Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fee_74 am 07.03.2021, 5:19 Uhr

Schwanger werden nach Abgang 5+1..

Hallo zusammen, leider hatte ich gestern spontan starke Blutungen und der Arzt meinte da es noch sehr sehr früh ist, würde dies wie eine ganz normale Regelblutung verlaufen.
Jetzt meine Frage:
Was habt ihr dannach getan um wieder schwanger zu werden, wir wollen es am besten nächsten Zyklus wieder weiterprobieren.
Habt ihr Tipps?

 
2 Antworten:

Re: Schwanger werden nach Abgang 5+1..

Antwort von Assen08 am 07.03.2021, 7:20 Uhr

Ganz normal weitermachen.

Ihr wisst, dass du schwanger werden kannst und der Körper hat anscheinend gemerkt, dass etwas nicht in Ordnung ist und hat „selektiert“.
Alles Gute dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden nach Abgang 5+1..

Antwort von KätheS. am 07.03.2021, 7:41 Uhr

Guten Morgen,

Tut mir leid, dass dir sowas passiert ist. Unser Arzt hat gesagt: einfach weiter machen. Genau das haben wir auch gemacht und nach einer weiteren FG bin ich nun in der 15. ssw.

Das der Körper reagiert, wie er reagiert hat, ist tatsächlich eine normale Reaktion darauf dass möglicherweise genetisch mit dem kleinen etwas nicht gestimmt hat. Das macht es vielleicht nicht besser, aber mir hat es geholfen zu wissen, dass mein Körper funktioniert.
Ansonsten mach einfach alles wie vorher. Wir haben nach der ersten FG auf sämtliche "Hilfsmittel" verzichtet und uns einfach regelmäßig lieb gehabt. Ohne Stress und Druck. Ich bin der festen Überzeugung, dass es so am besten klappt. :-)

Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Früh Abgang; erneute Schwangerschaft

Hallo Zusammen, bin neu hier und suche "Gleichgesinnte". Erste Schwangerschaft: ca. 2-3ssw: (nach testanzeige) posetiver Test. 7ssw ersten Termin bekommen, Herzchen schlug. 11 ssw: kein Herzschlag mehr, kein Embryo mehr (keinerlei Schmerzen oder Blutungen). letztendlich ...

von Sunshinej90 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Abgang

Schwanger nach Pille

Hallo, Wie lange habt ihr nach Absetzen der Pille gebraucht um schwanger zu werden? Ich nehme eine sehr starke Pille (Marvelon ) und frage mich ob es dann eventuell länger dauert wegen der hohen Hormone. Habt ihr im Vorfeld die Pille ...

von Xxmiss91xX 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

FOTO / Biochemische Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, TRIGGERWAHNUNG FOTO! ich hatte im Januar eine biochemische Schwangerschaft und wurde direkt im Folgezyklus wieder schwanger. Ich habe seit letzter Woche Donnerstag positiv getestet und am Samstag haben ganz schwache schmierblutungen angefangen. Seit gestern ...

von annaluisa88 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden!

Guten Tag liebe Leute, es geht darum, dass mein Freund und ich seit dem 18. Februar 2021 versuchen schwanger zu werden! Nun meine Frage: Am 24. Februar 2021 hatte ich meinen Eisprung und am 03. März habe ich einen Termin beim Frauenarzt. Könnte er schon eine Schwangerschaft ...

von sonnenschein12345 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden!

Guten Tag liebe Leute, es geht darum, dass mein Freund und ich seit dem 18. Februar versuchen schwanger zu werden! Nun meine Frage: Am 24. Februar hatte ich meinen Eisprung und am 03. März habe ich einen Termin beim Frauenarzt. Könnte er schon eine Schwangerschaft feststellen ...

von sonnenschein12345 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz negativen Test?

Hallo ihr Lieben, Ich habe bereits zwei Mal negativ getestet, aber werde das Gefühl nicht los, das da vielleicht doch was ist. Um meinen ES herum hatten wir eine Verhütungspanne und ich habe etwa einen Tag später die Pille danach genommen, gehe aber davon aus, dass das ...

von Nadine955 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Tipps um schwanger zu werden top oder flop?

Hallo :) Mein Freund und ich (24 und 27 Jahre) haben entschieden, dass wir eine Familie gründen möchten. 6 Monate haben wir zuletzt mit NFP "verhütet" (da ich keine Hormone mehr einnehmen wollte, Spirale nicht möglich ist und eine Schwangerschaft für uns zu dem Zeitpunkt ...

von carina1993 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Doch schwanger? Besser zum FA?

Hallo Ihr Lieben, Wir wollen schwanger werden. :) Ich hatte das jetzt zum ersten Mal, dass ich so ausgeprägt etwas in meinem Unterleib wahrnehme. Folgendes ist passiert: Eisprung, 1 Woche danach hatte ich für 4 Tage leichte Blutungen(rosa Tropfen beim Toilettengang). ...

von Pefanie 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach FG

Hallo ihr Lieben, Nach meiner Fehlgeburt bin ich in demselben Zyklus wieder schwanger geworden. Die FG war in der SSW 5. Allerdings ist meine Gebärmutterschleimhaut noch durch die vorherige SS hoch aufgebaut, weshalb ich noch 2 Zyklen mit dem nächsten Versuch abwarten ...

von Lililang 26.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo, ich und mein Freund versuchen ein Baby zu bekommen. Leider hat es bis jetzt nicht geklappt und alle Tests waren negativ. Heute konnte ich es nicht abwarten und hab einen weiteren gemacht, auf dem ich eine leichte Linie erkenne. Nun weiß ich nicht ob es nur Einbildung ...

von _celina_22 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.