Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsi1986 am 16.02.2023, 2:48 Uhr

Sex nur zur fruchtbaren Zeit

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es bei uns 2x so geklappt hat, schwanger zu werden. Hatten uns da "nur" auf die Fruchtbare Zeit konzentriert bzw etwas vorher schon angefangen, alle 2 Tage. Also aus meiner Sicht kann ich sagen, dass das ok ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Blasenenzündung - Antibiotikum wann wieder Sex

Hallo zusammen, Wir sind aktuell im ersten ÜZ und leider hat mich eine Blasenentzündung erwischt und ich muss Antibiotikum Fosofmycin nehmen. ( 1 mal Antibiotikum abends) Man fühlt sich natürlich nicht ganz wohl, damit weil man denkt- vill. War der erste Monat schon ...

von Jenbaghira 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

4Tage Überfällig, brauner Ausfluss nach Sex, Druckgefühl/ziehen,

Hallo und einen schönen Sonntag, ich halte es kaum aus bis ich morgen früh endlich zum Frauenarzt komme aber möchte gerne besser vorbereitet sein. Vielleicht können sie mir sagen, worauf ich nich alles einstellen könnte. Ich hatte um den 13/14.1. rum meinen Eisprung an ...

von Mom2602 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Jeden Tag Sex in der furchtbaren Phase

Hallo liebe Mädels Mein Mann und ich befinden uns jetzt im 5 Übungszyklus. Diesen Monat war ich zum ersten Mal heim Zyklus Monitoring. Mir wurde Blut abgenommen und am Donnerstag wurden die Werte besprochen genauso wie die mittelzyklische Untersuchung die durchgeführt wurde. ...

von Arlisa 07.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Clearblue Ovulationstest - Sex am Smileytag und danach und trotzdem nicht schwan

Hallo ihr Lieben :-) Vorab: Ja, ich weiß, dass der Ovu von clearblue keine Garantie ist schwanger zu werden aber ich muss gestehen, dass ich trotzdem echt enttäuscht war als ich am Freitag meine Periode bekommen habe, denn ich habe letzten Zyklus zum ersten Mal den CB ...

von Arlisa 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Dringend!! Clomifin ultraschall negativ, heute ovu positiv, sex oder nicht??

Hallooo :) Habe das erste mal Clomifen genommen, 50mg zt 5.-9. und am 12. zt hatte meine fa Ultraschall gemacht und gar nichts gesehen. Meinte sie geht nicht davon aus das ein Eisprung kommt und wahrscheinlich auch keine Blutung, sollte abwarten aber sie ist nun im ...

von Sunny_071989 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex während der Mens. Hat sich mein ES verschoben?

Hallo ihr Lieben. Ich bin komplett verwirrt. Ich hatte im letzten zyklus meine periode ganz normal. Am NMT hatte ich Sex vor dem Sex hab ich noch keine blutung gehabt. Beim Sex hab ich auf einmal sehr viel geblutet. ...

von Dina4 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Wann wieder Sex nach Fehlgeburt??

Hallo Ihr Lieben, Ich hatte genau vor drei Wochen eine Fehlgeburt ohne Ausschabung. Die Blutungen sind jetzt auch seit ein paar Tagen weg. Seid ihr danach beim FA wegen Kontrolle gewesen oder kann ich davon ausgehen, dass alles raus ist. So langsam bekomme ich auch wieder ...

von Stephie583 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Liegenbleiben nach dem Sex, Kerze etc :D

Hallo ihr Lieben! Ich weiß dass man sagt, dass es sich um einen Mythos handle, und es wäre egal ob man nach dem Sex liegenbleibt, Kissen drunterlegt etc ...aber Mal angenommen der Mann hat wenig Spermien oder die Gebärmutter ist irgendwie versetzt (soll ja alles geben) ...

von Olalee 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Auslösespritze wann sex

Hallöchen kurze frage .hab gestern 12 Uhr mittags mit ovitrelle spritze ausgelöst ...haben nur dann am Abend geschlafen und heute Abend..aber ich spüre jetzt starken mittelschmerz das sind also vom letzten geschlechtsverkehr zur spritze etwa 33 h vergangen . Könnte man es noch ...

von Natalie8691 29.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex nach einer Woche Befruchtung

Hallo zusammen.... Ich werde grade verrückt. Evtl.und ich hoffe hat vor einer Woche die Insemination geklappt. Jetzt eine Woche später hatte ich gerade mit meinem Partner Sex. Und hab hinterher eine hellrote Farbe gesehen, jetzt hab ich Angst das wir eim Fehler gemacht ...

von Blume92 09.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.