Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von suxsu  am 26.03.2012, 13:24 Uhr

So langsam werd ich hibbelig

Ich bin heute ZT 31 ( mein Z pendel so zwischen 28-30 T)
Seit drei Tagen habe ich ein kribbeln im Bauch,muss häufig Wasser lassen, und seit gestern abend so was wie Muskelkater im ober Bauch ganz komisch es fühlt sich alles so an als würd ich innerlich schweben??? ich kann es kaum beschreiben aber es ist was in mir
Ich hab einfach das Gefühl es hat geklappt!
Weil ich ja eigentlich kein DezemberBaby wollte hab ich diesen Monat nichts protokolliert weiß also nicht genau wieviel Tage seit ES vergangen sind.
Gestern habe ich Mittags einen Test gemacht der ja negativ war (wenn ich wirklich schwanger bin war das hcg sicher dann zu schwach)
ich will jetzt noch bis ende der Woche warten mit einem neuen Test mit morgen Urin machen (hab aber irgendwie angst das ich mir das alles doch einbilde), und wenn er positiv ist schenk ich meinem am am 9.4 einen positiven Test zum Geburtstag ich hoffe ich halte es dann so lange aus

Mädels drückt mir alle die Daumen, ich wäre froh meine FG ist ja jetzt fast auf den Tag 5 Monate her

fühlt euch alle gedrückt

 
8 Antworten:

Re: So langsam werd ich hibbelig

Antwort von Gardine88 am 26.03.2012, 13:52 Uhr

oh man das hört sich doch alles supi an.... ich drücke dir ganz ganz dolle alle däumchen!!!
das wär so schön!!

und mein nmt ist der 9.4.... ob das ein zeichen ist, dass es bei mir diesmal auch klappt?? hihi... man wird ja wohl noch träumen dürfen ;)

dein wievielter ÜZ insgesamt ist es denn jetzt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam werd ich hibbelig

Antwort von suxsu am 26.03.2012, 13:56 Uhr

Danke ich kann jeden gedrückten Daumen gebrauchen!
vor meiner FG haben wir nicht so genau drauf geachtet haben so im Mai Juni 11 beschlossen es drauf an zulegen.
Jetzt war es mein vierter nach der FG ich habe ich einen ausgesetzt weil ich ja eine schlimme Gebärmutterentzündung hatte.

Ich bin auch total Fit die letzten Tage, und durch und durch glücklich!

Auch dir Drück ich die Daumen es wäre klasse wenn du mir folgen würdest, wenn es geklappt hat ich würde dir auch einen Platz freihalten, wäre ja auch Dezember oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam werd ich hibbelig

Antwort von tinichris am 27.03.2012, 8:27 Uhr

ich drück dir die daumen, dass es geklappt hat!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch suxsu

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 27.03.2012, 16:27 Uhr

...mache seit vorgestern ovutests... Beide waren gleich stark ausgefallen, wenn einer nag kann ich ein Foto reinstellen.
Bin auf den dritten Test nachher gespannt......
Habe keine schmerzenden brüste wie sonst, dafür aber geschwollen, heiß anfühlend...
Bw sind empfindlich ubd dunkler seit gestern Mittag. Übel USt nur bin ubd wieder aber denke das kommt daher, dass ich nicht weiß was ich essen soll und dann mein Magen einfach leer ist..... Pieksen habe ich im ul seit gestern früh... Ubd vier Tage an Stück davor richtig schmerz verspürt sogar beim ToilettenGang ubd ich mein nicht nur pipi... Kannte das alles so bisher gar nicht......
Alles komisch...
Hab Do./ Fr. Nmt...
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin raus

Antwort von suxsu am 27.03.2012, 17:13 Uhr

hab dann doch heute morgen einen Test gemacht, der war negativ und seit heute mittag schmierblutung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was!?

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 27.03.2012, 17:19 Uhr

Oje... Ach man... :(
Aber ich denk sb hat nicht viel zu sagen meist...
Wie weit bist heut im Zyklus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was!?

Antwort von suxsu am 27.03.2012, 17:37 Uhr

32 aber der test war auch negativ heute morgen, ist schon ok mir gehts gut bin überhaupt nicht traurig so wie sonst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn du...

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 27.03.2012, 17:46 Uhr

...das sagst, okay...
Viel Glück euch für den neuen Zyklus!:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.