Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LinSess am 09.05.2023, 10:37 Uhr

TF+10 negativ

Hallo Mädels,

Ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen.
Ich bin heute TF+10 war heute morgen zur Blutentnahme in meinem KWZ. Ich weiß schon das er negativ ausfallen wird :(, denn ich habe bereits am TF+5 / TF+9 getestet und alle Tests waren Blütenweiß negativ... Ich habe seid TF+8 aber ganz leichte rosa bräunliche schmierblutungen und die sind an TF+10 immernoch da, als würde jeden Moment meine mens durchbrechen .... Unterleibziehen heute auch mehr wie die Tage zuvor.
Ich bin auf das schlimmste schon eingestellt ..
Ich weiß, mann soll sogut es geht immer positiv bleiben, jedoch fällt es mir gerade extrem schwer und kann es kaum bis heute Nachmittag abwarten, wenn ich den Anruf von der Klinik bekomme und endlich Gewissheit habe und ich mit meiner ersten ICSI abschließen kann.
Ich werde aber wieder positiv in meine 2. ICSI starten haben noch zwei Blasto Eisbären
Aufjedenfall wünsche ich allen Frauen auf ihrem Wege alles Liebe und Gute, viel Kraft und vor allem auf ein HAPPY END mit eurem krümelchen freue mich für jede einzelne und Fieber mit euch mit haltet zusammen und gibt nicht auf

Grüße

Linda

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.