Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verna am 25.12.2022, 8:34 Uhr

Schwanger ?!

Hallo,
Ich habe vor 13 Tagen den Eisprung abends mit Ovitrelle 250 ausgelöst, also bin ich ca. ES + 11 oder 12.
Es war jetzt der erste zyklus wo ich Hormone genommen habe und ich konnte nicht warten
Gestern war der test sehr schwach und heute auch schwach aber etwas stärker. Anbei die beiden teste der ohne Verpackung ist von gestern.
Kann es noch von der Auslösespritze sein??
Frohe Weihnachten wünsche ich euch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Schwanger ?!

Antwort von Kaffeemami am 25.12.2022, 8:46 Uhr

Huhu! Eindeutig schwanger Herzlichen Glückwunsch!
Wir sind heute Es+13

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?!

Antwort von Kaffeemami am 25.12.2022, 8:47 Uhr

PS: Den Test oben von Presense sah vor zwei Tagen ca. Genau wie deiner aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?!

Antwort von Verna am 25.12.2022, 8:52 Uhr

Bin so unsicher wegen der Auslösespritze...eigentlich steht in dem beipackzettel das die nach 10 Tagen raus ist, aber in einigen Foren berichten einige das der test dadurch länger positiv war und die nicht schwanger waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?!

Antwort von Verna am 25.12.2022, 8:53 Uhr

Das wäre das tollste Weihnachtsgeschenk
Herzlichen Glückwunsch dir, da ist es ja eindeutig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?!

Antwort von Kaffeemami am 25.12.2022, 9:05 Uhr

Damit kenne ich mich leider nicht aus Aber ich drücke euch ganz fest die Daumen hast du für morgen und übermorgen noch einen Test ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?!

Antwort von Schmetterfink am 25.12.2022, 9:26 Uhr

Nach 13 Tagen sollte die im Regelfall raus sein. Zumindest ist man dann normalerweise aus dem Zeitfenster raus. Die Tests sollten dann jetzt über die nächsten Tage deutlicher positiv werden. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?!

Antwort von Tonilo am 25.12.2022, 11:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?!

Antwort von Verna am 26.12.2022, 8:47 Uhr

Es sieht gut aus
Stärker als die letzten beiden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?!

Antwort von Julia N. am 26.12.2022, 10:17 Uhr

Eindeutig hatte die selben Tests auch . Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger werden nach Geburt - schwache Periode

Hallo ich hab gerade meine 2. Periode nach der Geburt und sie ist viel schwächer als sonst, komme den ganzen Tag mit einem o.b aus und dann ist er noch nicht voll…. Der Zyklus hatte 39 Tage, also ziemlich lang. Wir wollen wieder schwanger werden, könnte die leichte Mens da ...

von Manniiii 24.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Trigger Warnung . . . Hallo ihr Lieben. Ich habe heute an ES+12 positiv getestet. Leider habe ich seit heute Morgen Blutungen Periodenstark. Ich war direkt beim Frauenarzt und dort war der Test negativ und er ...

von Anni318 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder VL?

Hallo in die Runde, ich habe heute morgen einfach mal einen Sst gemacht und es kam fast sofort ein seeehr schwache Linie. Es ist der Früh- Test von Rossmann. Kann das eine VL sein? Da wir es nicht drauf angelegt haben und mein Zyklus sehr unregelmäßig ist, kann ich auch ...

von WunderimBauch2023 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo alle zusammen, mein Partner und ich versuchen ein Kind zu bekommen, nun habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und ich habe das Gefühl dort ein plus zu sehen ist... Der zweite Strich ist jedoch sehr sehr leicht... Er ist etwas besser zu sehen sobald man die Scheibe ...

von Kruemmelkeksi 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Traurig 😢 die letzten 4 Tage positv getestet, eben digital=nicht...

Ich weiss gar nicht mehr was ich denken... ich füge euch mal meine testreihe unten ein ( das sind nur ein paar von bestimmt 20 positiven. Jetzt wollte ich es schwarz auf weiss haben mit dem facelle digital und der sagt einfach nicht schwanger. Gestern / heute hätte meine ...

von Linda111 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich WIRKLICH schwanger ??

Ich habe so Angst mich zu freuen… ich wünsche mir so sehr ein Baby, die letzten Male hat es nie geklappt… Bitte sagt mir das ich nicht blöd bin.. sehe ich zwei Striche ?? Bin ich schwanger ?? Bin heute ES + 10 mit Nachmittag Urin. Selbstverständlich teste ich morgen ...

von Sonnenscheinschnuller 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Positive Schwangerschaftstests?

Hallo ihr Lieben, Ich habe mehrere verschiedene Schwangerschaftstests von Clearblue gemacht. Alle diese Tests wurden nach ca 20 Minuten Positiv. Die digitalen zeigten negativ an und habe Ich sie mal auseinander gebaut ( Steinigt mich nicht ) und diese haben je nach Test 2 ...

von Selinchen1995 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv, aber Ultraschall leer

Huhu zusammen, Ich war heute beim Frauenarzt und habe dort einen Urintest gemacht. Dieser war positiv. Im Ultraschall war aber leider nichts zusehen. Meine Frauenärztin hat darauf hin zu mir gesagt, ich muss sehr sehr früh sein, deshalb sieht man noch nichts. Wir ...

von Puschel335 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erste Schwangerschaft 🤰🏽

Hallo ihr lieben :) mein Test ist weiterhin positiv, ich wollte einmal meine Gedanken mit euch teilen.. ich habe gestern beim FA angerufen und mir einen Termin zu machen. Meine Periode ist heute den 2. Tag überfällig. Die Dame am Telefon war sehr unfreundlich und sprach von ...

von Ronja948 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft Symptome / euer Erfahrung

Hallo ihr lieben Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde, aber ich habe Schwangerschaft Symptome.. ich bin bei ES+8 und seit ES hab ich in den Eileitern schmerzen (ziehen/ stehen). Jetzt hab ich so einen Gefühl, dass ich jede 3 min pinkeln muss. Zusätzlich bekomme ich ...

von Martynatina24 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.