Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina84 am 04.05.2009, 8:11 Uhr

Guten Morgen

Na, hattet ihr alle ein erholsames Wochenende??????
Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!!!
Bin heute relativ fit Mal sehen, wie lange das noch anhälte

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von MariaS am 04.05.2009, 8:16 Uhr

Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unser Wochenende war total entspannt.. War beim Friseur, im Kino, haben gegrillt und ich war beim Sport.. wetter hat auch mit gemcht.. was will man mehr..
Stand heute: ZT 6, Mens ist wieder seit gestern weg, und es geht wieder los.. Ab ca Donnerstag kommen die fruchtbaren Tage bis ca Montag..


Wünsch euch einen schönen Start in die Woche!!
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Tinchen206 am 04.05.2009, 9:26 Uhr

na das passt doch hervorragend, wenn die fruchtbaren Tage genau aufs Woe fallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von onyxstern am 04.05.2009, 9:47 Uhr

Mein Wochenende war ruhig und schön. Habe massig geshoppt weils ja bald zu den Schwiegis geht und für meinen Schatz musste ich auch gleich shoppen, ich schenk so gern, ich kanns mir nicht verkneifen. Und gestern habe ich 6 Stunden Großputz gemacht, heut tut mir alles alles weh *aua*

Donnerstag hab ich ja mit Primo aufgehört und hab gehofft Sonntag kommt die Mens. Bis jetzt leider noch nichts da - wenn das wieder so wird wie letztes Mal dreh ich durch

@Maria: Schön das die Mens weg ist und das üben bald beginnt. Ich quetsch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von alkade am 04.05.2009, 9:58 Uhr

Mein WE war auch ganz in Ordnung. Waren gestern den ganzen Tag auf'm Volksfest - war letzter Tag, das muß man nochmal ausnützen. Ich bin nur so müde könnte jede freie Minute schlafen. Das kenn ich gar nicht von mir Und Kopfschmerzen hab ich auch ... kein Wunder wenn das Wetter jeden Tag wechselt...

*nen kaffee in die Runde stell* Mag jemand Kuchen vom WE? Lecker... so'n Mürbteig-Kuchen mit Marmelade und Baiserhaube...*mampf*

@onyx: ich drück die Daumen, dass die Mens noch kommt heute. Aber ...na ja selbst wenn nicht, die Erfahrung vom letzten Monat zeigt ja, dass es auch ohne Mens geht, oder? Rufst deinen Doc an wenn sie nicht kommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@onyx

Antwort von Nina84 am 04.05.2009, 10:31 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass die Mens heut noch eindrudelt. Dann hast du wenigstens nur einen Tag Verschiebung!!!!!
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass du die Medis nicht die vollen 12Tage genommen hast oder darf man die einfach früher absetzen??
Dann würd ich das auch machen, geht ja dann nämlich alles etwas schneller vorwärts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @onyx

Antwort von onyxstern am 04.05.2009, 11:42 Uhr

naja zum mens auslösen reicht es die medis 8 tage zu nehmen und am 8. tag hab ich ja nur die letzte tablette weggelassen, von daher müsst es schon reichen, meine war ja auch nur verschoben und nicht ausgelöst. aber das produkt das ich genommen hab, gibts in deutschland nicht mehr, weiß also nicht genau was du kriegen wirst, halt aber auch die daumen. ja ich hoff auch die mens kommt heute *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Guten Morgen Mädels! Hattet ihr einen schönen 1 Mai?

Gestern war doch ein herrlicher Tag. Ich konnte leider nur nicht so viel machen weil ich einen Krankenschein habe wegen meinem Rücken. Ich hab nicht grad das Gefühl das es schon besser geworden ist. Ich hoffe ihr hattet alle gestern viel Spaß und habt ne schöne Tour ...

von Sonne28 02.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen zusammen , meine ...

Clearblue teste sind heute gekommen Aber es sind ja noch 4 tage bis zum nmt also heißt es finger weg davon , was schwer sein wird Hab heute mal richtig lang geschlafen bis 12 uhr

von Sara88 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen zusammen jammerposting

mein mrgen ist super mies kann ich mal sagen!!!! heut nacht werd ich wach und geh zu angelina, toll sie hat ihr ganzes bett voll gepinkelt hab sie dann ausgezogen gewaschen und ab zu uns ins bett. heut morgen dann ihr bett abgezogen und ...

von haasemel 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

ich sag auchnochmal guten morgen an alle

ich bin...

von Manjo 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ihr Süßen!!!!!!!!

Hallo zusammen! Heut stell ich mal wieder Fühstück in die Runde..mit allem was ihr gerne eßt und trinkt, und für unsere Diätmäuse natürlich auch Vollkornbrötchen und kalorienarme Marmelade. Ich hab ...

von MariaS 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Eierschau

oder wie sagt Ihr dem?? Eier TV??? hihi Ja, morgen um 11.45 muss ich zum FA.. um zu schauen, ob da was herangewachsen ist... Ich hoffe es sooo sehr... hatte gestern toootal viel ZS.. aber war ja gerade ZT 8... ich werds ja morgen sehn... Drückt mir die Daumen ...

von Stern+85 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen! Ich komm mit in den Februarbus...

Hallo ihr Süßen! Test heute an ZT 27 von 28 war negativ. Konnt nich mehr länger warten.. Naja, was ich ja schon angenommen hatte, hat sich bestätigt. Und dazu hab ich heute auch noch ne megadicke Lippe bekommen!!!!!!!! Hilfe Herpes!!!!!!!!!! Hat einer ein ultimatives ...

von MariaS 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Einen wunderschönen guten Morgen alle mitnander!

Na simmer alle gut ausgeschlafen? Also ich nicht. Sitz hier mal wieder etwas zerknautscht am Bürotisch. Mein Chef ist so mies gelaunt wie das letzte halbe Jahr nicht... *nerv* Alles was ich ihm hinhalt ist "unwichtiger scheiss" und ich ...

von Krümel_monster 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!

Hallo zusammen, hattet Ihr ein schönes Woe? Wollte mal fragen, wie Ihr das so haltet mit Zigaretten, Kaffee und Alkohol in der Zeit, wo man sich nicht sicher ist, ob man vielleicht schwanger ist? Hab erst gar nicht so darüber nachgedacht und als ich am Wochenende nen ...

von Tinchen206 27.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!

Bin vor ner halben Stunde auch mal im Büro eingetrudelt. Hab ja immer ewig nachzulesen, wenn ich so spät komme @manjo u. maria: Hört sich alles prima an! Drücke euch die Daumen

von Bine74 24.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.