Toni12
Hallo Mädels, Ich hab am 21.12. ein test gemacht der leicht positiv war und heute morgen fasst wieder weiß gewesen..is did vielleicht nen früher Abgang.? :( Bin Es +11
Zeig doch mal ein Bild Kann eventuell auch nur eine verdunstungslinie gewesen sein oder oft sieht man auch die prägelinie durch. War die denn farbig? Denke wenn du deine Periode noch nicht hast ist noch alles drin
Ich versuche mal ein Bild zu machen. Jaa die Linie ist rosa...
Das ist der vom 21.12
&'das ist der von heute morgen/mittag
Aufn Bild sieht man es leider nicht richtig aber man erkennt so die Linie
Morgenurin?
Jaa der vom 21.12 &' bei dem unteren hab ich es ja runtergeschrieben
Mach in 3 Tagen einen mit Morgenurin. Entweder er wird stärker, oder nicht
hey toni :) hab ich es richtig verstanden, dass du vor 2 tagen einen leicht positiven test bei ES+9 hattest und heute ES+11 fast wieder weiß ? ich würde mal noch ein paar tage warten je nach test und ob sich dein ES verschoben hat, kann es einfach noch zu früh zum testen sein ich drück dir die daumen
Das ist der test von heute morgen :)
Der HCG ist für mich negativ. Der müsste dich eigentlich schon anspringen, wenn du deinen ES richtig bestimmt hast.
Ich warte einfach ab, weil ganz leicht sieht man so was..
Hab jetzt von heute morgen nochmal eins hochgeladen und sind beide negativ leider :(
Und der original nochmal
Toni, wie machst du die Bilder mit der umgekehrten Beleuchtung? Ich finde die Auswertung manchmal auch echt schwierig und auf diesen Bildern kann man es besser sehen. Bin übrigens ES +11/12. Ganz liebe Grüße
Ich bearbeite die Bilder mit der Picsart App &' was is deine Meinung zu mein Test is negativ oder weil da halt nur sone leichte Linie ist..sieht halt aus wie die verdunstungslinie :(
Danke, das werde ich auch mal ausprobieren. Für mich sieht der leider negativ aus. Ich drücke dir die Daumen, dass sich das noch ändert!
Die letzten 10 Beiträge
- ES verpasst? Famenita 200
- SST positiv?
- Ovulationstests easy@home
- Spermiogramm
- vor 10 Tagen Periode beendet - heute erneut (starke) (Zwischen-?)Blutungen
- Kinderwunsch
- Hohe Dosis Letrozol wirkt nicht, niedrige aber schon?
- Spermiogramm
- Duphaston - Periode auslösen
- Kann ich mich freuen oder sind das VL?