Elternforum Erster Kinderwunsch

Frühtest

Frühtest

Toni12

Hallo Mädels, Ich hab am 21.12. ein test gemacht der leicht positiv war und heute morgen fasst wieder weiß gewesen..is did vielleicht nen früher Abgang.? :( Bin Es +11

Blume128

Antwort auf Beitrag von Toni12

Zeig doch mal ein Bild Kann eventuell auch nur eine verdunstungslinie gewesen sein oder oft sieht man auch die prägelinie durch. War die denn farbig? Denke wenn du deine Periode noch nicht hast ist noch alles drin

Toni12

Antwort auf Beitrag von Blume128

Ich versuche mal ein Bild zu machen. Jaa die Linie ist rosa...

Toni12

&'das ist der von heute morgen/mittag

Toni12

Aufn Bild sieht man es leider nicht richtig aber man erkennt so die Linie

Toni12

Antwort auf Beitrag von JuliaEugenia

Jaa der vom 21.12 &' bei dem unteren hab ich es ja runtergeschrieben

JuliaEugenia

Mach in 3 Tagen einen mit Morgenurin. Entweder er wird stärker, oder nicht

loui11

hey toni :) hab ich es richtig verstanden, dass du vor 2 tagen einen leicht positiven test bei ES+9 hattest und heute ES+11 fast wieder weiß ? ich würde mal noch ein paar tage warten je nach test und ob sich dein ES verschoben hat, kann es einfach noch zu früh zum testen sein ich drück dir die daumen

Toni12

Antwort auf Beitrag von loui11

Das ist der test von heute morgen :)

JuliaEugenia

Der HCG ist für mich negativ. Der müsste dich eigentlich schon anspringen, wenn du deinen ES richtig bestimmt hast.

Toni12

Ich warte einfach ab, weil ganz leicht sieht man so was..

Toni12

Hab jetzt von heute morgen nochmal eins hochgeladen und sind beide negativ leider :(

MiaSanMia987

Toni, wie machst du die Bilder mit der umgekehrten Beleuchtung? Ich finde die Auswertung manchmal auch echt schwierig und auf diesen Bildern kann man es besser sehen. Bin übrigens ES +11/12. Ganz liebe Grüße

Toni12

Antwort auf Beitrag von MiaSanMia987

Ich bearbeite die Bilder mit der Picsart App &' was is deine Meinung zu mein Test is negativ oder weil da halt nur sone leichte Linie ist..sieht halt aus wie die verdunstungslinie :(

MiaSanMia987

Danke, das werde ich auch mal ausprobieren. Für mich sieht der leider negativ aus. Ich drücke dir die Daumen, dass sich das noch ändert!