Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von watergirl am 20.07.2020, 18:45 Uhr

Schwanger werden mit Metformin?

Hallo

Ich habe aufgrund von einer insulinresistenz metformin genommen, nachdem das Herzchen angefangen hat zu schlagen sollte ich es absetzen

Zum Zyklus kann ich dir nichts sagen, da ich eine IVF hatte

Lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

schwanger durch metformin?

Hallo, bei mir wurde eine Insulinresistenz diagnostiziert. Ich werde jetzt seit 3 Wochen mit Metformin behandelt. Wer hat Erfahrung damit gemacht... Und wurde mit dieser Hilfe schwanger? bzw. wie schnell? Eisprünge habe ich ja zum Glück regelmäßig... vielen ...

von anhis 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, metformin

Wer IST MIT METFORMIN SCHWANGER GEWORDEN????

Hey Leute habe pco und zu wenig weibliche Hormone!mänliche Hormone sind ok!habe unregelmäßige Eisprünge und einen 37 Tage zyklus!habe metformin bekommen!wer ist damit schwanger geworden wie lange hat es gedauert???hoffe auf aufbauende Worte:( ...

von Leylalays92 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, metformin

Erfahrungen mit Vorschmieren/Vorblutung schwanger geworden

Hallo zusammen, Ich würde mich sehr über Eure Erfahrungen freuen. Und zwar habe ich immer 5-3 Tage vor meiner Periode braune Vorblutungen. Wir versuchen nun im 9.ÜZ schwanger zu werden. Aber die Vorblutungen sind gestern wieder gekommen - diesmal an Tag 27. Mein Zyklus ist ...

von Kolibri123 19.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Fehlgeburt, schnell wieder schwanger werden

Hallo Ich hatte am 29.06 eine ma durch ausschabung Da war in der 11 Woche, leider ist es nicht mehr gewachsen .... Es war meine erste Schwangerschaft und ich muss immer noch fast rund um die Uhr darüber nachdenken, es war so schwer und ich muss noch oft weinen..... Ich ...

von Silvi1289 18.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kryo Blastozystentransfer SCHWANGER

Hallo, bin total verunsichert. Habe vor einer Woche 2 positive Tests in den Händen gehalten. Nach 4 Jahren der erste positive Test. Dienstag war Bluttest in der Klinik - Bestätigung und Wert von etwa 300. Mittwoch wässrige Bluttropfen nach dem Aufstehen. Zur Klinik und ...

von 1988Ina 18.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach Fehlgeburt werde ich nicht mehr schwanger

Guten Tag, Im Oktober 2019 hatte ich in der 7.SSW eine Fehlgeburt ohne Ausschabung. Nach zweimonatiger Pause haben mein Mann und ich es wieder probiert. Leider bis dato ohne Erfolg. Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig, daher bestimme ich die fruchtbaren Tage Mithilfe von ...

von Francy90 18.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Intakte Schwangerschaft möglich?

Guten Tag, letzte Woche Samstag hielt ich einen leicht positiven früh- sstest (10miu) in den Händen. Nun 5 Tage später wurde mir Blut abgenommen und der Wert lag nur bei 13. Meine Ärztin meinte das heißt noch nichts. Ich habe mir aber Tabellen angeguckt und weiß dass der Wert ...

von Karin1988 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Guten Morgen zusammen, ich habe soeben einen Frühtest gemacht und war ganz erstaunt als ich eine leichte 2. Linie erkennen konnte. Ich wäre heute Es+10, bekomme meine Mens oft aber auch schon bei Es+11. gestern habe ich auch schon getestet und da war der Test ...

von Anna_atl 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest negativ nach Brevactid

Huhu, bisher war ich immer nur eine Stille Mitleserin und nun hab ich doch mal eine Frage ( mein erster Beitrag ist irgendwie verschwunden Mein Partner und ich sind seit diesem Jahr wieder in der ...

von StellaBella 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden mit hilfe clearblue und bestimmung der fruchtbaren tage

hi mädels ich und mein partner haben uns 2020 entschieden das wir in die babyplanung gehen, habe mir den fertilitätsmonitor von clearblue zugelegt um meine fruchtbaren tage zu identifizieren. zwischenzeitlich kam noch Corona dazwischen so haben wir 3 zyklen dann danach ...

von madamemina 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.