Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fraukunterbund am 25.02.2014, 12:39 Uhr

alles zum kotzen -.-

Ich bin langsam am Ende meiner Geduld.. Jetz sitz ich 59 Tage nach absetzten der Pille immer noch ohne Eisprung hier, von mens ganz zu schweigen. Es ist nicht mal das ich nicht schwanger bin was mich aufregt, sondern das ich so ja gar keine chance hab es überhaupt zu versuchen... Sicher nach absetzen der Pille kann das alles dauern und mir bleibt nix anderes als zu warten aber während ich immernoch auf den 1. ES warte haben andere schon bald den 3. -.-

 
6 Antworten:

Re: alles zum kotzen -.-

Antwort von Marie-Claire am 25.02.2014, 13:55 Uhr

Da kann dir nur ein Arzt helfen. Es gibt mehrere Wege den Zyklus zu regulieren und sicher will man nicht noch weitere 2 Monate ins Ungewisse schauen. Also ab zum Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles zum kotzen -.-

Antwort von moniherz am 25.02.2014, 14:18 Uhr

Ich würde auch zum Arzt gehen. Kann aber sein, dass ein Arzt nichts machen kann/will, weil es womöglich noch im Rahmen ist. Für den Fall würde ich vielleicht schauen, dass ich irgend einen Tee trinke oder bestimmte Nahrungsmittel esse, die da fördern könnten.
Vielleicht würde ja auch was Homöopathisches helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles zum kotzen -.-

Antwort von bahamamama1 am 25.02.2014, 16:50 Uhr

Ja gibt es. Probier es mal mit Möchspfeffer (Agnus Castus).
Ich würde allerdings auch sagen, dass das noch im Rahmen ist - die Pille bringt den Hormonhaushalt einfach häufig leider gut durcheinander :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles zum kotzen -.-

Antwort von fraukunterbund am 25.02.2014, 20:43 Uhr

"Noch im Rahmen" bedeutet laut Arzt ein 120 Tage Zyklus. Da ich vor der Pille auch schon immer lange Zyklen hatte dauert es bei mir sowieso :( Mönchpfeffer nehme ich bereits seit genau 1 Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles zum kotzen -.-

Antwort von Hannah79 am 26.02.2014, 4:01 Uhr

Hallo du,
ach Mensch, das ist aber auch echt frustrierend! Kann ich verstehen, dass du mit deiner Geduld langsam am Ende bist... Ich wusste bis zu diesem Forum gar nicht, dass es bei vielen so lange dauert bis sich der Zyklus wieder einpendelt wenn man vorher die Pille genommen hat, das ist echt eine üble Geduldsprobe. Wenigstens die Probleme mit der Pille sind mir erspart geblieben, da ich diese schon einige Jahre nicht mehr nehme. Halte durch, auch bei dir wird die mens kommen und dann kannst du dich umso mehr freuen! Auch du wirst irgendwann einen positiven Test in der Hand halten! Bis dahin wünsche ich dir noch weiter Geduld, auch wenn das wirklich schwer ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles zum kotzen -.-

Antwort von Juliane2612 am 26.02.2014, 7:58 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen!
Mönchspfeffer wird noch ein bisschen dauern, bis es wirkt. Das ist halt leider bei dem pflanzlichen Zeug so. Ich habe parallel dazu auch noch Alchimella Urtinktur genommen (Frauenmantel). Beides hat meinen Zyklus etwas eingependelt, ich nehme es auch immernoch.
Denn nach meinem ersten Monsterzyklus war ich dann immer bei ca. 40 Tagen, was immernoch viel zu lange ist und einen irre macht.
Mittlerweile bin ich, ich denke dank dieser Hilfsmittel, bei ca. 34 Tagen angekommen. Das ist ok...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.