Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wollkneuel  am 23.10.2013, 8:30 Uhr

ZU kurze Mens

huhu
also ich hatte ja schon vor ein paar tagen geschrieben das die rote Tante eingetrudelt ist und das recht schwach und hell nun hatte ich am Anfang eine SB dann die schwache helle blutung und dann einen tag eine starke Blutung und heute wieder eine SB und man sagt ja das SB nicht zur Mens gehört was ja bedeutet das ich die Tante nur 2 tage hatte mir erscheint das zu wenig da ich sie sonst immer so 5-7 tage habe aber richtig stark.
Irgendwie spielt mein Kopf mir den streich und sagt ich soll die Hoffnung nicht aufgeben da meine eigendliche Mens ja erst am Freitag den 25.10 fällig gewesen wäre Aber meine Tempi ist abgefallen in der Zeit der blutungen aber heute auch direkt wieder angestiegen was soll ich davon halten?
mein Verstand sagt neuer Zyklus hoffung auf SS aufgeben da Blutung da war aber irgend ein kleines Böses gedankenkrümelchen sagt da is was warte noch da is was mach am 26 einen test. Also letzten Zyklus war ich null hibbelig und wusste sofort das das nicht geklappt hat aber diesen noch oder halt nicht mehr Zyklus "???" is es gaanz schlimm es macht echt kirre vor allem weil ich mich nachts wenn ich aufwache auf den rückenliegend bemerke obwohl ich eigendlich bauchschläfer bin ich glaub ich dreh voll am rad.Oder ist es ein Instinkt den die Hoffnung auslöst?! Aber viele Frauen kennen das ja sicher das man einen Streich vom Körper gespielt bekommt.
Aber mir bleibt sicher nur abwarten oder sollte ich schon testen?! Ne einnistungsblutung kann das nicht gewesen sein die hatte ich bisher immer wenn ich SS wurde und die ist wesentlich schwächer und schleimmiger.
lg

 
1 Antwort:

Re: ZU kurze Mens

Antwort von Schafinchen am 23.10.2013, 15:00 Uhr

Also ich glaube nicht dass sie zu kurz war. Meine war nie wirklich länger als 2 Tage richtige Blutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung ja, aber keine Mens...

Hallo und guten Morgen, wir üben jetzt im 10. ÜZ und ich führe seit 7 Monaten mein Zyklusblatt. Normalerweise ist mein Zyklus sehr regelmäßig und die Kurven sehen sehr ähnlich aus: Hatte immer am 13. oder 14. ZT meinen Eisprung, meist einen Tag vor oder am Menstag sinkt ...

von PiaP 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

schwanger trotz mens schmerzen?

Hallo ihr lieben, Wir sind mittlerweile üz 16. Bin drei Tage nach nmt, habe die ganze Zeit schmerzen als wenn die mens gleich einsetzt. Leider habe ich keinen sst hier. Muss jetzt bis morgen warten. Könnte man trotz mens schmerzen ...

von heidrinchen 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens ist da

Ich hätte ja nie geglaubt, dass ich das mal schreiben werde, aber ich freu mich, dass ich heute meine Mens bekommen hab...ist im Anflug, aber def. frisches Blut. Der erste Zyklus seit Feb!!! mit nur 31 Tagen. Jetzt gehts auf in den ...

von Pinkdaisy 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

seit 4 tagen ueberfaellog von mens keine spur....ich werd noch kirre

Ich bin jetzt mitlerweile seit 4 tagen ueberfaellig. War vor zwei tagen sogar beim doc der hat ein test gemacht und der war negativ. Ich hab immer schmerzende brueste mal mehr mal weniger und unterleibsschmerzen aber nicht als wenn die mens kommen wuerde sondern dann zieht ...

von sweet_dragon855 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ein Tag menstruation???

hallo bin neu hier. habe meine pille letzen monat abgesetzt.hab mein zyklus ausgerechnet und hätte heute normalerweise meine tage bekommen. habe gestern starke Blutung gehabt und heute fast nix... hatte diese woche ein jetlag. hat das evtl. die blutung verursacht? wir hatten ...

von honey2203 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensartiges Ziehen ES +7

Hallo Mädels, habe diesen Zyklus 5 Tage Östrogen bekommen. leider bekam es mir mal überhaupt nicht. Schleimhaut war am 17.09. bei 10 mm und Eisprung wurde ausgelöst mit 5000 IE Predalon. Gv hatten wir nur am 16., 17. und 18.09. Hätte eig Utrogest wegen Gelbkörperschwäche ...

von Kira0815 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens ist da.

Schade, schade, heute kam die olle Tante. Vermutet hatte ich es ja, trotzdem doof. Nun mal sehen was der nächste Zyklus bringt. Das Thetmometer müsste heute in der Packstation sein :-) und ovus sind dabei. Dann kann ich eine schöne Kurve basteln :-) Vielleicht klappt es ja ...

von Schafinchen 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ZT 32 u noch keine Mens :-)

Hey Mädls, wollte euch nur auf den Laufenden halten!! Konnte mich sigar zurückhalten einen Tedt zu machen, ich werde doch noch 1/2 tage damit warten! Hmmm hoffentlich kommt die Mens nicht doch noch, hab seit gestern Früh Rückenschmerzen u ein leichtes Bauchziehen, ach ja u ...

von Julchen29 22.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens seit 12 Tagen??

Hey Frage steht oben hatte ja am 17.8 die Ausschabung und danach Schmierblutungen bis zum 9.9 als ich meine mens bekam....es ist zwar weniger aber immer noch da...Is des normal? Und es is altes blut also braun bis schwarz und ab und an bisl rot also friisches bei ...

von Meinbaby2014 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Alle Zeichen auf Mens...

da ist sie zwar noch nicht, aber das Drücken im UL deutet ganz klar auf Mens hin. Zumindest fühlte es sich damals in meiner Pillenfreien Zeit so an wenn die Tante kam. War ja auch erst der erste Versuch, trotzdem muss ich zugeben, dass ich so ein bisschen enttäuscht bin. ...

von Schafinchen 20.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.