Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Debby11711 am 07.07.2019, 16:51 Uhr

Schwanger?

Hallo,
Meine Blutung hat 3 Tage nach überfälligkeit angefangen habe 4 tage vorher schon starke unterbleibschmerzen mit Krämpfen gehabt jetzt blute ich stark (helles Blut mit Klumpen)
Kann es trotzdem sein das ich evt. Schwanger bin?

 
3 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von lifesparkle am 07.07.2019, 18:16 Uhr

Hallo Debby, ich bin zwar keine Ärztin aber wenn „Klumpen“ dabei sind kann man davon ausgehen dass es Gewebe ist. Was regt dich dazu an zu denken dass du Schwanger seist?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Debby11711 am 08.07.2019, 22:52 Uhr

Ich weiß nicht ich hab sonst nie Tage vorher solche Schmerzen gehabt die Blutung hat jetzt komischerweise auch nach 3 Tagen aufgehört sonst habe ich sie immer 5-6 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von lifesparkle am 09.07.2019, 13:38 Uhr

Nicht jeder Zyklus ist gleich :-)
Wenn du dir unsicher bist hole dir einfach einen Test oder mache einen Termin bei deinem Gyn aus - das bringt Dir Gewissheit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger? Oder nur eine Verdunstungslinie?

Hallo :), ich habe am Montag den ersten Frühschwangerschaftstest von Clearblue gemacht und dieser hatte eine ganz leichte zweite Linie eher ein Schatten angezeigt. Nun habe ich heute also Samstag nochmal einen Test gemacht und dieser hat wieder eine ganz leichte Linie ...

von Gina.G. 06.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich möchte schwanger werden....

Hallo zusammen ich bin 29 Jahre alt. Hat jemand einen Tipp für mich was ich machen kann um schnell schwanger zu werden? Eine Freundin hat mir Clavella empfohlen und dieses werde ich ab morgen nehmen. Gestern hatte ich meinen Eisprung was ich zum ersten mal gemerkt habe und ...

von 90_Jas 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo, Habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht, und grüble nun drüber nach, ob diese seltsame klar-wolkige Linie (wo nur eine klare sein sollte) nun schwanger bedeutet, oder nicht... ...mein Freund, der derzeit nicht hier lebt, ist ab heute Abend dann,- aufgrund einer ...

von murcksi 30.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo ich hab mal ne Frage vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin 33 Jahre und mein Mann und ich probieren schon seit 10 Jahren ein Kind zubekommen. Haben uns beide schon untersuchen lassen. Alles in Ordnung bei beiden. Ich nehme keine Pille. Ich bekomme meine Regel ...

von Madelen 30.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger direkt nach Fehlgeburt?

Hi, Ich hatte am 03.06.2019 eine Fehlgeburt und einen natürlichen Abgang, dachte ich. Am 15 sind wir zur Frauenärztin gegangen und die meinte es sei noch gut was in meinem Bauch. Am selben Tag hatte ich dann die Ausschabung. Nach einer Woche hatten die Blutungen aufgehört und ...

von Malwina111 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Deutung Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben! Ich bin Tamara und neu hier im Forum. Mein Freund und ich hibbeln jetzt den 5. Zyklus und heute früh machte ich mal einen Test (4 Tage vor Mens.) Könnt ihr mir helfen ob ich spinne, oder ob auch ihr eine leichte Linie erkennen könnt? Mach jetzt sowieso ...

von Tami1987 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?

Hallo leute mal eine frage ! Nehem seit 2 monaten metformin wegen IR Meine Regel kam immer pünktlich nach 30 tagen!!! Mittlerweile bin ich 6 tage überfällig und 2 sst waren negativ jetzt meine frage kann es sein das ich trotzdem schwanger bin oder kann das von dem metformin ...

von Lisa w 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo, ich bin komplett durcheinander und hoffe auf Ratschläge :-) Meine Situation: Ich bin 34 Jahre und habe schon eine 15 Jährige Tochter. Mit meinem Lebensgefährten möchte ich jetzt ein 2. Kind. Bin jetzt im 9. Üz. Meine letzte Periode war am 14. Mai. ES war um den ...

von freya2404 22.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Könnte ich schwanger sein?

Hallo alle zusammen, habe mich hier neu registriert in der Hoffnung dass ich ein paar Antworten zu meiner Fragen bekomme. Ich bitte auch nur um ernste Antworten, habe nicht so viel Erfahrung und möchte wirklich nur hilfreiche Antworten die mir weiter helfen könnten. Am 01.06. ...

von gmhpnss 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

56 Zyklusstag, GV +10. Schwanger?

Hallo ihr Lieben, Kurz zu meiner Geschichte: Ich habe ziemlich lange und unregelmäßige Zyklen. Wir verhüten mit Kondom oder auch Mal gar nicht.(Wir haben einen Kinderwunsch und sagen wenn es passiert dann passierte) Mein jetziger Zyklus ist an Tag 56 angekommen, wir haben am ...

von Maja1311 10.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.