Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ale27 am 21.08.2018, 8:06 Uhr

Temperaturanstieg nur 0.15?

Hast du denn schon länger die Temperatur gemessen?(steigt sie sonst mehr)
Oder ist das der 1. Zyklus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Bitte um Hilfe! plötzlich Temperaturanstieg vor ES in Tieflagenphase! Warum?

Hallo ihr lieben bald-Mamis, ich bin ganz neu hier und würde mich unglaublich über etwas Zuspruch und Hilfe von euch freuen. Ich bin 30 Jahre alt und beobachte seit 4 Monaten meinen Zyklus, da mein Mann und ich einen Kinderwunsch haben. Die erste und zweite Kurve war ...

von meira 19.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturanstieg

Temperaturanstieg/ Unterleibschmerzen

Hi Mädels, ihr müsstest mir mal helfen Ich hatte ab gestern Mittag bis zum zu Bett gehen plötzliche kurze Stiche mittig im Unterleib, so dass ich wirklich teilweise zusammen gezuckt bin. Was hat das wohl zu bedeuten? Meine Temperatur ist auch nochmals gestiegen. 29.06. ...

von HoelscheA 24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturanstieg

Temperaturanstieg nach Eisprung

Hallo zusammen, ich bin im 9. ÜZ und hab diesen Monat mal mit Temperaturmessen angefangen. Habe mir dafür das richtige Thermometer geholt und messe immer nach dem Aufwachen, rektal ungefähr 5-6 Minuten. Meine Temperatur schwankt zwischen 36,30 und 36,85. Am Samstag ...

von flora2015 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturanstieg

ES? Temperaturanstieg?

Hallo Mädels, ich brauch dringend Eure Hilfe. Das ist erst meine 2. Tempikurve und nachdem ich mich total gefreut hatte, dass ich dieses mal an ZT19 nen positiven Ovu in der Hand hatte (letzte 3 Zyklen waren 38 Tage! lang) warte ich nun vergeblich auf nen deutlichen ...

von Knusper84 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturanstieg

Temperaturanstieg?

Hallo zusammen, ich messe ja seit einer Weile erst meine Temperatur. Morgens vor dem Aufstehen, immer zur gleichen Zeit, vaginal. Jetzt ist die Temperatur nochmal hoch gegangen, das find ich irgendwie seltsam. Eigentlich müsste sie so langsam sinken, was meint ...

von FrauStorch 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturanstieg

Temperaturanstieg

Hallo Ihr Lieben, ich habe diesen Monat mal die Temperaturmethode ausprobiert. Tja, so richtig weiß ich nicht... Wann mein ES war weiß ich dank ClearBlue. Man sagt ja, dass nach dem ES die Temp. so 3 Tage etwas höher ist als vorher... Und wenn Sie hoch bleibt könnte das ...

von Gardine88 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturanstieg

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.