Hallo ihr lieben :) Ich bastel gerade an meiner ersten tempi Kurve und hab deshalb noch ein paar Schwierigkeiten mit der Auswertung. Könntet ihr euch die mal anschauen und mir sagen wann wahrscheinlich mein eisprung stattgefunden haben könnte ? Liebste Grüße und vielen ...

von Feliza333 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Tempikurve-was meint ihr????

Hey ihr lieben! Ich habe nach ca 80 tagen ohne Eisprung utrogest bekommen,um eine Blutung zu erzwingen.Tag 1 des neuen Zyklus ist jetzt der 19.07..seitdem hatte ich bis vor ca 2 tagen sehr empfindliche Brüste und Brustwarzen und ich hatte einen sehr stark ausgeprägten ...

von luisa1187 27.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.