Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Meinungen und Erfahrungen- clearblue

Thema: Meinungen und Erfahrungen- clearblue

Hallo Dieses Mal hab ich mal einen clearblue genommen. Habe ab und an mal gelesen das die nicht so zuverlässig sein sollen, dann wiederum liest man gutes. Also man sah direkt so ein Schatten beim durchlaufen. Und nach 5 Minuten entstand das Bild... was meint ihr ? Verdungstungslinie? Ich muss dazu sagen ich bin gerade bei ca. es+14, so genau weis ich es nicht Und ich habe den Test abends gemacht

von Julchen-95 am 11.03.2021, 20:22



Antwort auf Beitrag von Julchen-95

Huhu, mir gehts genauso. es+ 12, den selben Test heute Abend gemacht und man sieht so gut wie nichts. Habe aber jetzt schon in vielen Foren gelesen, dass das viele bei dem Test hatten und sie aber dann an den nmt positiv getestet haben. :) Ich teste denke wieder am Samstag und dann mit morgen Urin. :)

von Lottchen91 am 11.03.2021, 20:35



Antwort auf Beitrag von Lottchen91

Ja ich hatte ein von rossmann vor zwei Tagen gemacht und dann war, aber nach einer halben Stunde erst, ein Hauch von rosa Linie zusehen... jetzt heute Abend so Ich vermute mal das es eine Verdunstungslinie ist, aber wie du auch habe ich auch gelesen das viele auch nur so ein Schatten hatten und doch schwanger waren Abwarten vllt mach ich morgen oder Samstag noch einen

von Julchen-95 am 11.03.2021, 20:52



Antwort auf Beitrag von Julchen-95

Drücke die Daumen Dass er stärker wird. Erste Bild ist etwas Grau, sieht nach einer VL aus Zweite Bild ist etwas von einem leichten blauen strich zusehen

von Sprosse1985 am 11.03.2021, 21:17



Antwort auf Beitrag von Julchen-95

Heey Ich hatte meine ersten Tests mit einem "normalen" billigen Test gemacht das war genau an meinem Tag an dem meine Periode hätte kommen sollen und erst später bzw. In der SSW 7 einen CB digital benutzt. Ich würde es einfach nochmal in zwei Tagen probieren wenn deine Periode bis dahin noch nicht hallöchen gesagt hat :) viel Glück wünsche ich

von Sunshine1324 am 12.03.2021, 00:59



Antwort auf Beitrag von Sunshine1324

Die Frühtest sind Schrott, die zeigen leider fast immer diese Linie an. Ich hatte im letzten Zyklus mehrere davon, und immer diese Linie, und ich bin nicht schwanger. Für mich die größten Schrott Test die es gibt, beim digitalen ist das was anderes aber da kann auch jeder andere Test mithalten

von Lizzlie am 12.03.2021, 10:29



Antwort auf Beitrag von Lizzlie

Meinst du so eine Linie oder heller?

von Bettyy am 12.03.2021, 15:32



Antwort auf Beitrag von Julchen-95

Und? Nochmal getestet ? :)

von Love24 am 12.03.2021, 14:12