Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manjo am 04.05.2009, 10:02 Uhr

so dann sag ich auch mal guten morgen....

ICH HABE HEUTE FRRRRRRRRRRRRRREIIIIIIIIIIIIIII....ist das schön oder ist das schöööööööööön????!!!!

hoffe es geht euch allen guhut?....

heute ZT 7 und meine tempi fällt und fällt und fällt....ich muss langsam ne unterkühlung haben, wenn es so weiter geht.
mens hatte ich nur 3 tage....und das war fast nichts. soll mir recht sein.

@naschi....was soll ich dich ignorieren? wieso das denn???

@alkade....na du schwanger lottchen...alles klar?

@sara....gell, du testest nicht!!!! und gell du bekommst deine mens nicht....sonst gibts es was???? GENAU...popohaue!!!

 
6 Antworten:

Re: so dann sag ich auch mal guten morgen....

Antwort von alkade am 04.05.2009, 10:55 Uhr

soweit alles klar bei mir. Nichts was nicht normal wäre. Müde ohne Ende. Schlecht, Kreislaufprobleme. UND: dicke Brötchen. Mein Mann kann mir beim Reden gar nicht mehr ins Gesicht kucken *gg*

Hey, was hast du denn heute vor wenn du frei has`t?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alkade

Antwort von Manjo am 04.05.2009, 11:33 Uhr

habe mir mal vorgenommen ein bisschen zu bügeln.
sonst den tag über nichts zumachen...einfach mal faulenzen...

das kann ich mir gut vorstellen, dass dein mann nur noch deine "augen" bewundert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alkade

Antwort von alkade am 04.05.2009, 11:42 Uhr

Manjo ich sag's dir: apropos bügeln und Hausarbeit. Mein Mann ist zur Zeit daheim weil er sich irgendso ein Band am Fuß fast gerissen hat. Jetzt muß er sich schon weil er operiert werden muß wenn es ganz reißt. Ja, und ER IST ZU HAUSE !!!! Weißt was das heißt? Ich könnt jeden Tag mind. ne Stunde hinter ihm herräumen und putzen *gggrrrrr* Ich brauch auch Urlaub. Teilst du den Tag mit mir *lieb guck* oder noch besser...wenn du Urlaub hast...dann könntest du ja mal bei mir daheim vorbei fahren und bissl Ordnung machen *hihihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alkade

Antwort von Manjo am 04.05.2009, 11:45 Uhr

da ich kein urlaub habe, kann ich LEIDER nicht vorbei kommen...sonst SUPER GERNE.... ...

ja das kenne ich...männer leiden sehr und machen dabei noch dreck....
als mein mann 3 MONATE zuhause war....tja schätzchen...das war mal was....aber er dafür immer gekocht....he he

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alkade

Antwort von alkade am 04.05.2009, 12:58 Uhr

ja kochen tut meiner auch gern. Wenn die Küche nur nicht nach Schlachtfeld aussehen würde hinterher

Du hast doch gesagt du hast heute frahei? Nicht? Tust dich nur wieder drücken gell?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so dann sag ich auch mal guten morgen....

Antwort von Sara88 am 04.05.2009, 14:42 Uhr

Huhu ,
hab heute mittag schmierblutung bekommen also
wird die mens sich wohl bald blicken lassen war aber ja
sowieso klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.