Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elli26 am 12.03.2021, 11:40 Uhr

Schwanger?

Hallo, meint ihr der ist positiv oder ist es eine VL? ES + 9 :)
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von Elli26 am 12.03.2021, 11:41 Uhr

Noch ein Bild:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Sprosse1985 am 12.03.2021, 12:23 Uhr

So sah meiner aus letzten Zyklus ( Foto )
Leider nicht schwanger

Hab die Erfahrung gemacht dass die zu solchen Linien tendieren.. hatte noch zwei weiter letzten Zyklus gemacht. Sahen ähnlich aus .

Aber meine zusehen dass deiner bläulicher aussieht ..der zweite strich.

Warte noch 2-3 Tage und teste nochmal..drücke dir fest die Daumen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Love24 am 12.03.2021, 14:10 Uhr

Die sehen positiv aus :)
Morgen früh nochmal testen, vllt mit einem anderen. mit dem von dm habe ich gute Erfahrungen gemacht :) Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Love24 am 12.03.2021, 14:11 Uhr

TestaMed heißt der

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Elli26 am 12.03.2021, 14:15 Uhr

Okey, Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Love24 am 12.03.2021, 14:21 Uhr

Gib uns dann Bescheid, bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Bettyy am 12.03.2021, 15:26 Uhr

Mit welchen hast du denn ein Test gemacht? Ich habe gestern mit Clearblue Frühtest einen Test gemacht und bei mir sah das so aus. Denkt ihr ich bin schwanger?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Elli26 am 12.03.2021, 15:39 Uhr

Mit dem Pregnafix von Budni :) Ich würde deinen als positiv bewerten, der Strich ist ja schon deutlich zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Bettyy am 12.03.2021, 16:07 Uhr

Ja das stimmt der ist live noch deutlicher zu sehen, aber viele sagen ja das es trotzdem nicht sicher ist etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Bettyy am 12.03.2021, 16:08 Uhr

Und es hat keinen Einfluss oder ob der Strich dünn oder dick ist oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von WhatsUpAni am 12.03.2021, 16:50 Uhr

Bei meinem Test stand in der Beschreibung, dass auch bei gaaaaaaanz leichten Strichen es „schwanger“ bedeutet. Je nachdem zu welchem Zeitpunkt man testet. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest

Guten Morgen, ich habe seit einer Woche Schwangerschaftssymptom wie Übelkeit bei starken Gerüchen, meine Brüste waschen und ziehen extrem. Nun habe ich heute morgen einen Frühtest von Clearblue gemacht aber da erschien eine sehr dünne Linie, anbei das Bild. Kann mir jemand ...

von Bettyy 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Verdunstungslinie Clearblue oder Schwanger?

Huhu. ich habe diesen Monat das erste mal mit Ovolationstests getestet und allesamt waren immer positiv. Jede Linie sah gleich aus, von ZT 13-22. Normal bekomme ich meine Periode immer an ZT 27. Nun habe ich meinen ersten SST (Frühzeit von Clearblue) an ZT 22 gemacht und ...

von Kribbelnimbauch 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ernährung in der Schwangerschaft

Hallo :) Mein Mann und ich befinden uns im dritten ÜZ. Ich trinke so gerne selbstgemachten Smoothie aus tiefgefrorenen Spinat mit Orange und Zitrone. Ein leckerer Brokkoli Salat darf natürlich auch nicht fehlen. Jetzt zu meiner Frage: Wenn es zu einer Schwangerschaft ...

von Melina1996 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Frage an die Schwangeren Mädels

Hey ihr lieben, Erst einmal hoffe ich das es euch gut geht. Mich interessiert sehr, wie sich die Unterleibschmerzen die man als Schwangerschaftsanzeichen hat durch die Mens Unterleibschmerzen unterscheiden. Ich habe in mehreren Foren gelesen das einige Mädels kurz vor NMT ...

von Oy76 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach Abgang 5+1..

Hallo zusammen, leider hatte ich gestern spontan starke Blutungen und der Arzt meinte da es noch sehr sehr früh ist, würde dies wie eine ganz normale Regelblutung verlaufen. Jetzt meine Frage: Was habt ihr dannach getan um wieder schwanger zu werden, wir wollen es am besten ...

von Fee_74 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Pille

Hallo, Wie lange habt ihr nach Absetzen der Pille gebraucht um schwanger zu werden? Ich nehme eine sehr starke Pille (Marvelon ) und frage mich ob es dann eventuell länger dauert wegen der hohen Hormone. Habt ihr im Vorfeld die Pille ...

von Xxmiss91xX 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

FOTO / Biochemische Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, TRIGGERWAHNUNG FOTO! ich hatte im Januar eine biochemische Schwangerschaft und wurde direkt im Folgezyklus wieder schwanger. Ich habe seit letzter Woche Donnerstag positiv getestet und am Samstag haben ganz schwache schmierblutungen angefangen. Seit gestern ...

von annaluisa88 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden!

Guten Tag liebe Leute, es geht darum, dass mein Freund und ich seit dem 18. Februar 2021 versuchen schwanger zu werden! Nun meine Frage: Am 24. Februar 2021 hatte ich meinen Eisprung und am 03. März habe ich einen Termin beim Frauenarzt. Könnte er schon eine Schwangerschaft ...

von sonnenschein12345 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden!

Guten Tag liebe Leute, es geht darum, dass mein Freund und ich seit dem 18. Februar versuchen schwanger zu werden! Nun meine Frage: Am 24. Februar hatte ich meinen Eisprung und am 03. März habe ich einen Termin beim Frauenarzt. Könnte er schon eine Schwangerschaft feststellen ...

von sonnenschein12345 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz negativen Test?

Hallo ihr Lieben, Ich habe bereits zwei Mal negativ getestet, aber werde das Gefühl nicht los, das da vielleicht doch was ist. Um meinen ES herum hatten wir eine Verhütungspanne und ich habe etwa einen Tag später die Pille danach genommen, gehe aber davon aus, dass das ...

von Nadine955 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.