Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cherrybomb am 14.11.2022, 12:15 Uhr

Schwanger oder nicht?

Die Periode, die du da beschreibst ist komplett normal. Erst kommt frisch und flüssig, dann kommt Schleim und dunkel. Ist bei mir seit Jahrzehnten nicht anders. Der Schleim muss sich ja erstmal lösen.

Der Rest klingt für mich eher nach Infekt, zyklusbedingte Hormonschwankungen oder sehr akuten Kinderwunsch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaft 2 Monate hintereinander Positiv aber trotzdem Tage!

Hallo! Ich bin da echt schon verzweifelt. Wir haben angefangen für unser 2. Wunschkind zu üben. Letzten Monat hatte ich ein leicht positiven Test Es+14 und am Es+16 habe ich meine Periode bekommen. Habe mir gedacht okey wahrscheinlich eine Verdunsttungslinie, falsch ...

von Emi2021 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder doch nur Zyste?

Hallo zusammen, ich bin gerade wirklich am Verzweifeln und bräuchte eure Hilfe. Vor etwa knapp 5 Wochen bekam ich erste SS-Anzeichen (Brüste empfindlich, Brustwarzenvorhöfe und Brustwarzen wurden dunkler und größer, Brüste wurden größer und juckten von innen, ...

von anna.sue24 10.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Könnte ich schwanger sein?

Hallo meine Lieben, Habe heute morgen einen Test gemacht mit morgen Urin wie auch gesagt wird wie man es machen sollte. Dort ist ein Streich direkt nach 4min gekommen. Hatte dann nachmittags noch mal 2 gemacht die sind negativ. Kann es sein das es vielleicht zu früh ist und ...

von Celinejannen 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Könnte ich schwanger sein?

Hallo ihr Lieben. Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus der zwischen 33 -47 Tage gehen kann. Nun hatte am 12.10 meinen Eisprung (mit Ovutest festgestellt). Hatte echt gedacht dass es geklappt hat, da ich seit Eisprung immer wieder ein Ziehen im Unterleib hatte . Habe am ...

von Dalja 06.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallooo, Nun dadurch, dass meine Zyklen so ziemlich unregelmäßig sind bin ich mir nicht sicher ob ich schwanger bin oder ob ich im Moment einfach einen langen Zyklus habe. Bis vor ca 3/2 Wochen hatte ich meine Periode alle zwei Wochen und seitdem kam meine Periode nicht ...

von Moonlightfairy 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger, oder doch nicht?

Hallo zusammen, ich bin seit kurzem in der KiWu und spritze mit Pergoveris. Am 11.10. haben wir den Eisprung ausgelöst. Am 24.10. (ES+13) und 25.10. (ES+14) habe ich jeweils einen Frühtest gemacht und am 29.10. (ES+18) noch einen "normalen" Test. Alle Positiv. ...

von Törtchen1 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?

Hallo, Unswahr habe ich seit über 1 woche übelkeit habe aber nie mich übergeben. Es ist jedesmal nachdem essen. Es ist sehr komisch habe immernoch meine Periode nicht bekommen sollte normalerweise am sonntag schon kommen mein Zyklus ist aber auch unregelmäßig. Habe auch schon ...

von Asnksr 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kiwu-Behandlung & schwanger?

Hallo, ich war bis jetzt hier nur stille Leserin und brauch jetzt auch euren Rat/Erfahrungen. Da wir ein lesbisches Paar sind entschieden wir uns mit unserem Kiwu in eine Kiwu-Klinik zu gehen. Wir haben im ersten Zyklus aufgrund von einem strukturellen Problem noch ...

von Berni_iii 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Babysachen vor Schwangerschaft kaufen

Hallo ihr, sag mal kauft ihr schon Kleinigkeiten für euren zukünftigen Nachwuchs, also z.b mal nen süßen Strampler oder Rassel... Eine Freundin von mir hat inzwischen schon einige Teile zusammen und sie wollen erst aktiv nächstes Jahr an ihrem Kinderwunsch arbeiten. Ich habe ...

von Glück3 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo zusammen, der obere Test (KTX) ist von gestern Abend, positiver Ovu plus 8. Der Untere (auch KTX) von heute morgen, 2. MU, positiver Ovu plus 9. Sah nach den 3 bis 5 Minuten schon genauso aus. Sehr ihr was? Danke für Eure Hilfe.

von Tara1986 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.