Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bedo am 07.12.2021, 9:51 Uhr

Schwindel und Übelkeit

Guten Morgen Leute,

Als ich heute Morgen aufgestanden bin hatte ich solch ein Schwindelgefühl, dass ich dachte ich kippe gleich um. Dachte vielleicht ist mein Magen leer. Habe was gegessen aber kann kaum stehen weil mir schwindelig ist und das Gefühl habe gleich zu brechen. Müsste in paar Tagen meine Periode bekommen aber mein onestep Test war negativ. Bin ich nur krank oder kann das ein Anzeichen sein. Hatte das jemand in der frühschwangerschaft ?

 
2 Antworten:

Re: Schwindel und Übelkeit

Antwort von Omi2020 am 07.12.2021, 10:15 Uhr

Ja das sind so die üblichen Anzeichen würde ich mal sagen.. warte mit dem Test bis zum ersten, errechneten Tag der Periode da sind die Tests zu 99-100% sicher. Das SS-Hormon ist erst ab einem bestimmten Wert ermittelbar, deshalb sagt man um den Zeitpunkt der Periode herum messen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel und Übelkeit

Antwort von Bedo am 07.12.2021, 10:34 Uhr

Auch wenn ich bräunliche schmierblutung hatte ? Die bekomme ich eigentlich immer wenn kurz danach meine Periode kommt. aber sowas wie heute hatte ich zum ersten Mal mit Schweißausbrüchen. Will mir absolut nichts einbilden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ab welcher SSW beginnt die Übelkeit?

Guten Morgen zusammen, ich bin seit 2 Tagen überfällig, mein Test war positiv. Diesen Donnerstag habe ich einen Termin bei meiner Gyn zur Blutentnahme. Bisher verspüre ich ein Ziehen in der Leistengegend und in den Brüsten. Wann hat bei euch die Übelkeit eingesetzt? ...

von LottiMAJ 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit und keine Periode - schwanger oder Zyste?

Hallo ihr Lieben, vlt. könnt ihr mir weiterhelfen: Habe seit einigen Monaten eine Zyste am rechten Eierstock, die mir ab und zu nur leichte Schmerzen verursacht. Trotz der Zyste war mein Zyklus bis jetzt sehr regelmäßig. Heute bin ich das erste mal bei NMT+4 angelangt, ...

von EwaEwa 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

ES+8 übelkeit,u-schmerzen,hunger,abgeschlagen

Hallo ihr Lieben, Ich bin bei ES +8 und wie in der Überschrift schon geschrieben habe ich unterleibschmerzen, komische hungeratacken,aber nur auf Brötchen usw, unterschwellig ist mir übel und ständig bin ich müde bzw. Kraftlos. Ich weiß das sind auch alles PMS Symptome,aber ...

von Yess 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Übelkeit nach Absetzen von Dienogest 2mg (Visanne/Dinuve/...)

Hallo ihr alle, Nach ca 14 Jahren der hormonellen Verhütung und darauf folgend 2,5 Jahre Einnahme von Dienogest 2mg zur Behandlung von Endometriose versuche ich mich aktuell (seit >2 Monaten) wieder an meinen normalen Zyklus zu gewöhnen. Ich kann mich nicht daran ...

von Marie-87 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit Und vielleicht schwanger

Hallo! Ich bin heute am 33ten Zyklus Tag. Test negativ aber im Februar hatte ich eine Fehlgeburt und da war er auch erst am 35ten Tag positiv. Meine Frage: Was nehmt ihr gegen Übelkeit? Meine Frauenärztin sagt Vomex ist ok aber im Netz steht widersprüchliches. Bin dankbar für ...

von Hase2021 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit und Blutung

Ihr Lieben Kinderwunsch Menschen, folgende Unsicherheit begleitet mich seit ein paar Tagen... Wir haben am Tag des Eisprung geherzelt. Etwa 10 Tage spaeter ging leichte uebelkeit. Ich habe meine Blutung drei Tage spaeter bekommen. Immer noch uebelkeit. Und komisches ziehen ...

von GlitzeRina 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Nach Periode plötzlich Übelkeit und Erbechen

Mahlzeit ihr lieben, ich benötige euren Rat. Hatte meine Periode vom 4.10 bis 6/7.10, Und 2 Tage später (Donnerstag) fing es abends an, dass ich erbrechen musste. Freitags morgens kam die morgendliche Übelkeit dazu. Sonntags kam das Stechen im Unterleib dazu. Diese Übelkeit ...

von Alexielkeira 13.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit--gutes Zeichen?

Hallo, Ich hatte letzten Monat eine Fehlgeburt in der 6ssw und nun das Glück wieder einen positiven test in der Hand halten zu dürfen... Morgen würde ich meine Periode bekommen. Seit ein paar Tagen ist mir unterschwellig übel und ich hatte ein paar mal Würgereiz ohne ...

von Verena0409 27.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

2 Tage überfällig - nur Übelkeit

Guten Tag, ich habe leider schon mit ES+ 7 angefangen zu testen - natürlich negativ. 2 x mit viola und vor 4 tagen mit CB Früherkennung. hatte auch kein ziehen im Unterleib, keine Blutung, keine Schmerzen in der Brust.Bin jetzt 2 Tage überfällig und seit gestern ist mir sehr ...

von Nurella 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

es+7 übelkeit schmierblutungen

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier, lese zwar schon sehr lange in diesem Forum aber kam jetzt erst dazu mich zu beteiligen und zwar bin ich im 4ten ÜZ. meine zykluslänge liegt immer bei 38/39.. ich hatte am 25 ZT (06.04.2018) laut Clear blue Ovulationstest die maximale ...

von assiya.7 15.04.2018

Frage und Antworten lesen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.