Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo am 28.12.2013, 9:08 Uhr

Tada Nmt+2 und die mens ist da

Mmmhh von nem 27 Tage Zyklus... Seid der fg auf 31, 30 Tage... Kotzt mich echt so an das der Zyklus derart verrückt spielt :(
Naja... Nächsten Monat fa Termin um ES zeit...
Mal sehen was da los ist. Gleich mal ne psracetamol nehme ... Magnesium hilft nicht
Lg und lasst es krachen über Silvester ;) Entwerfer ss oder mit korken

 
1 Antwort:

Re: Tada Nmt+2 und die mens ist da

Antwort von I-Hope-so-86 am 28.12.2013, 9:52 Uhr

Ja das ist echt besch... kann dich sehr gut verstehen, hatte am 24. NMT und am 25. dann die liebe Mens. Ein Tag voller Hoffnung, wenn ich mir da 2 Tage vorstelle ....

Also auf die Korken

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ein Tag mens?!?

Hallo also ich übe seid 4 monaten und normal habe ich zwei bis drei tage meine mens, diesmal habe ich nur ein tag die mens gehabt, kann jetzt trotzdem ein ES stattfinden ? also kann jetzt ein neuer zyklus normal ablaufen? habe zuviel verschiedenes gelesen im net, daher eure ...

von honey2203 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schwanger? Oder nur Menszyklus verändert?

Hallo :) Nehme seit 2 1/2 Wochen L-Thyrox50(Hexal) und meine Tage wären am 16. fällig gewesen (hatte einen 24er zyklus stets). Nun kam sie nicht und ich machte mir natürlich . Dann hab ich im www gelesen das es auch passieren könnte ...

von Anna-Lena84 21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Es+16 SST negativ und Mens nicht in Sicht :( mit den Nerven am Ende

Hi! Also heute es+16 und keine Mens in Sicht, clearblue digital negativ... Gestern morgen Testamed leicht positiv, aber der hat wohl immer eine verdunstungslinie. Nach einem Kaffee einen 10er gemacht von dm, blütenweiß. Kann der Eisprung später gewesen sein wie ...

von Tika 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Kommt die Mens oder nicht?! - Zum verzweifeln!!

Hallo ihr lieben, mein Tag ist heute zum verzweifeln Ich habe heute schon den ganzen Tag Hitzewallungen und das Gefühl als würde meine Mens kommen, aber jedesmal wenn ich nachsehe, ist nichts zu sehen! Und meine geliebte Fanta schmeckt mir heute gar nicht!

von Hope101 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens den Monat anders

Bin irgentwie verwirrt hab sonst immer erst schmierblutung und dann kommt die Mens! Meist ist sie 5 Tage lang (z.b montag-samstag) und kommz meist in der früh! Am donnerstag 5.12.13 (1 Tag später) fing sie leicht an ohne´schmierblutung davor. und heute sind die Mens schon ...

von süßesbienchen 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Es nach Fehlgeburt und wann kam die Mens

Hallo , ich hatte eine missed abortion mit curettage und wollte die fragen, welche das auch hinter sich haben: Wann kam eure mens? bzw wann hattet ihr euren ersten ES? dh nach wie viel Tagen?( falls ihr das sagen könnt) .ich war ca 7ssw. ich hatte am 4.nov meine op, vor 2 ...

von Dinchen! 07.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens in Sicht

Hallo Ihr, Hatte meinen Eisprung am 24,25 oktober und hätte meine Mens letzten Samstag bekommen sollen.Bis her ist nix in Sicht,ist allerdings auch der erste ÜZ ;) hab seit einer Woche totalen Ausfluss,läuft quasi die ganze Zeit... Hab schon 2 Frühtests gemacht und gerade noch ...

von Gemberlain 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wer hatte kurz vor Mens starke Schmerzen im UL und war schwanger?

Hallo! Mein Freund und ich haben seit längerem einen Kinderwunsch. Nun hab ich seit einer Woche starkes Ziehen und mens-artige Schmerzen im UL. Mir fehlen auch die sonst so starken Brustschmerzen, die sonst kurz nach dem Eisprung auftauchen. Ich wäre am 06.11. mit der Mens ...

von Hörnchen146 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ZU kurze Mens

huhu also ich hatte ja schon vor ein paar tagen geschrieben das die rote Tante eingetrudelt ist und das recht schwach und hell nun hatte ich am Anfang eine SB dann die schwache helle blutung und dann einen tag eine starke Blutung und heute wieder eine SB und man sagt ja das ...

von Wollkneuel 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Eisprung ja, aber keine Mens...

Hallo und guten Morgen, wir üben jetzt im 10. ÜZ und ich führe seit 7 Monaten mein Zyklusblatt. Normalerweise ist mein Zyklus sehr regelmäßig und die Kurven sehen sehr ähnlich aus: Hatte immer am 13. oder 14. ZT meinen Eisprung, meist einen Tag vor oder am Menstag sinkt ...

von PiaP 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.