Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunshine_bebe am 23.10.2020, 21:29 Uhr

Ssw Anzeichen ab wann?

Also ich hab zwar noch nicht getestet, aber ausser schwache übelkeit am morgen seit heute ES+12/13 und Leistenschmerzen gehts mir diesmal sehr gut. Hatte nicht mal empfintliche Brüste um ES herum, welche ich sonst immer habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SSW Anzeichen

Hallo ich heisse mandy und bin 36, ich hab eine frage und hoffe ihr könnt mir helfen :) meine periode ist nie pünktlich gekommen aber seit 2013 durch medis hat sich alles eingelenkt, ich hatte im nov 2010 eine fg in der 12 ssw meine letzte periode war am 5.9.214 bis ...

von rima33 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Anzeichen

anzeichen ssw

halloo meine lieben.. also .. am 1.1.2013 war mein ES. wir haben fleißig geübt :) vor 2tagen schon fing es an mit übelkeit, schwindel, müdigkeit und ständigen harndrang obwohl ich wie immer trinke... bilde ich es mir ein oder kann es möglich sein es so schnell zu merken ...

von AnaDob 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Anzeichen

Zt 25 Anzeichen? Wem geht es ähnlich?...

Hallo ihr Lieben... Habe einen regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen. Weiß leider nicht genau wann mein Eisprung war.... Am zt 22 war ich beim Frauenarzt und sie konnte eine sehr gut aufgebaute schleimhaut sehen, folikel war nicht mehr zu sehen, jedoch meinte sie, es hätte wohl ...

von Annabelle12 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen schwanger

Hallo, Vielleicht habt ihr ja ein paar Ratschläge für mich. Ich habe Anfang Juni meine Pille abgesetzt und hatte dann eine ganz schwache abbruchblutung. Ich hab immer mal einen ovu gemacht und am 25.6. lag der Wert bei 180 also sehr hoch. Dementsprechend hätten mein ...

von Wolke1406 05.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Wer hat/hatte solche Anzeichen? Wärmegefühl etc.

Hallo liebe Mädels :) Sind in Babyplanung und bin etwa bei ES+10/12. Seit ca. 7 Tagen habe ich ein starkes Wärmegefühl - am stärksten im Unterleib, Oberschenkel, Bauch und Brust. Meine Brust wächst auch enorm!! seit 1.6 ES+6/7 !! Spannt aber nicht! Wie sonst vor der ...

von Tiniii 06.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Einnistung - Anzeichen?

Hallo ihr Lieben Ich habe mich gerade mit einer Freundin zum Mittagessen getroffen und im Gespräch erwähnt, dass ich heute irgendwie nicht so ganz fit bin. Müde, abgeschlagen und leichtes Ziehen im Rücken und Bauch ...

von Lorena4321 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

SSW 6+2 - keine fruchthöhle!

Ich weiß, es gibt mittlerweile unzählige forenbeiträge zu diesem Thema! Aber irgendwie will man dann doch eine „auf sich zugeschnittene“ Antwort! Ich habe einen positiven Schwangerschaftstest! Da wir schon länger versuchen schwanger zu werden und es endlich „geklappt“ hat, ...

von ve_renaschen 24.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

ssw Test positiv oder negativ? Bitte Hilfe

Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und brauche eure Orakelfähigkeiten. Ich wurde im Dezember ungewollt schwanger und verlor den Embryo im Januar und hatte dann auch eine Ausschabung. Obwohl die Ss anfangs ungewollt war, tat es mir sehr weh und ich habe nach wie vor einen ...

von KleinerSchiller 27.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Ssw Test

Guten Tag, bin neu hier Und zwar hab ich mal eine frage ich habe den clearblue digital getestet der mir aber nicht schwanger angezeigt hat ! Darauf hin weil ich neugierig war hab ich ihn auseinander genommen und gesehen das dort ein 2 steich zu sehen war ! Habe auch vor circa ...

von Catschegugu1123 22.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Ssw Test

Guten Tag, bin neu hier Und zwar hab ich mal eine frage ich habe den clearblue digital getestet der mir aber nicht schwanger angezeigt hat ! Darauf hin weil ich neugierig war hab ich ihn auseinander genommen und gesehen das dort ein 2 steich zu sehen war ! Habe auch vor circa ...

von Catschegugu1123 22.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.