Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ani19 am 05.03.2014, 16:13 Uhr

seht ihr es ?

Schwangerschaft Test bei ES+7

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ab jetzt heißt es hoffen das die Mens nicht kommen… ich werde bekloppt!

Hallo meine Lieben… so ab morgen sollen meine Mens kommen…. jedoch bin ich total komisch drauf zur zeit… mir ist immer mal wieder etwas übel…Kreislauf fing heute Abend an ect… zudem muss ich echt oft aufs Klo….. kp ich hab echt angst das ich mich zu sehr in meinen Traum bald ...

von Najuky 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ab morgen heißt es 'Daumen Drücken'

Hallo ihr lieben! Dank clomifen hatte ich heute (ZK Tag 12) 2 große und hübsche Eibläßchen:-) mit einer Spritze wurde ich dann heute geärgert und so mein Eisprung in Gang gebracht! Jetzt müssen mein Mann und ich morgen nur noch in die Baby Produktion gehen

von Leni0187 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Temperatur unter CL schon an ES+11

Guten Morgen, nun kann ich diesen Zyklus abschreiben. Ich habe sooo gehofft, das dieser "braune Fleck" gestern auf dem Toipapier eine Einnistungsblutung sein könnte. :-( Heute ist die Tempi unter die CL und irgendwie habe ich (seitdem) Mensziehen. :-( Hatte eh keine ...

von Ninemaus1992 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+8, kommender Dienstag NMt, wer noch??

Hi Mädels, wie schauts aus, wer ist genauso weit und mindestens genauso gespannt??? Wie ist euer Gefühl bzw irgendwelche Anzeichen? Mein Gefühl ist neutral, ich mache mich nicht verrückt, und Anzeichen eigentlich keine, bis auf ab und an ein zwicken im Unterleib, also ...

von Marion2611 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

was glaubt ihr wann war mein es?

Huhu...... ....Letzte mens am 11.1.Gv am 28.1ovu( clearblue smiley am 29.( abends) u.30.1.positiv 31.1 wieder negativwann war nun der es? Prolamed 10 frühtest war heute negativ :-( seit 1 woche jeden abend unterleibsziehen. ...als ob die mens kommt....war der test zu ...

von aniscp 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es hat wieder nicht geklappt / Endometriose?

Hallo ihr lieben, Habe heute morgen einen SST von CB gemacht. Tja, wie zu erwarten stand da "Nicht schwanger". Schade. Dabei dachte ich diesmal wirklich, es wäre endlich so weit. Morgen soll wieder die Pest kommen. Ich hab dann immer so extreme Schmerzen, nichts geht mehr. ...

von Namo0509 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

wann denn jetzt der es?

Hallo Mädels, hab da nen kleines Problem! Hab meine Tage am 27.1. gekriegt! Die ersten Tage war die Blutung ganz ganz leicht! Letzen Samstag (1.2.) ist die Blutung etwas stärker geworden! Aber nur zwei tage, aber immernoch nicht so stark wie sonst... jetzt habe ich aber ...

von Juliane88 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Am ES geherzelt und schwanger?!

Hätte hier letztens schonmal die Frage gestellt aber leider keine richtige Antwort bekommen deshalb Frage ich jetzt einfach nochmal. Habt ihr schon die Erfahrung gemacht oder kennt ihr jemanden der nur am ES geherzelt hat und bei dem es geklappt hat? Hatte mit den Ovus an ...

von Kathi2 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+10 wer noch?

Hallo Mädels, wie gehts Euch so? Merkt ihr was? Hat schon jemand getestet? Habe am Dienstag NMT. Ich glaub ja eigentlich nicht dran, weil ich ja neulich erst PCO diagnostiziert bekommen habe und man deswegen nächste Woche einen Hormonstatus bei mir machen will, aber ich ...

von Ela7185 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es hat tatsächlich geklappt

Guten morgen zusammen, Muss das jetzt unbedingt los werden. Habe heute morgen positiv getestet. . Kann es noch gar nicht richtig glauben. Anbei ein Foto, der zweite Strich ist zwar nur schwach zu erkennen, aber ein bisschen schwanger ...

von starshine81 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.