Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bombalurina am 15.06.2011, 16:11 Uhr

Schwanger???

Ein negativer Test an Zyklustag 38 klingt schon ziemlich unschwanger, findest du nicht?

Ich würde übernächste Woche oder so mal zum Arzt gehen, wenn bis dahin nichts ist.
Hast du denn irgendwas gemacht, um den Eisprung festzustellen oder zeitlich einzugrenzen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Test zeigt "nicht schwanger"

Hallo, hab heute morgen an ZT 39 einen Test gemacht, der negativ war. Bin im 2. ÜZ. Der erste ÜZ ging 34 Tage... Nun warte ich natürlich auf meine Mens. Könnt ihr mir sagen wie lange das dauern kann bis sie kommt? Sollte ich irgendwann zum Arzt gehen? Und kann ich im nächsten ...

von engelchen260387 28.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Was kann man unterstützend tun um schwanger zu werden??

Hallo Hibbel-Tanten, da ich ab mitte Juni ebenfalls zu euch gehöre möchte ich gern wissen was ich denn zusätzlich nehmen und machen kann um einer SS auf die Sprünge zu helfen!?? Kennt sich vielleicht jmd mit Homöopathie aus oder kennt eine gute Seite?? Viele ...

von pietschi88 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger!!!!!

Nach dem es nicht klappen wollte und ich schon aufgeben wollte sind wir dann doch noch zu einem Homöopathen gegangen und jetzt nach dem ich da war wurde ich sofort Schwanger! Ich kanns echt noch nicht glauben!! Sodele das wollte ich auch nur kurz mal mitteilen. Ich schaue schon ...

von Blümchen_Xx 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann ist der richtige Zeitpunkt schwanger zu werden?

hallo.also ich bin das erste mal hier und wollte euch mal was fragen bzw. wissen wie eure meinung ist. mein freund und ich sind jetzt seid ca. 1,5 jahren zusammen und wohnen sied knapp einem jahr zusammen. vor kurzem haben wir uns ein eigenes haus gekauft. mit viiiiiiel platz ...

von jammi 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ja, aber ... die 3.

Huhu, wollte mal weiter von meinem Schwangerschaftschaos erzähen. Bin in der 8. Woche. Also ich bin grad bei meiner Freundin zu Besuch. Weit weg von zu Hause. Jetzt hab ich am Dienstag abend Blutungen bekommen. Schnell ins Krankenhaus. Baby ist okay. Der Herzschlag ...

von Sianna 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Doch Schwanger WAHNSINN ich Flipp aus

Grade halte ich einen SS-Test mit einem dicken POSITIV in Händen. Wer hätte das gedacht. Am Samstag hatte der billige Test noch gar nichts gezeigt und gestern war nur eine zweite Linie zu erahnen. Ich bin völlig durch den Wind. ...

von Urmeline321 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo, bin ja noch nciht so lange dabei, daher frag ich einfach mal was ihr für Schwangerschaftstests für den ersten "Versuch" benutzt, weil immer den Clear Blue wenn man noch nicht sicher ist ist ja auf dauer teuer oder? Den wollt ich dann erst holen wenn es beim anderen ...

von engelchen260387 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ja, aber ... die 2.

So heute war der Termin, wo sich entscheiden sollte ob das Baby in Ordnung ist oder ob es weg muss. Es ist in Ordnung. Den Herzschlag habe ich auch gesehen. Bin jetzt 7. Woche. Ich wäre fast vor Aufregung im Wartezimmer ...

von Sianna 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich Schwanger?

Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und bin otal verzweifelt,weiß nicht genau wo ich dran bin. Also ich bin 23 und ich und mein Mann wünschen uns schon lange ein Baby,hat bis heute noch nicht geklappt. Ich hatte vor 5 Jahren eine Op gehabt eine große Zyte am Eierstock,eune ...

von Jenna1988 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Interessante Studie zum Schwangerwerden

Ich war hier früher auch unterwegs (2 Jahre lang) und bin inzwischen mit großer Kugel unterwegs. Ich hoffe, dass ihr alle bald schwanger werdet und wundervolle Babys bekommt! Folgenden Artikel zum Zusammenhang zwischen Stress und Schwangerwerden fand ich spannend: es scheint ...

von JoSam 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.