Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wollkneuel  am 27.12.2013, 14:57 Uhr

total traurig

huhu Mädels,
Also ich bin heute ES +13 und hab mit einen 10er Test negativ getestet dabei war ich mir so sicher das es diesmal geklappt hat, weil ich starkes zwicken rechts und links im Unterbauch hatte und auch noch habe und meine Brüste sind fester geworden. Aber dann schon wieder negativ und morgen ist NMT und mal sehen ob die Olle Tante kommt in den letzten Zyklen war es so das die mens immer ehr kam als 14 tage nach ES meistens kann sie so 12, 13 Tage nach ES zu mindestens mit einer SB aber heute nix und Tempi ist auch noch recht konstant Am besten ich zeige euch mal meine Kurve dann kann man sich ein besseres Urteil bilden.
Die ganzen Ausrufezeichen sind eigentlich meistens da weil ich schlecht geschlafen habe dadurch das ich dauernd aufs Klo musste

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=14699

Mein Bauchgefühl sagt mir ich soll dem negativen Test nicht trauen aber mein Kopf sagt ich soll ihm trauen um nicht noch mehr enttäuscht zu werden weil ES +13 ist so ein 10er früh Test ja doch schon relativ sicher bei meinen bei digen vorigen SS (erste war ein Windei und zweite eine FG)hatte ich immer die billigen von ebay die waren ab ES+9 schon immer positiv aber diesmal hab ich die 10er von DM benutzt und negativ getestet. Ich denke ich werde mir keine weiteren Hoffnungen machen und auf die Olle Tante warten
Dann haben wir schon 1 jahr geübt und immer noch kein gesundes Baby =( Aber Januar ist unser letzter Zyklus vielleicht darf ich dann ja einen pos Test in den Händen halten
Sorry fürs Ausheulen aber habe sonst niemanden zurzeit der mir zuhört und das musste einfach mal raus.
lg

 
5 Antworten:

Re: total traurig

Antwort von anni1083 am 27.12.2013, 16:04 Uhr

Es tut mir sehr leid, dass du so traurig bist.

leider kann ich deine Kurve nicht sehen. Du musst diese ersr freischalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total traurig

Antwort von Wollkneuel am 27.12.2013, 16:06 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=14699
so hoffe das sie nun geht
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total traurig

Antwort von anni1083 am 27.12.2013, 16:38 Uhr

ich bin es nochmal.

Deine Kurve sieht doch super aus.
Ich würde an deiner Stelle doch erstmal warten, ob Tante Rosa morgen zu Besuch kommt. Ansonsten machst du morgen/übermorgen einen erneuten Test.
Lass den Kopf nicht hängen. Irgendwann klappt es sicherlich. Warst du denn schon beim FA deswegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total traurig

Antwort von Bärchen80 am 27.12.2013, 21:17 Uhr

Kopf hoch ... ich weiß wie es dir geht.
Mir geht es seit einem Jahr auch so.
Vielleicht wird 2014 unser Jahr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total traurig

Antwort von Wollkneuel am 28.12.2013, 10:26 Uhr

morgen Mädels,
danke erstmal für eure Worte und Tante rosa ist da also auf in einen neuen letzten Zyklus
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.