Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tini am 19.10.1999, 14:42 Uhr

rötlicher Ausfluss

Nach einer Fehlgeburt habe ich nun rötlichen Ausfluss (meine 1 Periode hatte ich Anfang Oktober). Eigentlich dürfte ich meine Regel erst in 2 Wochen bekommen. Kann es ein Anzeichen auf eine Schwangerschaft sein? Hatte ich auch beim letzten Mal, war da aber schon eine Woche überfällig.

 
2 Antworten:

Re: rötlicher Ausfluss

Antwort von Susanne (29) am 19.10.1999, 15:39 Uhr

Liebe Tini,
es tut mir sehr leid, daß Du eine FG hattest :-(
Leider weiß ich auch nicht, was dieser Ausfluß bedeutet. Vielleicht braucht der Körper ein bisschen Zeit, um wieder in den "normalen" Zyklus einzusteigen ?!

Ruf doch einfach Deinen FA an und frag ihn danach !! Er hilft Dir bestimmt auch am Telefon weiter.

Alles Liebe für Dich :-))

Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rötlicher Ausfluss

Antwort von Gabri am 19.10.1999, 16:41 Uhr

Liebe Tini,

nach meiner Fehlgeburt vor zweieinhalb Jahren hatte ich dasselbe Problem, und zwar über Monate hinweg. War aber keine Schwangerschaft, sondern Zwischenblutungen wegen zu schwacher Hormonkonzentration in der zweiten Zyklushälfte. Durch die Fehlgeburt und das vorzeitige Ende der Schwangerschaft wird bei vielen Frauen das hormonelle Gleichgewicht ziemlich durcheinander gebracht. Ich habe es dann nach (ärztlicher Anweisung) eine zeitlang mit pflanzlichen Medikamenten (Schachtelhalmkraut) probiert, mußte aber nach einem halben Jahr doch ein normales Hormonpräparat nehmen (nur für zwei Monate), das den Zyklus wieder auf Vordermann gebracht hat. Zwei weitere Monate später war ich wieder schwanger (und diesmal ging alles gut). Frag mal Deinen Gyn nach einem solchen Präparat (stützt die zweite Zyklushälfte).
Liebe Grüße und alles Gute,
Gabri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.