Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leni1296 am 06.03.2023, 16:56 Uhr

Schwanger oder nicht?

Hallo,
Mein Freund und ich verhüten seit ca 2 Monaten nicht mehr. Beim letzten Mal hat es nicht geklappt.
Jetzt ist es so das mir seit ein paar Tagen Morgens und abends sehr übel und flau im Magen. Jetzt ist heute der GV vor Eisprung 15 Tage her und am Eisprung hatten wir GV das ist heute 13 Tage her. Jetzt habe ich eben getestet und er war negativ. Ist das Ergebnis sicher ? Oder hat jemand Erfahrungen ?
Morgen sollte ich dann regulär meine Tage kriegen.
Ja ich weiß wir versuchen es erst seit zwei Monaten aber trotzdem hofft man das es geklappt hat.

 
1 Antwort:

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von JuliaEugenia am 06.03.2023, 17:19 Uhr

Einen Tag vor NMT ist ein Test ziemlich eindeutig. Außer dein Eisprung hat sich verschoben, aber es liest sich so, dass du ihn bestimmt hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

2 Wochen überfällig, nicht schwanger

Hey, Ich hätte diesen Zyklus zum ersten Zyklustag endlich mit der Stimulation für die ICSI starten sollen. Nun kommt meine Periode seit 2 Wochen nicht. Heute hab ich mich endlich getraut einen Test zu machen. Der war natürlich negativ. Warum kommt meine Periode ...

von Lilly5 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger??

Hallo ihr lieben! Ich vermute, dass ich schwanger bin… Allerdings ist es zum Testen noch sehr früh. Heute ist zyklustag 20, Periode soll vermutlich nächsten Sonntag kommen. Ich habe ziemlich empfindliche Brustwarzen.. sonst bisher nichts.. außer dass ich erkältet bin und ...

von Nisinis 05.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Guten morgen ihr lieben, Ich weiß die Frage ist bestimmt schon 100 mal gestellt wurden. Ich habe heute früh (Morgenurin) einen Schwangerschaftstest gemacht. Dieser weist ein leichten zweiten Strich auf. Morgen müsste ich meine Menstruation bekommen eigentlich. Ich ...

von Heidisuess 05.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Eventuell schwanger? Bitte um Hilfe

Hallo ihr Lieben, jetzt schwanger zu werden wäre auf jeden Fall sehr schlecht, da ich noch viel zu jung bin und noch einiges an Studium vor mir habe. Ich habe an Zyklustag 7 also ca. am Ende meiner Periode geschützten GV mit meinem Freund gehabt (mit Kondom). Er ist auch ...

von minki_moore 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Verwirrung schwangerschaftstest leicht positiv

Hallo, ich dachte mir ich mach mal einen Beitrag weil ich selbst sowas noch nie erlebt habe ich bin heute es+12 und habe gestern den ersten ganz leichten 2 Strich gehabt aber.... Ich bin verwirrt weil der clear blue negativ anzeigt. Kann hier nur ein Bild laden aber ich hab 6 ...

von Laura2023 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Kupferspirale ist das möglich?

Hallo ihr lieben, Ich habe ein paar Fragen zum Thema schwanger trotz einer Kupferspirale. Ich habe am 15.2 meine letzte mensch gehabt erstaunlich kurz im Gegenteil zu sonst waren es statt 7 tage nur 5 tage aber mir wurde erklärt das dies auch mal normal sein kann. Ca ...

von Luli123 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?

Mädels nach 2 Jahren Kinderwunsch kann ich es irgendwie nicht glauben. Das sind die Action Sst. Insimination hatte ich am Montag vor 11 Tagen. Mit Otrivelle vor 12 Tagen ausgelöst und Es hatte ich am Dienstag vor 10 Tagen. Also bin ich Es+10. Was sagt ihr ...

von Hazi90 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Duales Studium, Schwangerschaft

Ihr Lieben, Ich bin fast 34 Jahre alt, habe bereits studiert und habe leider auch MS, weshalb ich das , was ich studiert habe, nicht mehr ausführen möchte, da der Beruf mit zuviel körperlicher Belastung einhergeht. Daher habe ich mich für ein duales Studium entschieden und ...

von Anninchen 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ist es safe? Schwangerschaft

Guten Morgen, ich hoffe ihr könnt mich zur Vernunft bringen. Folgende Sache. Ich hatte das letzte mal Sex am 08.01 und nehme die Pille noch. Absetzen wollen wir Mitte des Jahres. Hatte aber ab dem 21.01 ein Antibiotikum wegen Bakterien für fünf Tage nehmen müssen und habe die ...

von philline20 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz negativen Tests?

Hallo ihr lieben und vorallem an die Mütter und werdenden Mütter, mein Freund und ich haben seit einiger Zeit einen Kinderwunsch, der von Monat zu Monat größer wird. Seit über einem halben Jahr war jeder SS-Test negativ und mein Zyklus komplett normal. Diesen Monat ist es ...

von Emmchenn 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.