Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Little_Variety3110 am 12.01.2024, 9:30 Uhr

Schwanger oder VL?

Hallo zusammen,

ich habe heute es +10 getestet mit one Step und nach 5 Minuten abgelesen. In den Bildern seht ihr das Ergebnis. Ist der ganz schwach positiv oder handelt es sich um eine VL?
Ich bin unsicher weil der Strich so dünn ist.
Wir sind im 1ÜZ und es wäre meine 1 SSW
Danke euch!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Schwanger oder VL?

Antwort von Little_Variety3110 am 12.01.2024, 9:38 Uhr

2 Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder VL?

Antwort von Sonnenblume238 am 12.01.2024, 9:48 Uhr

Guten Morgen,

ich glaube, dass Verdünstungslinien erst nach 10 Minuten auftauchen sollten, zumindest bei den meisten Tests. Ich sehe auch eine ganz ganz ganz schwache Linie/Schatten, von daher würde ich dir empfehlen in den nächsten Tagen wieder zu testen.
Wann solltest du normalerweise deine Periode bekommen?

Ich drücke dir die Daumen!

Viele Grüße
Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder VL?

Antwort von Little_Variety3110 am 12.01.2024, 9:50 Uhr

Vielen Dank!
Ich sollte morgen meine Periode bekommen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder VL?

Antwort von Little_Variety3110 am 12.01.2024, 9:51 Uhr

Könnte aber auch sein das sich mein ES verschoben hat, bin mir nicht ganz sicher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder VL?

Antwort von Sonnenblume238 am 12.01.2024, 10:05 Uhr

Hey,

hast du den ES mit Ovulationstests oder mit einem Anstieg deiner Basaltemperatur feststellen können, oder war das reinr rechnerisch?

Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass du morgen deine Periode nicht bekommst

Viele Grüße
Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger oder nicht ? (Nach Fehlgeburt)

Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand helfen. Am 12.12. hatte ich einen natürlichen Abgang in der 5 ssw. Am 20.12. hatte ich nochmal einen FA-Termin zur Kontrolle. Da war alles wieder gut. Alles war raus, die Schleimhaut hat sich wieder aufgebaut und ein Eisprung war ...

von Kleinelisa 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo meine Lieben ich bin ganz neu hier zu mir paar Daten ich versuche seit 10 Monaten schwanger zu werden habe diesen Monat vier Tests gemacht und wollte von euch jetzt wissen ob das für euch positiv scheint oder negativ für eure Erfahrungen wäre ich euch dankbar liebe ...

von Jolina31 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Ihr Lieben, könnte das ein positiver Schwangerschaftstest sein oder stimmt da was nicht? Ich bin mir unsicher ob es eventuell eine Verdunstungslinie ist? Meine Ovulationstest sind heute am 25. ZT seit dem 17. ZT deutlich positiv. Liebe Grüße und herzlichen ...

von LisaJolie 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nebenwirkung oder Schwanger?

Hey meine Lieben Ich und mein Ehemann versuchen seit circa Juni/23 Schwanger zu werden. Jedoch vergeblich. Neuen FA ausgesucht und siehe da Öströgenmangel sowie AMH niedrig. Für beides nehm ich jetzt Präparate. Am 04.01 beim FA wegen Follikelscreening und ...

von Kinderwunschnumber1 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz Periode schwanger

Hallo ihr lieben Mal zu mir bin 38 und mein verlobter und ich haben Kinderwunsch. Am 22.12 hat ich meinen Eisprung haben 2 Tage davor und danach ungeschützt gehabt. Seit 2.1 ist mir abends immer schlecht und unterleibsschmerzen. 3.1 leicht brünlich Ausfluss dann Nix mehr und ...

von Minaluna 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?

Hallo ich bin Emma , Und zwar bin ich relativ jung (19) , ich hatte am 01. Januar ungeschützten GV mit meinem Freund und das 4 Tage vor meinem Eisprung. Und jetzt wollte ich fragen ob man da schon schwanger werden kann oder doch erst wirklich nur beim Eisprung ...

von Emmi.neuberg 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft?

Hallo liebe Frauen, Ich habe meine letzte Periode am 21.12.2023 gehabt, meine durchschnittliche Zykluslänge beträgt 28 Tage. Ich hatte gestern eine leichte Blutung aber nur einmal und ganz schwach und leicht, könnten das Einnistungsblutung sein? Ich und mein Partner schlafen ...

von Leencheen99 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hat es gereicht um schwanger zu werden ?

Hallo ihr lieben Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar hatte ich am 27.12 (Mittwoch) auf 28.11 (Donnerstag) gegen 2 Uhr morgens ungeschützten GV gehabt. Am Freitag und Samstag schien der Ovu positiv zu sein, leider war mein Mann nicht zuhause und geschäftlich unterwegs. ...

von Jasmina22 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Guten Morgen zusammen, nun kann ich echt jeden verstehen, der hier Bilder rein stellt Ich bin nun ES+10 habe gerade mit MU einen SS Test gemacht von Testamed mit 20 U/mg. Eigentlich sollte der noch nichts ...

von RunaLia 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsfrühtest negativ

Habe so Schwangerschaftsfrühtests von Viola... Am 3.Jänner bekomm ich meine Tage und weil heute Silvester ist und ich Alkohol trinke, hab ich sicherheitshalber einen Test gemacht. Negativ. Mein Kinderwunsch ist so groß. Und jedes Mal heule ich bei einem negativen Test. Und ...

von Tina091993 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.