Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hundemami007 am 05.09.2023, 12:59 Uhr

Klinke mich hier mit meinem Wunsch ein

Hallo an alle,

hier habe ich jetzt glaub den richtigen Forumsbereich für mich gefunden!

Ich bin 35 Jahre alt und versuche seit Anfang Juli mit meinem Mann zusammen ein Kind zu bekommen. Leider ist der richtige Mann erst recht spät aufgetaucht und wir können erst jetzt meinen schon lange bestehenden Kinderwunsch angehen!

Wir sind jetzt im 3. ÜZ und ich hab sowas von keine Geduld! Voll nervig mit mir... :-D

Heute bin ich ES+8

Nachdem ich im ersten Zyklus schon sehr früh total starke Symptome hatte, Schmerzen, ziehen im Unterleib, Übelkeit mit Brechreiz, Brüste gewachsen und schmerzhaft...
War ich schwer enttäuscht, dass es nicht geklappt hatte.

Jetzt versuche ich mich nicht so reinzusteigern und Symptome auf PMS und Einbildung zu schieben.

Die letzten Tage fällt es mir wieder zunehmend schwerer und ich hasse diese ungewisse Zeit nach dem Eisprung!

Schön, dass man hier nicht alleine damit ist!

Ich wünsche uns eine möglichst entspannte hibbelzeit und hoffe, es klappt bei ganz vielen von uns auch zeitnah einen positiven Test zu haben.

 
4 Antworten:

Re: Klinke mich hier mit meinem Wunsch ein

Antwort von Julie1302 am 05.09.2023, 14:50 Uhr

Hey ansonsten, kannst du auch in den monatsforen vorbei schauen, da hibbel wir auch gemeinsam.
Viel Glück für dich und ein positives Ende der Hibbelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klinke mich hier mit meinem Wunsch ein

Antwort von Nany-me am 05.09.2023, 21:03 Uhr

Bin auch 35 und im zweiten Zyklus. Wir versuchen es entspannt anzugehen. Er ist entspannt aber wir Frauen ich glaube wir können schon von Natur aus nicht anders. Versuche allerdings auch etwas locker zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klinke mich hier mit meinem Wunsch ein

Antwort von hundemami007 am 06.09.2023, 13:34 Uhr

Ja, die Männer sind da irgendwie gechillter... Wobei mein Mann sich schon auch sehr wünscht, dass ich schwanger bin oder werde.

Hab mir jetzt mal ne Packung easy@home geholt. Da es heute mittag negativ war, scheint es immerhin keine Packung zu sein, die ständig falsch positiv anzeigt!

Wie lange schafft ihr so mit dem testen zu warten?

Letzten Zyklus hab ich es bis ES+13 ausgehalten, durch die günstigen Tests jetzt schaffe ich das wohl nicht... (das heute mittag war tatsächlich nur, um falsch positive auszuschließen)

Naja, vielleicht werde ich auch wieder etwas entspannter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klinke mich hier mit meinem Wunsch ein

Antwort von Nany-me am 06.09.2023, 17:37 Uhr

Ich hab im ersten Zyklus nicht getestet. Bisher ist der Plan bis zum Ausbleiben der Periode zu warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.