Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chocu55 am 06.03.2023, 8:23 Uhr

Positiver test. Leichte steigerung?

Hallo, ich hatte schon vor 2 tagen ein beitrag geschrieben, dass mein test von action sehr leicht positiv war. Heute habe ich wieder ein test gemacht und man erkennt es jetzt besser aber es ist denke ich noch immer leicht. Wie würdet ihr die Steigerung einschätzen? Wäre jetzt bei ES+12/13. ich hätte morgen ein Termin gehabt beim Frauenarzt und der ist leider privat. Ich wollte zur Kontrolle aber ich habe hier kein anderen Frauenarzt gefunden. Aber es wäre sinnlos jetzt geld zu zahlen um nichts zu sehen oder? Mache mir jetzt echt sorgen ob der strich nicht zu leicht ist für es+13 . Nach einer FG ist es echt schwer sich zu freuen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Positiver test. Leichte steigerung?

Antwort von Bellalini am 06.03.2023, 8:33 Uhr

Man sieht aufjedenfall eine Steigerung.
Jetzt zum Frauenarzt ist rausgeschmissenenes Geld. Das einzige was man jetzt sieht ist eine Hoch aufgebaute Schleimhaut. Es macht erst sinn oder wird empfohlen so in der 6-7 ssw zum Frauenarzt zu gehen.
Mein Frauenarzt vergibt sogar erst ab der 7 ssw termine weil man da dann den Embryo mit herzschlag sehen sollte.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver test. Leichte steigerung?

Antwort von Chocu55 am 06.03.2023, 8:42 Uhr

Ja stimmt. Werde dann erst so in der 6.-7. woche ein termin ausmachen. Wie ist das eigentlich wenn man eine eileiterss hat? Muss man sowas nicht kontrollieren? Oder merkt man es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver test. Leichte steigerung?

Antwort von Laura2023 am 06.03.2023, 10:00 Uhr

In der Regel wird auch die Eileiterschwamgerschaft so früh noch nicht genau gesehen. Solltest du aber außergewöhnliche schmerzen bekommen, würde ich vorher hin gehen. Ich finde die Linie sieht man schon sehr gut. Mach doch mal einen clear blue frühtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver test. Leichte steigerung?

Antwort von Chocu55 am 06.03.2023, 10:07 Uhr

Ja werde es heute kaufen kann ich den von clearblue auch am abend machen? Oder sollte der auch morgens gemacht werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver test. Leichte steigerung?

Antwort von Cherrybomb am 06.03.2023, 10:08 Uhr

Vor Ausbleiben der Periode immer mit Morgenurin wegen der noch geringen Konzentration HCG im Urin. Aus meiner Sicht kannst du dir den Clearblue aber sparen. Der heutige Test ist eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver test. Leichte steigerung?

Antwort von Chocu55 am 06.03.2023, 10:53 Uhr

Dankeschön! Ich hoffe es bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver test. Leichte steigerung?

Antwort von Zauberlein am 06.03.2023, 12:13 Uhr

Na das sieht doch super aus ! Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver test. Leichte steigerung?

Antwort von Laura2023 am 06.03.2023, 13:31 Uhr

Kannst ja morgen mal bescheid geben wenn du den test gemacht hast ich drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.