Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lysan am 25.09.2015, 21:35 Uhr

seit 6 Tagen überfällig

Hallo,
Ich wollte da mal eine frage stellen.
Habe vor 5 Monaten die Pille nach 10 Jahren abgesetzt.
Meine Zyklen waren bisher relativ regelmäßig, zumindest war ich nie überfällig.
Meine letzte mens. Hatte ich am 22.8.-27.8. Und während der fruchtbaren Tage GV.

Nun hätte ich vor 6 Tagen meine mens. Wieder haben müssen!! Habe bisher 2 SS-Tests gemacht, die leider negativ waren.

Wie hoch ist die Möglichkeit trotzdem schwanger zu sein?
Habe seit tagen so ein stetiges ziehen im unterleib!
Könnt ihr mir helfen?

Vielen lieben dank!

 
15 Antworten:

Re: seit 6 Tagen überfällig

Antwort von steff0087 am 26.09.2015, 8:52 Uhr

Hi,

Willkommen im Club! Ich warte jetzt auch seit einer Woche auf meine Periode. Renne stündlich aufs Klo weil ich denke "jetzt ist sie da"...aber nix. Ich würde mich grade wirklich freuen Kot**** über der Schüssel zu hängen oder irgendein anderes Anzeichen zu haben, dass es diesmal geklappt hat!

Ich traue mich trotz Zyklustag 35 noch keinen Test zu machen...hab seit Januar schon zu viele Enttäuschungen erlebt.
Bei mir kommt aber noch dazu, dass ich Probleme mit der Schilddrüse habe. Seit diesem Monat sehen endlich die Werte gut aus.

Vielleicht hast du Glück und es hat trotz negativen Test geklappt! Solche Fälle gibt es sehr oft. Warte noch ein paar Tage und mach noch einen.
Ansonsten kann es natürlich auch sein, dass sich durch die lange Pilleneinnahme erst mal wieder ein Gleichgewicht einstellen muss.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! Wenn bei dir gesundheitlich alles ok ist, wird es sicher schnell klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 6 Tagen überfällig

Antwort von Elsa123422 am 26.09.2015, 9:16 Uhr

Hi Lysan,

Eine Freundin von mir hat zwei Kinder, aber hatte noch nie einen positiven Schwangerschaftstest. Die Tests haben nie was angezeigt.
Ich würde an deiner Stelle am Montag zum Frauenarzt gehen.
Dass du deine Tage nicht bekommst, kann viele Ursachen haben, ich drücke dir die Daumen, dass es einen ganz bestimmten Grund dafür gibt:)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 6 Tagen überfällig

Antwort von Lysan am 26.09.2015, 9:25 Uhr

Danke ihr beiden!
Ich habe am nächsten freitag, also in 6 tagen, einen fa-termin...
Bin wirklich gespannt! Hoffe dass bis dahin nichts kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 6 Tagen überfällig

Antwort von andreaIX2 am 26.09.2015, 10:10 Uhr

Hey :)
willkommen im club :D
bin mittlerweile auch schon 5 tage drüber... habe vor 4 monaten die pille abgesetzt und seither kam meine mens immer pünktlich...
mir ist natürlich klar, dass sie auch bei 'sonst immer gleicher zykluslänge' mal ausbleiben oder sich verspäten kann ;)
deshalb seh ich das ganze relativ entspannt und warte noch ein weilchen mit einem test oder fa-besuch :)
Dir natürlich viel glück und halte uns auf dem laufenden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 6 Tagen überfällig

Antwort von Lysan am 26.09.2015, 10:36 Uhr

Das mach ich auf jedenfall!
Ich wünsche dir/euch auf jedenfall auch schonmal viel erfolg!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 6 Tagen überfällig

Antwort von Lysan am 27.09.2015, 16:09 Uhr

Hey Mädels, ich hab die tage noch einige Dinge mitbekommen.
Ich bin ja eigentlich raucherin. Es ist mittlerweile nicht so, dass sie mir nicht mehr schmecken würde, aber nach einer Zigarette ist mir momentan schwindelig usw. Also das lass ich definitiv bleiben. In der ss sowieso!
Zudem ist meine Hündin gerade ziemlich anhänglich und man sagt ja dass hunde so etwas spüren, dass Frauchen schwanger sein könnte!
Kennt ihr das auch?
Da ich meine tage noch immer nicht habe, bleibt meine Hoffnung auf eine ss bestehen morgen sind es dann 9 tage!
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 6 Tagen überfällig

Antwort von Anbob1987 am 27.09.2015, 20:17 Uhr

Unglaublich, bei mir ist es auch ähnlich! Heute ist ZT 34 gewesen (vorher immer zwischen 27 und 33 Tage), Pille im April nach 11 Jahren abgesetzt, sofort regelmäßiger Zyklus. Ich weiß aber nicht, ob ich diesen Zyklus eine ES hatte (hab das zweite mal mit Ovus getestet, davor im Zykkus war er mal wirklich positive diesen Zyklus nicht so wirklich, aber vielleicht habe ich auch falsch getestet) wenn die Mens bis morgen nicht eintrudelt (es zwickt und zwackt immer mal ein bisschen, aber es passiert nichts) hole ich mal einen Test, habe am Mittwoch schon einen gemacht, der war aber negativ.
Habe Angst, dass es nur ein anovulatorischer Zyklus war und die Mens sich aus diesem und irgendwelchen anderen Grönden total verspätet. Man ist das aufregend ;).

Drücke uns allen die Daumen!

(Weiß jemand, ob man die Blutung zum "normalen" Zeitpunkt bekommt, wenn man keinen ES hatte?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 6 Tagen überfällig

Antwort von Sonnenblume214 am 27.09.2015, 22:51 Uhr

Hey ,

Ich war in einer ähnlichen Situation und ich denke du solltest nicht zu euphorisch sein. Es gibt bestimmt Fälle wo jemand trotz negativem Test doch schwanger ist, aber es kann eben auch tausende andere Gründe für das ausbleiben oder verspäten der Periode geben.

Ich bin mittlerweile fast 3 Monate drüber und nicht schwanger. An Tag 80 war ich zum FA, Ultraschall gemacht, keine SS in Sicht. nun wird ein Blutbild gemacht. Ich hab die Pille auch vor Ca einem halben Jahr abgesetzt und hatte danach einen relativ regelmäßigen Zyklus.

Trotzdem drücke ich die Daumen. Vielleicht war es ja doch einfach zu früh für den Test und er hat deshalb noch nichts angezeigt :-)

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 6 Tagen überfällig

Antwort von Anbob1987 am 27.09.2015, 23:25 Uhr

Danke, ja ich denke auch, dass es so viele andere Gründe für das Ausbleiben der Regel geben kann, Werde zur Sicherheit trotzdem nichtmal einen Test machen (wenn der ES nach ZT 19 oder so war, war es letzte Woche wirklich Nachbau früh zum testen. Mache dann sowieso einen Vorsorgetermin...dann kann man gleich schauen woran es liegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 6 Tagen überfällig

Antwort von Lysan am 28.09.2015, 17:30 Uhr

Also ich glaub, ich mach mich gerade selbst verrückt. Hab heute morgen wieder einen SS-Test gemacht. Wieder negativ!

Meine Hoffnung auf eine ss schwindet langsam...

Ich bin mal wirklich gespannt was am Freitag beim FA rauskommt. Bestimmt stress oder oder oder! Meine tage sind noch immer nicht da!
Wie geht's euch mittlerweile??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 6 Tagen überfällig

Antwort von andreaIX2 am 28.09.2015, 18:22 Uhr

Warum hast du nochmal einen Test gemacht, wenn ich fragen darf? :-/
Ich finde, du machst dich selbst verrückt... Lass es doch einfach auf dich zukommen... Du hast doch eh Freitag an FA-Termin, da würd i an deiner Stelle nicht ständig Tests machen und würd einfach abwarten...
Erzwingen kannst du sowieso nix, es kommt eh alles zur rechten Zeit! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 6 Tagen überfällig

Antwort von Lysan am 28.09.2015, 19:54 Uhr

Ja ich sag ja, dass ich mich selbst fertig mache!
Ich hatte den test noch liegen und wenn er nur so da liegt... keine ahnung! Ich sollte aufhören und den Termin abwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 6 Tagen überfällig

Antwort von andreaIX2 am 29.09.2015, 15:02 Uhr

Mach dich nicht verrückt :) lenk dich mit was ab, freitag is ja eh bald :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 6 Tagen überfällig

Antwort von Lysan am 02.10.2015, 19:04 Uhr

Hey...
Also ich war ja heute beim fa!
Ich bin nicht schwanger. Er hat einen Ultraschall gemacht und eine zyste am linken eierstock gefunden.
Er meint, dass die gerade selbst wieder am verschwinden ist und ich mit diesbezüglich keine sorgen machen brauche!
Nun heißt es... weiter probieren!
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 6 Tagen überfällig

Antwort von andreaIX2 am 03.10.2015, 12:33 Uhr

Schade...
Aber ich wünsch dir weiterhin viel Glück :)
Wie bereits gesagt, wenn die Zeit reif dafür ist, dann passierts sowieso :) Macht euch keinen Stress, es kommt sowieso alles, wie es kommen muss :)
Also 'Toi, Toi, Toi' und alles Gute! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.