Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninemaus1992 am 27.02.2014, 7:49 Uhr

Temperatur unter CL schon an ES+11

Guten Morgen,

nun kann ich diesen Zyklus abschreiben. Ich habe sooo gehofft, das dieser "braune Fleck" gestern auf dem Toipapier eine Einnistungsblutung sein könnte. :-(

Heute ist die Tempi unter die CL und irgendwie habe ich (seitdem) Mensziehen. :-( Hatte eh keine großen Hoffnung in diesem Zyklus, aber bin trotzdem voll enttäuscht. :-(

Am 11.03. wird meine Schilddrüse untersucht. Ist jetzt der 5. ÜZ nach absetzen. Ist zwar noch nicht so lange, aber habt ihr Tipps, was ich noch nehmen kann zur Unterstützung?
Meinen Eisprung ermittel ich mit Ovus und Temperatur messen. Zusätzlich nehme ich Folsäure und mache Sport und ernähre mich gesünder.

Ich bin zwar eigentlich relativ ruhig und hibbel nicht all zu sehr, aber bin dann doch ziemlich enttäuscht.

Vielleicht habt ihr ja Tipps, was ich bedenkenlos zur Unterstützung nehmen kann.

Danke schonmal....

LG

 
2 Antworten:

Re: Temperatur unter CL schon an ES+11

Antwort von Juliane2612 am 27.02.2014, 8:02 Uhr

Meine Schwägerin schwört auf Alchimella Urtinktur. Das ist das Frauenmantelkraut, nur in Tropfenform.
Sie hat damals über ein Jahr probiert und dann auch noch eine FG gehabt.
Danach hat sie die Tropfen empfohlen bekommen, ist kurze Zeit schwanger geworden und der Knirps ist jetzt schon fast ein Jahr alt :)
Ob es nun an den Tropfen gelegen hat oder nicht, sie würde es wieder so machen und ich nehme sie jetzt auch. Schadet ja nicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur unter CL schon an ES+11

Antwort von Hannah79 am 27.02.2014, 11:33 Uhr

Hallo,
ich weiß, man ist dann trotzdem enttäuscht, auch wenn man es eigentlich schon wusste... Und auch ich habe mich nach 5 ÜZ ohne ss bereits etwas verrückt gemacht, das alles kennen wohl leider ziemlich viele hier. Viel wichtiger als das, was du zusätzlich nehmen kannst um schwanger zu werden, ist die Frage, was kannst du weglassen! Der Verzicht auf Alkohol und Koffein auch schon in der Phase vor der Schwangerschaft erhöht die Chancen, bzw. umgekehrt hemmen diese beide Stoffe die Fruchtbarkeit in nicht unerheblichen Maße, verschiedene (seriöse) Quellen sprechen von bis zu 33% höherer Wahrscheinlichkeit auf eine Schwangerschaft. Viel Erfolg! Und auch Spaß :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Meine erste Temperaturkurve

Hallo ihr, Diesen Zyklus hab ich mit messen angefangen...Und einen sicheren Eisprung hatte ich auch.(hab da die letzten Male dran gezweifelt).Erst hat der Clearblue digital ein Smiley angezeigt und einen Tag später ging die Tempi hoch. .. jetzt muss die Kurve nur noch oben ...

von Gemberlain 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur nach Ausschabung?!

Wie ist das mit der Temperatur nach einer Ausschabung? Sinkt sie erst langsam auch mit dem beta-HCG? Oder wovon macht man das abhängig?! Ich hatte meine Ausschabung am 06.01., Beta HCG ist am 13.01. bei 43 und weiß meine normal Temperatur vor der Schwangerschaft nicht. ...

von asil89 18.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

kann mir jemand helfen wegen meiner Temperaturkurve? bitte

Hallo, ich hatte ca. am 13/14. Mein ES. Davor habe ich 2-3x GV (ungeschützt-da wir uns ein Krümel wünschen). Ich war am 17. Beim FA der mir mein ES bestätigte, seit dem an habe ich jeden morgen meine Temperatur gemessen und sie liegt immer in dem Bereich 36, 8 - 36, 9. Meine ...

von Piccolo e bello 21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve, bitte werft mal einen Blick drauf

Hallo :) Ich bin neu hier in dem Forum und dachte ich frag mal was ihr so meint. Ich bin jetzt im 3 ÜZ nach der Pille Lamuna 20. Mein erster Zyklus war 32 Tage lang und der zweite 30 Tage. Ab dem zweiten habe ich auch Temperatur gemessen und hatte einen deutlichen ...

von melmelonie13 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Ovulationstests oder Temperaturmessen AUFKLÄRUNG bitte =))

hey ich würd gern ab dem nächsten zyklus anfangen bisschen nachzuhelfen.. da ist meine frage mit was ihr erfahrungen gemacht, was ihr empfehlen würdet.. und wie das überhaupt abläuft mit dem tempi messen... ich möcht mich zwar nicht so reinsteigern aber bisschen nachhelfen ...

von Jaelchen 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

ES+16 Temperatur fällt langsam

Nun fällt wohl die Entscheidung. Temp. Fiel um 0,2Grad - entweder kommt die Mens heute Nacht oder ich mach nochmal nen Test morgen früh. Je nachdem was die Temp. Sagt in der früh. Fällt sie weiter kann ich mir den Test sparen. Hier mal meine Kurve ...

von Schafinchen 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Zervixschleim Sagt was anderes als temperatur ?

Meine lieben hab mal nochmal eine frage ... Und zwar hatte ich doch Donnerstag und Freitag so krass spinnbaren Schleim und so so viel ... Aber an der basalttemperatur hat sich iwie nicht wirklich was geändert. Kennt das jemand Vllt ? Heißt das ich hatte keinen eisprung ...

von Feliza333 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur gesungen ... und schon wieder nix!

Doof! und im Uralaub wahrscheinlich nicht mehr fruchtbar. Mich kotzt dieses Thema so an. Ich kann gar nix mehr genießen. Ich möchte diesen Wunsch einfach mal aus meinem Kopf löschen. Aber wie???

von Verolinchen 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

ab wann steigt die temperatur

Guten morgen zusammen,hoffe euch gehts gut?wollte mal fragen ab wann die basaltemperatur nach oben steigt,hatte jetzt am 3.9 laut fa meinen eisprung(mit spritzen ausgelöst)und die einnistung sollte am 8.9 jetzt statt finden laut kalender!!!und meine morgendliche temperatur ist ...

von Sirin1985 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturen unterschied

Hallo, Ich habe mal aus neugierig meine Temperatur(vaginal) gemessen. Nur um zu schauen ob ein großer Unterschied ist von heut morgen und jetzt. Dachte das die Temperatur sich nicht viel verändert....aber irgendwie schon. Ist das normal? Heut morgen, 36, ...

von HelloKitty1986 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.