Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mauseherz am 25.03.2012, 21:17 Uhr

Dexamethason

Nimmt von euch jemand Dexamethason?

 
2 Antworten:

Re: Dexamethason

Antwort von Feenzauber am 26.03.2012, 11:44 Uhr

Ja ich.
Hast du Fragen dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dexamethason

Antwort von Mauseherz am 27.03.2012, 0:05 Uhr

Hallo! Nehme jetzt seit Mitte Februar die Dexamethason Tabletten, da mein Frauenarzt nach einer Fehlgeburt 12.11.2011 vermehrte männliche Hormone festgestellt hat. Bin nach 6 Monaten schwanger geworden aber leider endete es in einer Fehlgeburt. Sind jetzt im 2 Übungsmonat nach dem ich 3 Monate die Pille wieder nehmen musste. Mein Frauenarzt meinte, dass er momentan einige Frauen damit behandelt und es bei denen nach 4 Wochen geklappt hat.
Wie sieht das bei dir aus, warum bekommst du Cortison und wie lange nimmst du es schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

eeeeewig langer Zyklus unter Dexamethason...?

Hey Mädels, ich hab ja jetzt dem Guten Willen wegen wieder die von meinen FA verschriebenen Dexamethasontabletten ab diesem Zyklus eingenommen. Die vorherigen (ohne) waren alle so bei 35T. Diesen Zyklus bin ich allerdings schon bei ZT 30 und laut Tempi hatte ich noch keinen ES ...

von Knallfrosch 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dexamethason

Hat jemand Erfahrung mit Dexamethason?

Ich habe seit 4.Sep. keine Periode mehr. Hab 15 Jahre die Pille genommen und im April abgesetzt. Bei der FA Untersuchung vor 3 Wochen hat er per Ultraschall festgestellt das auf Grund zu vieler männl. Hormone ich keinen ES bekommen kann. Jetzt soll ich jeden Abend dieses ...

von Knallfrosch 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dexamethason

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.