Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SMü34 am 23.01.2024, 18:26 Uhr

Schwanger?

Wenn du am 09.1. ES hattest bist du jetzt an ES+14 und somit nicht vier Tage verspätet sondern in der Norm
Aber natürlich kannst auch schwanger sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger ?

Guten Morgen! Ich bin ein wenig verunsichert. Ich und mein Mann haben letzten Oktober entschieden unseren Kinderwunsch zu starten, dann habe ich meine Spirale im Oktober ziehen lassen. Wir sind im 3 ÜZ. Ich bin mir nicht sicher ob sich mein ES verschoben hat ? Die obere ...

von Schnuckel98 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Eisprung Verschoben Schwanger?

Guten Morgen! Ich bin ein wenig verunsichert. Ich und mein Mann haben letzten Oktober entschieden unseren Kinderwunsch zu starten, dann habe ich meine Spirale im Oktober ziehen lassen. Wir sind im 3 ÜZ. Ich bin mir nicht sicher ob sich mein ES verschoben hat ? Die obere ...

von Schnuckel98 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Presense schwangerschaftstest

Mein letzte periode war am 10.12.23 und mein eisprung 21-24.12 laut test den ich am 21. Positiv hatte Jetzt aktuell bin ich 9 Tage überfällig konnte vor 3 Tagen eine minimal leichte Linie wahrnehmen am nächsten Tag den digitalen mit wochenbestimmung (1-2 woche ) jetzt ist ...

von Marry1234 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Huhu Wir sind im ÜZ 7 und nach1 biochemischen Ssw fleißig am üben gewesen Diesen Monat hatte ich so ein gefühlt es hätte klappen können Ich habe heute an ES+9 2 Tests gemacht und bei beiden ist eine leichte Linie ...

von laura-412 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger?

Ich bin mir unsicher ob das eine verdunstungslinie ist oder ob ich schwanger sein könnte. Vielleicht könnte jemand mal auf das Bild schauen ich hab nach etwa 5/6 Minuten drauf geschaut und die Linie gesehen. Ich habe ...

von n.michelle 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger?

Hallo Zusammen, ich bin eigentlich nur stille Leserin, aber heute muss ich mich an euch wenden..mein Mann und ich versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden und leider immer ohne Erfolg.. diesmal passiert etwas, was mir noch nie passiert ist.. der erste Tag meiner letzten ...

von Admirable 14.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Temperaturhochlage und Blutung / Schwanger?

Hallo ihr lieben, ich hatte am 13.12. meine letzte Periode. Laut meiner Basaltemperatur kam es zwischen dem 28.12. und 30.12. (ZT16-18) zum Eisprung. Also erster Hochlagentag war der 31.12. (ZT19). An ZT 23 - 26 hatte ich ein leichtes Stechen im Unterleib. Seit ZT 25 ...

von Nina1020 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder VL?

Hallo zusammen, ich habe heute es +10 getestet mit one Step und nach 5 Minuten abgelesen. In den Bildern seht ihr das Ergebnis. Ist der ganz schwach positiv oder handelt es sich um eine VL? Ich bin unsicher weil der Strich so dünn ist. Wir sind im 1ÜZ und es wäre meine ...

von Little_Variety3110 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht ? (Nach Fehlgeburt)

Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand helfen. Am 12.12. hatte ich einen natürlichen Abgang in der 5 ssw. Am 20.12. hatte ich nochmal einen FA-Termin zur Kontrolle. Da war alles wieder gut. Alles war raus, die Schleimhaut hat sich wieder aufgebaut und ein Eisprung war ...

von Kleinelisa 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo meine Lieben ich bin ganz neu hier zu mir paar Daten ich versuche seit 10 Monaten schwanger zu werden habe diesen Monat vier Tests gemacht und wollte von euch jetzt wissen ob das für euch positiv scheint oder negativ für eure Erfahrungen wäre ich euch dankbar liebe ...

von Jolina31 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.