Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mine7777 am 25.05.2021, 14:48 Uhr

Positiv?

Ihr lieben,
ich bilde mir ein einen Hauch zu sehen... sieht noch jemand was?
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Positiv?

Antwort von mine7777 am 25.05.2021, 14:50 Uhr

Hier nochmal das ganze Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Na 1986 am 25.05.2021, 14:51 Uhr

Ich seh nichts.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Katz_Lisa am 25.05.2021, 16:02 Uhr

Der ist eindeutig negativ. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Mutti40 am 25.05.2021, 18:49 Uhr

Ich sehe auch was. Ganz fein. Wie weit bist du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von mine7777 am 25.05.2021, 20:01 Uhr

Schande über mich .. viel zu früh ich weiß.. ES+9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest an zt 9 positiv

Guten Abend zusammen!!! Heute durfte ich schon am zt 9 positiv testen mit clearblue Ovulationstest. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tage. Wie ist das möglich?? Sonst hatte ich immer einen positiven Ovulationstest am 13 Zt. Bin bisschen verwirrt als ich den Smiley ...

von Schoko 1986 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Frühtest leicht positiv / CB Digi negativ

Hallo zusammen Hatte das schon jemand... Ich habe an Tag 9 Abends um 20:00 Uhr mit Ovitrelle ausgelöst. An Tag 10 hatte ich um 13:30 Uhr einen FA Termin und dort hat man gesehen, dass der Eisprung bereits war. Somit kann ich nicht genau sagen wann... An Tag 21 habe ...

von _sandra_s 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

So ich nochmal Es +11 CB doch positiv ?

Hallo ich nochmal ich hatte mir ja eingebildet bei es +9 was auf dem David Sst zu sehen, am nächsten Tag waren die nächsten Tests aber komplett weiss, und jetzt ging es mir gestern richtig mies dachte ich habe eine Magenschleimhautenzündung und hab heute einen Frühtest von ...

von Katha1992 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ZS war Spinnbar aber kein Positiver Ovutest

Hey :) Es geht um folgendes... in diesem zyklus werden meine Ovulationstests irgendwie nicht richtig positiv. Um Zyklustag 13 hatte ich extrem viel spinnbaren Zervixschleim aber bei mein Ovulationstest war weiterhin nur eine dünne Linie sichtbar. Seit Zyklustag 17 habe ich ...

von FionaMarie 16.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilfe - positiv oder nicht!

Hallo zusammen... Ich habe heute mit MU einen CB Ultra-Früh Test gemacht und das kam dabei raus. Ich hatte noch nie eine zweite schwache Linie. Die Linie war nach 3min da und nicht erst später. Kann mir jemand helfen? In echt sieht man die Linie schon etwas ...

von _sandra_s 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Frühtest positiv?? Brauche eure Hilfe

Hallo zusammen, ich bin ganz aufgebracht Ich habe soeben einen CB Ultra Frühtest gemacht, den man ja schon 6 Tage vor der fälligen Periode machen kann (und eigentlich lieber nicht sollte...) Ich bin heute ES+10, das ...

von KatyR 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Falsch positiver ss test

Hallo ihr lieben, ich habe seid Tagen immer wieder Schmerzen im Unterleib ( leisten Gegend) Habe dann einen ss test gemacht, am 08.05. Der zarte Strich kam sofort, ging aber nach paar Minuten wieder weg! Normal waren sie immer Schneeweiß aber diesmal sind 3 striche zu ...

von Sarahmichaela 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv (One Step) oder doch nicht?

Hallöchen ihr lieben. Ich habe die Tests schon einige Zyklen gemacht und auch die letzten Tage war er immer komplett weiß, daher glaube ich nicht an Verdunstungslinien oder ähnliches..Heute kann ich jedoch eine ganz feine Linie erkennen, wie ein Schatten, jedoch nicht ...

von NessMili 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist ein positiver Ovu dabei?

Hallo, Habe am ZT 14 mit der Einnahme von femanita begonnen. Jetzt habe ich Angst, das es zu früh war. Ich habe morgens und Abends getestet. Ganz unten sind die von Freitag und der obere is von heute morgen. Das macht mich wahnsinnig. Was meint ...

von Jessy0487 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwanger oder fake positiv?

Hallo guten Morgen, ich bin neu hier... Erstmal zu mir bin 31 mein Mann 33 und wir sind in Üz 6 angekommen. Beide gesund und keinerlei Probleme. Bin heute an Es+12 und eigentlich kommt meine Mens am ES+11.. (keine Gelbkörperschwäche). Letzten Monat musste ich mit ...

von FrauMue 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.