Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aniscp am 26.02.2014, 11:25 Uhr

melde mich doch zurück

Hey Mädels wollte mich eigentlich ab melden und habe ein paar tage nur still mit gelesen aber ich glaube mir hilft es doch ab und zu mal zu fragen wie es bei euch aussieht.....nachdem ich letzten zyclus das erste mal mit ovus getestet hab aber wir warsch.doch zu früh gv....naja nach 36 tage zyclus kam dann punktlixh die mens heute bin ich zyclus tag 11 und schaut mal wie mein ovu aussieht....normal dürfte er erst an tag 20 dicker werden ....kann sicher der zyclus einfach so wieder verschieben??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: melde mich doch zurück

Antwort von aniscp am 26.02.2014, 11:26 Uhr

Man erkennt es schlecht aber er ist relativ fett ......also die 2 linie.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich doch zurück

Antwort von Juliane2612 am 26.02.2014, 12:29 Uhr

Ich bin da zwar kein Spazialist, aber ich würde sagen er ist trotzdem noch negativ. Der zweite Strich ist noch nicht so deutlich wie der Kontrollstrich...
Also weiter testen :)
Der Zyklus kann sich immer aus verschiedenen Gründen verschieben. Der Körper ist eben eigen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich doch zurück

Antwort von aniscp am 26.02.2014, 12:41 Uhr

Ja ich weiss negativ ist er leider noch......ich hatte ja letzten monat am 21 tag einen fett positiven test....hab zudem noch mit clearblue ovu test getestet damit ich sicher sein kann......es ist schon spannend ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.