Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Gibt es Hoffnung?

Thema: Gibt es Hoffnung?

Hallo zusammen, wir versuchen es nun seit über 1,5 Jahren :( ich bin Mitte 35 und meine Frauenärztin vertröstet mich leider - werde mich nun um eine andere Praxis umschauen. Evtl gibt es diesmal eine kleine Hoffnung - mich würde eure Meinungen interessieren. Leider habe ich einen unregelmäßigen Zyklus und wohl auch nicht immer einen Eisprung. Ich habe den Monitor von Clearblue. Am 3. Mai hat es mir ein Max angezeigt :) geherzelt haben wir am 1.5. und am 6.5. leider ging es nicht öfter :( Am 7.5. hatte ich eine große Menge an weißen, schleimigen Ausfluss. Gibt es Hoffnung? Ab wann macht ein Test Sinn? Möchte nicht zu früh da ich bisher immer nur klar negative Tests hatte :( Danke für eure Einschätzungen und einen schönen Abend!

von Sunshine211 am 08.05.2023, 19:57



Antwort auf Beitrag von Sunshine211

Weist du wann dein Eisprung war ? Am wahrscheinlichsten ist es immer ab zwei Tage vorm Eisprung und am Eisprung zu Herzeln … ich hatte zwei Tage nach Eisprung auch starken Ausfluss … da dachte ich schon die Periode kommt … wollte den Zyklus schon abschreiben … misst du deine Temperatur … habe ich diesen Zyklus das erste mal gemacht … bei jedem schlagen die Tests anders an je nachdem wie hoch der HCG steigt … ich habe ab ES+9 angefangen zu testen was schon recht früh ist aber habe es nicht mehr ausgehalten … …

von Mandyvon3Kindern am 08.05.2023, 20:13



Antwort auf Beitrag von Sunshine211

Hallo, wurde bei dir mal die Schilddrüse untersucht ? Der clearblue zeigt dir auch an wenn du testen kannst Wir wurden Juni 2021 mit dem Monitor nach 13 Monaten schwanger - es lag an der Schilddrüse nach einem Monat Medikamente wurde ich direkt schwanger.

von Kaffeemami am 08.05.2023, 21:11



Antwort auf Beitrag von Sunshine211