Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mine7777 am 24.10.2020, 12:16 Uhr

Sst Positiv?

Hallo ihr lieben,

ich habe gestern weil es es wieder nicht lassen konnte einen Test gemacht... an ES+9 Der clear blue ist definitiv negativ aber oben erkenne ich eine leichte Linie oder bilde ich mir das ein?
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Sst Positiv?

Antwort von Sunshine_bebe am 24.10.2020, 12:25 Uhr

Sorry, sehe bei beiden nix.
Warte doch noch paar tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Positiv?

Antwort von Marymary1234 am 24.10.2020, 12:39 Uhr

Ich sehe ebenfalls nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Positiv?

Antwort von Frankcsilla am 24.10.2020, 14:01 Uhr

Oberen ist etwas lass dich nicht unterkriegen das wird schon gib die Hoffnung nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Positiv?

Antwort von mine7777 am 24.10.2020, 14:06 Uhr

Wie lieb, vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Positiv?

Antwort von Nergis am 24.10.2020, 15:06 Uhr

Hey,
Also oben kann ich einen ganz leichten Strich erkennen, hab die selben:) bei mir sah es ES + 8 auch so aus:) bin jetzt in der 4+4 ssw

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Positiv?

Antwort von mine7777 am 24.10.2020, 15:40 Uhr

Huhu, wie toll herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Positiv?

Antwort von STEFFILEIN85 am 24.10.2020, 18:59 Uhr

Ich rate wenn, dann zu einem Digitalen von Clear Blue! Da steht Schwanger oder eben nicht Schwanger ohne das du Rätseln musst.
Aber ich rate am besten immer erst zu Testen wenn du NMT bist. Es kommt so oft vor das der Schwangerschaftstest vor ausbleiben der Periode positiv zeigt, die Mens aber dennoch kommt.
Ich denke mit solchen frühen Tests macht man sich einfach nur verrückt. Ich habe 12 Jahre versucht Schwanger zu werden aber nie so früh getestet. Wenn Du schwanger bist dann bist du es nach ausbleiben der Periode definitiv auch noch also bitte keinen Stress
Sowas kann dem Kinderwunsch auch im Weg stehen.
Also ich aufgehört habe mich zu stressen hat es plötzlich geklappt. Denke nicht das es Zufall ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Positiv?

Antwort von mine7777 am 24.10.2020, 23:09 Uhr

Da gebe ich dir recht.. ist nur nicht so einfach der Versuchung zu widerstehen
Aber lieben Dank für die Worte!!
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Positiv?

Antwort von D.I.1995 am 25.10.2020, 1:08 Uhr

Ich sehe, wenn auch nur ganz wirklich gannnzzzz schwach, eine leichte 2. Linie. Hast bestimmt zu früh getestet. Die von Clearblue find ich nicht gut. KTX sind mega zuverlässig, teste nochmal in 2 Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Positiv?

Antwort von D.I.1995 am 25.10.2020, 1:11 Uhr

So erkennt man es etwas besser bei dem 1.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Positiv?

Antwort von STEFFILEIN85 am 25.10.2020, 9:33 Uhr

Schau mal in dein Postfach auf der Seite! Habe Dir Privat geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Positiv?

Antwort von STEFFILEIN85 am 25.10.2020, 9:37 Uhr

Und bitte nicht traurig sein
Das wollte ich mit dem Text nicht bewirken. Schau mal in dein Postfach habe Dir privat eine Nachricht geschickt
Drücke Dir auch die Daumen das es bald bei Dir klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Positiv?

Antwort von Meellii am 03.11.2020, 15:55 Uhr

Hat es geklappt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST immer weniger positiv, Symptome lassen nach - ist es vorbei? :-(

Hallo, ich habe in der 6. Woche positiv getestet und mich sehr gefreut. Gleich einen Termin beim Frauenarzt ausgemacht zur ersten Untersuchung( in 4 Tagen). Nun habe ich heute erneut getestet, weil der Strich beim ersten Mal so schwach war und ich es kaum glauben ...

von Murmela 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv?

Hehij Mädels Was meint ihr ist der leicht positiv oder eine VL? Der Test war bei mir sonst immer Blütenweis, wenn ich nicht schwanger war. Dazu muss ich sagen ist noch sehr früh ES+8. Seit gestern ist mir so schwindlig weshalb ich auf die dumme Idee kam einen Test zu machen ...

von Jilly26 26.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

ES+9 sst positiv?

Hallo ihr Lieben, Ich befinde mich im zweiten Übungszyklus und hatte letzten Monat eine Fehlgeburt. Der erste Schuss war also ein Treffer... Nun bin ich heute bei ES+9 und habe einen Test gemacht der mE gaaaaanz schwach positiv ist. Ich weiß dass es noch sehr früh ist, aber ...

von Verena0409 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST nur hauchdünn positiv

Hallo, Ich bin neu hier. Wir versuchen seit Anfang des Jahres schwanger zu werden. Ende mehr durfte ich dann endlich einen positiven Test in der Hand halten. Hatte allerdings in der 7 SSW einen Abgang Der erste Tag ...

von Kikaninchen 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Ist dieser Sstest positiv oder ist es eine VL

Hallo ihr lieben! Ich bin gerade so verwirrt ich brauche eure Hilfe... Ich habe heute morgen einen sst 10er von onestep gemacht. Habe nach 9 min draufgeschaut nichts. Habe ihn weggeworfen. Jetzt wollte ich den Müll runterbringen der ist gerissen und da lag der test auf ...

von Kt301090 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Ist dieser Sstest positiv

Hallo ihr lieben! Ich habe heute morgen einen 10er one step sst gemacht. Nun weiß ich nicht ob er positiv ist. Ich weiß leider auch nicht wieviele tage nach es ich bin da ich einen sehr unregelmäsigen zyklus habe und keine ovus verwende. Wenn es endlich geklappt hätte Wäre ...

von Kt301090 23.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst positiv blut negativ ich brauche eure meinung

Hallöchen zusammen Ich bin echt ratlos und wollte mal wissen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat .... Meine letze Periode war am 21.07 ( Zyklus 32tage ) , letzten Samstag also vor einer Woche habe ich angefangen sst zu machen die auch wirklich nur ein Hauch ...

von Jasmin303030 22.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst 2 mal positiv 1 mal negativ

Hallöchen, und zwar bin ich total verwirrt. Am samstag habe ich einen frühtest von cb gemacht da war ne leichte linie da mich das so unsicher gemacht hat habe ich mir ein Digitalen Sst von cb gekauft und dies war auch positiv mit der Beschreibung + 1-2. Am sonntag abend ...

von Sumi123 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST an ES+11 positiv?

Guten Morgen ihr Lieben Bis jetzt war ich immer nur stille Mitleserin. Nun muss ich auch mal was fragen. Ich bin heute ES+11 (wenn man dem Zyklusrechnerapp glauben schenken kann). Hab heute mit einem 10er Frühtest getestet (ich konnte einfach nicht bis NMT warten, bin so ...

von Nudelz 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

ES+10 SST positiv???

Hallo ihr Lieben, nach einer Fehlgeburt im November letzten Jahres in der 5. SSW, hibbeln mein Mann und ich nun schon wieder knapp ein halbes Jahr. Bis dato hab ich immer mal wieder mit Verdunstungslinien Erfahrung gemacht und war jedes Mal total niedergeschmettert. ...

von Sanie123 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.