Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna3887 am 13.11.2022, 8:21 Uhr

NMT+1 Keine Mens in Sicht

Guten Morgen,
Ich bin heute bei NMT+1 aber noch keine Mens.
Bin bei ca. ES+12.
Kann man was erkennen?
LG Anna

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: NMT+1 Keine Mens in Sicht

Antwort von Marlis1987 am 13.11.2022, 9:47 Uhr

Hey, tut mir leid, aber ich erkenne da nichts. Ist das denn ein normaler Test oder ein Frühtest? Man müsste zu dem Zeitpunkt bei beidem was sehen können..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+1 Keine Mens in Sicht

Antwort von iriselle am 13.11.2022, 18:30 Uhr

Für mich sieht der bütenweiß aus...viel Glück !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ZT 31 - keine Mens, Sst negativ

Hallo ihr lieben, Ich bin heute ZT 31 (normalerweise 27-30), meine Mens ist aber noch nicht in Sicht. Da ich seit ca. 1 Woche Schwangerschaftsanzeichen (Brustspannen, Übelkeit, Schwindel, vermehrter weißer und spinnbarer Ausfluss) habe, habe ich heute einen Test gemacht, ...

von Jules96 08.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Kommt die Mens noch?

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell am 36. ZT. Mein normaler Zyklus Dauer zwischen 28 und 31 Tagen. Habe heute getestet, jedoch negativ. Wann mein ES war weiß ich nicht genau, jedoch hatte ich erst am 20. ZT spinnbaren Zervix. Habe aktuell kaum Beschwerden die auf die Mens ...

von Sara0719 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Koagel ohne Menstruation?

In den letzten Tagen flutschte während den Toilettengang mehrmals ein „Blutklumpen“ (aber höchstens jeweils einer, oft auch keiner) aus meiner Vagina. Ohne Schmerz oder sonstigem. Hatte solche Klumpen bisher noch nie, hab aber gelesen, dass es oft gar nicht so abnormal ist ...

von Rhababer 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensschmerzen und PMS an ES + 7/8

Hallo, leider hatte ich vorhin richtige Mensschmerzen und dachte schon sie würde kommen… ich vermute das war schon der erste Vorbote dass es nicht geklappt hat. Hatte das jemand auch und war vielleicht doch schwanger? Wie fühlt sich der einnistungsschmerz an ?

von soxie 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Kurz vor Mens Ovu positiv

Hey Leute Ich komm iwie nicht mehr weiter. Zykluslänge 29-34 Letze Mens : 25.6. Laut App ES : 13.7. Gespürt am 18.7. und Rechner zeigt Einnist. Nächste Mens diesen Monat : 27.7. (nix in Sicht) Und seit dem 9.7. zeigt Ovu Test (10'er sowie 20'er) positiv und heute ...

von MiCo9090 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Es+12 / SST negativ und Mensanzeichen…

Hallo liebe Rund-ums-Baby Mitglieder! An meinem Betreff erkennt man ja schon grob das „Problem“. Folglich benötige ich eurerseits (hoffentlich) tröstende Worte! Ich bin an Es+12 und habe heute einen SST gemacht - leider negativ. Seit heute morgen verspüre ich meine ...

von MrsUnbekannt. 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Menstruationstee bei KiWu

Hallo ihr lieben, Ich habe jetzt gelesen gehabt, dass Frauenmanteltee helfen soll beim KiWu. Ich hab mir jetzt einen Tee geholt, der Frauenmantel beinhaltet. Das ist von Bad Heilbrunner der Menstruationstee. Habt ihr Erfahrungen damit ? Und hilft sowas überhaupt beim KiWu ...

von Sarah9400 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schmierblutung oder Mens? Eure Meinung

Hallo Mädels, Ich brauche eure Meinung dazu: Ich bin gestern ES + 12 gewesen und mittags hatte ich dann in meiner Slipeinlage gesehen das da so ganz wenig Blut ist. Ich hab das gestern über den ganzen Tag dann beobachtet und jetzt sieht das aktuell so aus. (Bild ist ...

von Talimee 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

letzte Mens am 13.04.22 - wer hibbelt mit?

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich sind im ersten Übungszyklus - und ich bin echt aufgeregt :) Hatte noch eine von Euch die letzte Mens am 13.04. (oder kurz vorher oder kurz danach) und hibbelt mit? Laut Ovu und Anzeichen müsste ich jetzt bei ES+3 sein. Ich halte das ...

von happybaby2022 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

SST positiv, unterleibsschmerzen wie bei mens.

Hallo ihr lieben, Ich melde mich wieder diesmal, endlich mit einem positiven SST! getestet gestern mit MU, periode hätte morgen einsetzen sollen. Jetz mein Anliegen, ich habe unterleibsschmerzen, als würde ich meine ...

von Vanessa0909 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.