Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JT11111 am 28.05.2021, 21:58 Uhr

Schwanger ?

Ich hab einen Tag abends positiv getestet, den Morgen danach dann wieder negativ und einen Tag später wieder positiv. Ich war schwanger mit Bestätigung vom Arzt. Hatte dann paar Tage später einen Abgang, war ja auch noch sehr früh.
Aber wenn ein Test positiv anzeigt kannst du schon sehr sicher sein, dass du schwanger bist.
Die anderen Tests waren dann alle zu stark oder einfach nicht gut...
Richtig Klarheit gibt dir aber der FA:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Blutung und Ziehen im Unterleib - schwanger?

Hallo, ich hatte am Zyklustag 16-17 eine leichte Blutung (nur wenige Tropfen) und nun seit Zyklustag 16 immer wieder ein Ziehen im Unterleib (bin nun Zyklustag 22). Mein Zyklus ist grundsätzlich eher unregelmäßig, zwischen 27-33 Tage. Da wir uns ein Kind wünschen hatten wir ...

von Unknown123 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Prolaktinwert Erhöhung trotzdem schwanger werden?

Hallihallo, Im anhang befindet sich mein Befund der gemessenen Werte der Blutuntersuchung. Alle Werte sind soweit ok, bis auf Prolaktin, welches mit 35ng/ml erhöhtist (norm sollte ja unter 25 sein). Ist jemand trotz erhöhtem Prolaktin schwanger geworden oder hat Ahnung ...

von pawa 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann ich Schwanger sein trotz negativem Test und kurz nach absetzen vo Dienogest

Hallo, ich habe die Dienogest 2mg ebenfalls vor 1 Monat nach 2 monatiger Einnahme abgesetzt da ich es nicht vertragen habe. Allerdings leide ich seit knapp 2 Wochen unter Übelkeit. Ganz schlimm ist es nach dem Essen und morgens. Seit paar Tagen schmerzen meine Brüste und eine ...

von Lalelu2000 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

MRNA Impfung und danach schwanger

Ich hab mal eine ganz allgemeine Frage... gibt es hier in unserer Runde schon Frauen mit Kinderwunsch die beide Corona-Impfungen bekommen haben? Ich habe mich umgänglich informiert und habe heute meine erste Impfung bekommen, ich möchte nur rein Interessehalber mal in die ...

von KiWuA21 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Schönen guten Abend ihr Lieben! Ich brauch mal erfahrene Augen, da ich einfach schon zu lange und zu oft auf diesen Test geschaut habe und mir die Linie vermutlich einbilde *lach*. Den Ovu (grün) hab ich eigentlich nur nochmal danach zur Linienorientierung gemacht. Ich ...

von Lina1225 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder fake positiv?

Hallo guten Morgen, ich bin neu hier... Erstmal zu mir bin 31 mein Mann 33 und wir sind in Üz 6 angekommen. Beide gesund und keinerlei Probleme. Bin heute an Es+12 und eigentlich kommt meine Mens am ES+11.. (keine Gelbkörperschwäche). Letzten Monat musste ich mit ...

von FrauMue 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo ihr lieben Ich habe folgendes Problem, ich hatte am 2 Mai eine leichte bräunliche Blutung, die sah so aus, wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Dann sind zwei Tage vergangen und ich hatte ganz leichtes hellrotes am Toilettenpapier. Ich dachte jetzt kommt meine Periode, ...

von lorena.19 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Leicht Positiver Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben, ich habe seit mehreren Monaten einen Kinderwunsch. Allerdings habe ich ehrlich CH gesagt kurzzeitig die Hoffnung aufgegeben ,weil der Test leider immer negativ war. Letzten Monat war es ganz komisch ich hatte vom 02.04-05-04 meine Periode die ganz normal wie ...

von Dilo0000 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo! Ich bin heute 10 Tage überfällig. Habe aber meine Periode immer rechtzeitig zwischen dem 21. und 24. bekommen. Höchstens 2 Tage zu spät. Habe die Tage vor und an meinem letzten Eisprung mit meinem Mann nicht verhütet und seitdem meine Tage nicht bekommen. Als ich das ...

von Pilarbk 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Voruntersuchung Schwangerschaft

Hey Leute, Als ihr mit der Babyplanung angefangen habt seid ihr bestimmt zu eurem Frauenarzt gegangen. Was wurde da gemacht, untersucht, besprochen, Medikamente oder Folsäure verschreiben... Vor 4 Jahren hatte ich ein Kinderwunsch und bei der Frauenarzt wurde eine ...

von Emely2000 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.