Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von serenity10 am 19.08.2010, 17:27 Uhr

Schwanger werden wegen Blasenentzündung

also wegen der pille hab ich keinen plan...

aber zu zweitens
ich hatte auch vor ein paar jahren alle 1,2 monate eine blasenentzündung meist mit blut und halt dann antibiotika...das ging 2 jahre ca so...

dann wollte ich dem ganzen doch mal auf den grund gehen und nicht ewig tabletten fressen die eh kaum noch geholfen haben...


bin zum urologen gegangen und der hat mit kontrastmittel und einer blasenspiegelung (die ziemlich schmerzhaft war), rausgefunden das meine harnröhre zu eng ist.bzw war sie durch die untersuchung also die spiegelung wurde sie geweitet was normalerweise in einer kleine op unter narkose passiert wäre...
man kann sich also vorstellen wie weh das tat....

aber gut seit dem habe ich keine einzige blasenentzündung mehr gehabt.
und das ist jetzt ca 4 jahre her.
bin jetzt gerade auch das 2te mal schwanger.


durch die zu enge harnröhre konnten die bakterien halt leider viel einfacher hochsteigen.

was auch gut zur vorbeugung ist ist cranberrysaft.jeden tag ein kleines glässchen davon wirkt wunder^^


viele frauen bekommen auch oft blasenentzündungen weil sie beim toilettengang zb von hinten nach vorne anwischen , so können sie darmbakterien gut in die harnröhre gelangen.

oder wenn beim analverkehr der penis im wechsel vorne und hinten reinkommt können auch bakterien eintreten.

vorbeugend kann man nur solche sexpraktiken unterlassen richtig abwischen genügend trinken und der cranberrysaft.

wenns aktuell ist viel viel viel viel warmer tee bettwärme cranberrysaft hühnersuppe...und nochmals viel trinken !!!

und bei jedem tropfen auf toilette gehen um gottes willen nicht einhalten weil man meint ach sind eh nur 3 tropfen...

ich wünsche dir gute besserung!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest

Hallo und Guten Tag, ich hab da mal ne Frage: Der Schwangerschaftskalender hier auf der Seite sagt mir, dass ein Schwangerschaftstest schon ab 22.08. möglich wäre. Meine Tage bekomme ich allerdings wahrscheinlich erst am 25.08. Was soll ich tun? Schon am Montag testen, ...

von binchen83 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ab wann kann Fa sehen ob schwanger?

Hallo,, hab am Samstag einen Schwangerschaftstest gemacht u der war positiv,, Wollt morgen zum Arzt gehen um das abzuklären ob es so is oder nich, Nur weis ich nich ob der arzt dann schon was sehen kann u mir sagen kann ob ich schwanger bin oder nicht,, möcht es ja gern ...

von littlefreakinside 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Möglichkeit für Schwangerschaft?

Hallo, ich muss mal um eure Meinung fragen. Also ich nehme seit Jahren die Pille (Minisiston) und hab nur letztes Jahr einen Monat Pause gemacht um zu sehen wie es meinem Körper ohne geht. Dann habe ich sie doch wieder genommen. Naja wie dem auch sei ich habe die Pille ...

von Jessy_ca87 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder doch nur Einbildung???

Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe, ich gehe Euch mit diesem Thema nicht auf die Nerven, weil Ihr das bestimmt schon eine Million mal durchgekaut habt. Aber ich bin neu hier und erhoffe mir ein wenig Beistand, weil ich echt fast die Wände hochgehe. Mein Mann und ich haben vor ...

von Tricelchen2703 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

31 ZT schwanger? + stress mit meinem freund!!!

Hallo mädels war lang nicht mehr hier muss aber was los werden!!!! weis auch noch gar nicht was das zu bedeuten bin heute im 31 ZT ...kann jaaaa noch alles bedeuten.... hatte sonst immer ein zyklus von 25-29 mir ist die letzten 2 tage sehr übel gewesen und meine Brüste ...

von elli88 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bücher über Kinderwunsch Schwangerschaft Baby Stillen Rückbildung zuverkaufen

Hallo, ich habe Euch ein Foto angehangen um welche Bücher es sich drehen tut. Macht mir faire Angebote Ihr wisst ja Sie sind nicht ganz Günstig! Wenn Ihr in der Nähe von 79761 wohnen tut könnt Ihr gerne vorbeischauen ansonsten müsste ich Sie via Brief verschicken oder wenn ...

von SechsSternchen 31.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Frage zu Schwangerschaftstest - bin drüber aber negativ!?

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage... ich bin nun heute den 3/4 Tag drüber (nicht ganz regelm. Zyklen). Gestern morgen habe ich mit Morgenurin einen (Eb*y "billig") Test getestet und negativ. Nun meine Frage: hat jemand von euch auch mit so einem Test negativ ...

von maxi86 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Super Hochwertiges Schwangerschafts Baby Buchpaket zu verkaufen!!!!!

Guten morgen, nun da wir noch einen Kinderwunsch haben habe ich meine Bücher alle gekauft im Herbst 2007 nochmals durchgelesen, aber nach 4 Kindern weis ich einfach fast alles auswendig was darin geschrieben steht daher möchte ich die Bücher als Paket verkaufen an eine "Neu ...

von SechsSternchen 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Super Hochwertiges Schwangerschafts Baby Buchpaket zu verkaufen!!!!!

Guten morgen, nun da wir noch einen Kinderwunsch haben habe ich meine Bücher alle gekauft im Herbst 2007 nochmals durchgelesen, aber nach 4 Kindern weis ich einfach fast alles auswendig was darin geschrieben steht daher möchte ich die Bücher als Paket verkaufen an eine "Neu ...

von SechsSternchen 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger

bin heute ins krankenhaus gekommen weil ich starke bauchschmerzen wg der zyste habe, und was sagt mir die ärztin ... Sie sind schwanger haha...muss jetzt aber da bleiben damit die mal seheen ob alles ok ist wg butung usw. Drückt mir die daumen dass das kümmelchen auch ...

von JM1507 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.