Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susanne (29) am 19.10.1999, 15:28 Uhr

Temperaturanstieg nach ES.......

Hallo Ihr Lieben (Ypsies),

wie entwickelt sich die Temperatur nach dem ES ? Ich weiß, wenn die Temp. mind. 18 Tage lang erhöht bleibt, kann man eine SS vermuten. Aber wie verläuft die Temp. in der zweiten Zyklushälfte wenn keine SS vorliegt ??
Ich bin jetzt am 8. Tag nach dem ES und meine Temp. liegt konstant 0,4 bis 0,5 Grad über dem Wert in der ersten Zyklushälfte.
Kann mir das wohl eine von Euch erklären ??

Danke
Susanne

 
6 Antworten:

Re: Temperaturanstieg nach ES.......

Antwort von Stefanie K. am 19.10.1999, 17:54 Uhr

Eigentlich bleibt die Temperatur erhöht, bis Du Deine Mens bekommst... bei mir fällt die Temperatur an dem Tag wirklich rapide ab...
Hoffe, Dir damit weitergeholfen zu haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturanstieg nach ES.......

Antwort von Traude am 20.10.1999, 6:55 Uhr

Bei mir war es immer so, daß die Temperatur wieder um 0.3-0,6° runtergegangen ist. Leider konnte ich immer erst am nächsten Tag die Veränderung der Temperatur erkennen, sodaß mich die Mens immer wieder überrascht.
Hoffentlich konnte ich Dir weiterhelfen
Ypsie Traude schickt Dir schöne Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an Susanne

Antwort von Jessica am 20.10.1999, 9:15 Uhr

Liebe Susanne,
so wie ich das lese bin ich genau wie du heute am 9 Zyklustag. Auch ich messe Temperatur. Vielleicht können wir uns ja näher unterhalten. Melde dich mal.

Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle und Jessica

Antwort von Susanne (29) am 20.10.1999, 9:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben und Hallo Jessica,

danke für Eure Antworten ! Ich lebte doch tatsächlich in dem Glauben, daß die Temp in der zweiten Zyklushälfte nur über längere Zeit erhöht bleibt, wenn man schwanger ist !! *schäm*grins*

Liebe Jessica,
vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt ? Ich bin schon in der zweiten Zyklushälfte, nicht erst am 9. Tag. Aber ich würde mich freuen, wenn Du mir mal mailst !!:-))))

Danke an Euch Alle (Ypsies)
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an Susanne

Antwort von Jessica am 20.10.1999, 10:12 Uhr

Liebe Susanne,
ich hab mich verschrieben, denn ich bin auch am 9 Tag nach dem Eisprung. Hab dir übrigens gemailt.

Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die mail ! Kann sie aber erst nach 14:00 Uhr lesen ! bin jetzt noch arbeiten :-((o.T.

Antwort von Susanne(29) am 20.10.1999, 10:20 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.