Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VonhierbiszurSonne am 29.07.2022, 19:41 Uhr

Schwanger oder nicht? :(

Guten Abend an Alle die das hier lesen…

Ich hab am Do leicht positiv getestet mit einem Sst, man sieht den Strich und kam auch nach PB in der angegeben Zeit aber ist wirklich sehr schwach..
Da ich nun absolut aufgeregt war und meine FA heute zu hat, musste ich heute nochmal einmachen. allerdings war die Linie soooo gar nicht mehr zu sehen wie bei dem Test am Do trotz morgen Urin
Das hat mich so fertig gemacht, das ich eben nochmal ein gemacht hatte… Siehe da Negativ . Ich weiß, das es kein Morgen Urin war aber ich bin so Neber der Spur…

Bin 1 Woche überfällig und keine Krämpfe, wie normal vor der Periode bei mir, sondern eher ein Ziepen bzw. Ziehen auf der rechten Seite Eierstock Bereich. Dazu kommt das mir seit 4 Tagen sehr Schwindelig ist..

Nun zu meiner Frage, war das bei jemanden so ähnlich mit den Tests und war am Ende schwanger ?

Liebe Grüße und noch ein schönen Abend

 
6 Antworten:

Re: Schwanger oder nicht? :(

Antwort von Claudia91 am 29.07.2022, 19:54 Uhr

Hallo.
Tut mir leid aber wenn du 1 woche überfällig bist muss ein test deutlich anzeigen. Vorallem ein frühtest
Bei mir hat 1 Woche überfällig ein 25 er test extrem positiv gezeigt. Testlinie genauso stark wie die kontrolllinie

Tut mir leid aber ich gehe davon aus das du nicht schwanger bist außer dein Zyklus hat sich so stark verschoben.
Ruf am Montag deine Fa an und frag was du machen sollst.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht? :(

Antwort von soxie am 29.07.2022, 19:56 Uhr

Also wenn du schon so lange überfällig bist sollte der Test auch ohne morgen Urin positiv sein. Ich hatte das leider auch mal, ein paar Tage später kam die mens. Drücke dir trotzdem die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht? :(

Antwort von Marlis1987 am 29.07.2022, 21:05 Uhr

Ja, vielleicht war es eine "biochemische Schwangerschaft" oder einfach ein falsches Testergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht? :(

Antwort von VonhierbiszurSonne am 29.07.2022, 21:34 Uhr

Oh.. schade

Ich hatte so Hoffnung.. Danke dir trz sehr für deine Nachricht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht? :(

Antwort von VonhierbiszurSonne am 29.07.2022, 21:38 Uhr

Das macht einen mal zu mal immer trauriger… ich danke dir trz sehr für deine Nachricht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht? :(

Antwort von VonhierbiszurSonne am 29.07.2022, 21:39 Uhr

Vielen Dank!! Ich hoffe das es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger oder nicht ?

Hallo meine Lieben, ich hab gestern und vorgestern 2 mal einen Schwangerschaftstest gemacht und beide waren „positiv“ jedoch der 2. Strich ist blau und zu sehen aber schwach. Ich habe diese 6 Tage früher Test geholt und meine Periode bekomme ich in 5 Tagen. Ich weiß ...

von Sally97 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich wirklich Schwanger?

Hallo, ich hatte gestern schon mal einen Text reingestellt. Ich habe gestern einen SS-Test gemacht um 10:00 Uhr und heute um 7:00 Uhr morgens. Sehe leider keinen Unterschied? Müsste der Test nicht deutlicher werden? Allerdings ist der Test ein 20er. Meine Symptome sind zum ...

von Schlun26 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Jemand nach einem Jahr natürlich schwanger geworden?

Hallo, mein Mann und ich probieren es nun schon seit über einem Jahr. Ich habe endometriose grad 1, Eileiter sind durchlässig und endometriose sitzt auch weder am Eierstock , Eileiter oder an der Gebärmutter. Bei meinem Mann ist alles iO. Gibt es hier jemand der nach über einem ...

von Sirup 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo Leute Ich habe seid einer Woche schmerzende Brüste, heute morgen war mir übel und ich war extrem müde.. unteranderem habe ich auch Heißhunger auf saure Gurken.. und ich habe ein wenig klaren Ausfluss In 2-3 Tagen soll ich meine Periode bekommen..ich weis ich könnte ...

von Selrob 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo, anbei der Test von heute Vormittag 10 Uhr. Wir versuchen seit 10 Monaten ein Kind zu bekommen. Jetzt bin ich seit Sonntag überfällig, habe seit letzter Nacht Magenschmerzen & Übelkeit. Heute Morgen kam dann noch Schwindel & D.-Fall dazu. Ich bin von der Arbeit nach ...

von Schlun26 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz 6 Tage Blutumg?

Ich bin ganz verwirrt. Meine Periode kam letztes Monat zu früh. Dachte dann das wars. 6 Tage Blutung und nun ab ZT12 positive Ovus. Ich habe mich gefreut, dass der Eisprung so früh ist. Heute habe ich dann (weil die Ovus nicht schwächer werden) einen Sst gemacht und es kam ...

von wunschbaby22-23 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Endlich schwanger?

Hallo. Ich habe seit knapp einem Jahr einen kinderwunsch. Regelmäßiger Zyklus von 29- 33 Tagen. Mittlerweile bin ich seit 4 Tagen überfällig. Kopfschmerzen, rückenschmerzen, und ziehen im unterleib. Aber es kommt nix. Habe heute mal einen test gemacht, aber sehe nichts ...

von Nicky892 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Abgenommen mit Pco? schwanger?

Hey Mädels mich würde interessieren wer mit Pco abgenommen hat und dann schwanger geworden ist? Habe einen bmi von 40 gehabt und habe denn pco denn Kampf angesagt und 30 Kilo abgenommen vor wenigen Tagen hatte ich mein ersten eigenen Eisprung und hoffe in 14 Tag auf positiv ...

von A1993 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger

Hallo zusammen, im Urlaub in Spanien haben wir am 10.06.2022 einen positiven SST in den Händen gehalten! Ich hatte noch nie einen ausgeprägten Kinderwunsch - mit den Partnern, die ich im Laufe meines Lebens hatte, konnte ich mir ...

von Karo1982 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest 2. Linie weiß??

Hallo Ihr Lieben. Ich habe heute morgen einen Test gemacht ES+11. Der Test ist durchgelaufen und hat eine 2. Linie bekommen, jedoch eine weiße. Sonst läuft der Test ja durch und alles ist durchgängig glänzend außer der Kontrollstrich. Jetzt aber hat der Test einen „matten“ ...

von Ann-Katrin3006 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.