Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucie18 am 05.09.2023, 18:12 Uhr

Suche Erfahrungen zu Femtest aus der Apotheke.

Hallo ihr Lieben,

Wollte nur gerne mal wissen, wie eure Erfahrungen mit Femtest aus der Apotheke sind. Ich habe soeben einen gemacht, aber der zweite Strich sieht nach einer miesen VL aus. ( Eisprung unbekannt)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Suche Erfahrungen zu Femtest aus der Apotheke.

Antwort von Sonnenblume. am 06.09.2023, 2:33 Uhr

Dein Eisprung ist unbekannt aber weißt du denn wo du im Zyklus stehst? Also wann sollte deine periode kommen oder ausbleiben?

An dem Tag würde ich dann nochmal mit morgenurin testen. Dann sollte es eindeutig sein.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Erfahrungen Femtest ( Frühtest)

Hallo zusammen Hat jemand Erfahrungen mit dem Femtest der aber ein Frühtest sein soll? Müsste am 25 oder 26.4 meine Mensa bekommen. Mir ist aber seit einigen Tagen fast den ganzen Tag über schlecht. Habe mir vorhin dann den test in der Apotheke geholt. Negativ. War ...

von Mina22! 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Femtest

Femtest frühtest

Hey ihr lieben, Bin heute Es+11/Es+12 sollte meine mens am 1.02 oder 02.02 bekommen Und habe einen frühtest von femtest gemacht. Jetzt irritiert mich der test einwenig.. Ist da eine zweite Linie oder bilde ich mir das ein?? Hat jemand Erfahrung mit diesem test? Ich habe ...

von Oy76 30.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Femtest

Total verwirrt wegen femtest

Wie sind eure Erfahrungen mit femtest ? heute Mittag hab ich einen Frühtest gemacht von femtest und mit dem gleichen Urin den den man machen kann wenn man überfällig ist also ab dem Tag der Periode..der war positiv und der Strich war wirklich sofort da und ist auch deutlich ...

von S.Biene 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Femtest

Femtest sst

Hab vor kurzem hier geschrieben wegen den one steps die ja vlt positiv sind weil ich mir nicht sicher war ob das eine vl sein kann immer hier ist nochmal der femtest ( Frühtest ) aus der online Apotheke..von dem hab ich eigtl nur positives ...

von S.Biene 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Femtest

Lustiges Linienraten mit Femtest...

Also ihr lieben, habe ja gestern schon mal gepostet über meine Verwirrung mit fett positivem Ovu am 29. ZT, mir dann den Mann geschnappt, aber eigentlich damit gerechnet dass spätestens heute die Mens kommt. Kam nicht, Unterleib zieht allerdings weiter wie verrückt. Die ...

von danica 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Femtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.