Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ginmocas am 29.07.2022, 16:09 Uhr

Positiv ?!?!

Hallo

Ich habe heute mit dem 25er gegen Mittag mit 2tem Urin so getestet (siehe Bild.) da mein Freund mir dann auf den Keks gegangen ist nochmal zu testen habe ich nochmal ca 1,5 Stunden später mit nem 10er getestet der aber negativ ausfiel. Was sagt ihr ? Ich bin ca plus minus 5 Tage überfällig und habe vorgestern mit dem 25er noch blütenweiß negativ getestet.
Danke.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Positiv ?!?!

Antwort von NennyRed am 29.07.2022, 16:13 Uhr

Hallo,
Für +- 5 Tage zu schwach. Tippe auf vl.
Vielleicht hat sich der eisprung verschoben das es in 2 bis 3 Tagen deutlicher wird.
Hätte dir lieber etwas positives geschrieben.
Tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?!?!

Antwort von ginmocas am 29.07.2022, 16:15 Uhr

Habe aber gelesen das VL nicht direkt entsteht. Und dieser Strich kam bereits nach 30 sek.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?!?!

Antwort von ginmocas am 29.07.2022, 16:17 Uhr

Und die Tests davor waren alle blütenweiß. Deswegen finde ich diese VL auch echt komisch. Wenn man VL googelt kommt da oft das das eher ein Mythos sein soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?!?!

Antwort von NennyRed am 29.07.2022, 16:25 Uhr

Es kann auch dir präglinie sein die man sieht. Es passt halt leider nicht zum Zeitpunkt, da hätte der test deutlich positiv sein müssen.
Also entweder eisprung verschoben und es wird deutlicher oder leider negativ.
Ich hatte leider diverse test clearblue eigenmarke DM dann die von Amazon und habe leider häufig so schwache Linien gehabt die negativ waren.
Auch der Zyklus kann sich mal verschieben.
Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt.
Mir tat es nur immer weh wenn ich die striche gesehen habe und dann doch meine tage kamen.
Ich habe mich da leider auch zu sehr rein gesteigert.
Teste einfach so lange der Drache nicht da ist weiter. So lange besteht immer Hoffnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?!?!

Antwort von Frankie91 am 29.07.2022, 16:32 Uhr

Eigentlich sieht das gut aus, aber bevor du dich umsonst freust, teste morgen früh nochmal mit dem ersten Morgenurin. Ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?!?!

Antwort von ginmocas am 29.07.2022, 16:33 Uhr

Wie gesagt diese Linie kam innerhalb von 30 sek. Nicht länger als 1 Minute und sie war da.

Das einzige was ich habe - würde mir aber nicht auffallen würde ich keine OBs benutzen , ist im Ausfluss so leicht brünliche Spuren. Aber ja , werde es ja sehen. Teste morgen nochmal. Und eventuell übermorgen. Weil bis diesen Zyklus kamen meine Tage IMMER pünktlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?!?!

Antwort von Nina985 am 29.07.2022, 17:42 Uhr

Also für mich ist auf jeden Fall etwas zu erkennen. Aber für 5 Tage überfällig ist der Test leider zu schwach...

Ich denke es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder dein Eisprung hat sich nach hinten verschoben und das HCG ist deshalb noch nicht so stark vorhanden. Dann sollte der Test in ein paar Tagen deutlich stärker werden. Die andere Möglichkeit wäre eine biochemische Schwangerschaft. Das Ei wurde zwar befruchtet, konnte sich aber nicht richtig einnisten. So war das bei mir im 1. ÜZ. Ich hatte trotz überfälliger Periode nur ganz schwach positive Tests, die nie ganz stark wurden. 2 Wochen später bekam ich Blutungen ähnlich wie bei einer Periode und es ging natürlich ab.

Ich drücke dir die Daumen, dass es der 1. Fall ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?!?!

Antwort von Cherrybomb am 29.07.2022, 18:17 Uhr

Der Test ist positiv aber du bist keine fünf Tage überfällig, sondern noch gar nicht überfällig. Anders erklärt sich nicht, dass ein Test so deutlich positiv ist und der nächste wenig später nicht mehr.
Das HCG ist in einem so frühen Stadium einfach noch nicht so viel im Urin vorhanden. Wenn man da nicht länger zwischen den Tests wartet, ist die Konzentration zu niedrig um erkannt zu werden. Das ist völlig normal.

Ich sage herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?!?!

Antwort von ginmocas am 29.07.2022, 18:39 Uhr

Ich bin mir halt so unsicher und kann’s nicht so glauben. Aber ich würde mich natürlich sehr freuen aber hab bissl angst das er falsch positiv ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?!?!

Antwort von Godzilla am 29.07.2022, 19:13 Uhr

Also positiv ist der schon eindeutig.
Ich drück dir die Daumen, dass alles passt und sich gut entwickelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?!?!

Antwort von ginmocas am 29.07.2022, 19:18 Uhr

Ich danke dir. dann bin ich gespannt wie es morgen aussieht. Die Linie war innerhalb von höchstens na Minute da. Eisprung muss nach ZS so um den 8-11 gewesen sein. Da war er deutlich Spinnbar. Aber wie gesagt keine ovus oder sonst was gemacht. Einfach liebe gemacht bei Lust. Der ZS ist mir nur aufgefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?!?!

Antwort von Nica88 am 31.07.2022, 17:41 Uhr

Entschuldige bitte, aber warum benutzt du außerhalb deiner periode Tampons? Das ist schlecht für deine Scheidenflora.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu Tests ständig positiv?

Hallo , ich habe jetzt seid sechs Tagen einen Ovulationstest gemacht und die sind doch alle positiv? Der Strich sollte doch weniger werden ? Was ist eure Meinung dazu? Bin echt überfragt

von R_sa12345 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Kurz vor Mens Ovu positiv

Hey Leute Ich komm iwie nicht mehr weiter. Zykluslänge 29-34 Letze Mens : 25.6. Laut App ES : 13.7. Gespürt am 18.7. und Rechner zeigt Einnist. Nächste Mens diesen Monat : 27.7. (nix in Sicht) Und seit dem 9.7. zeigt Ovu Test (10'er sowie 20'er) positiv und heute ...

von MiCo9090 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hormonbehandlung, 1 SSW leicht positiv nach längerer Zeit, digital negativ

Hallo, Ich bin im Moment in Hormonbehandlung (3 Versuch), da ich nur sehr wenig der benötigten Hormone produziere bzw. die sehr schnell stark schwanken. Hab am Montag vor Termin einen clear blue Ssw-Test gemacht. Der hat eine leicht blaue Linie erahnen lassen, diese ist ...

von Ejomu 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Falsch positiv? Oder doch ungültig? ES+13

Hi zusammen, Ich mal wieder. Fleißig mit MU getestet, das kam dabei raus.. ich möchte betonen, diese Linie ist innerhalb der 3 Minuten entstanden! Wenn das eine VL ist, wäre das schon echt mies.. die Linie ist in ...

von MrsUnbekannt. 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

One step positiv?

Hallo ihr lieben, ich bin extrem verwirrt.. Ich bin im Zyklustag 15 und habe eine leichte schmierblutung bekommen.. Habe die Schwangerschaftstests von one step gemacht und sehe zweite Linien ? meint ihr sie sind positiv? Nach einer Stunde sind sie deutlich leichter zu sehen ...

von Mrs.Shelly 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

12 Tage überfällig Test positiv aber kein HCG wert?

Hallo, ich hatte Positive Schwangerschaftstest und bin auch zum FA gegangen der auch noch mal ein Urin Test gemacht hat und der auch positiv war jedoch war im Blut kein HCG wert zu sehen und er meinte dann sie sind nicht schwanger jedoch bin ich schon 12 Tage überfällig und ...

von SlaSla 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST ES+12/13 mehrmals negativ und positiv

Hey ihr Lieben. Also ich weiß gar nicht wo, oder wie ich anfangen soll. Ich habe seit Es+9 ein paar Tests gemacht. Ein paar davon waren total weiß. Aber gestern Abend war ein leichter Strich zu sehen und heute morgen genau das selbe. Wäre es nicht bereits so, dass wenn ...

von Seliinox 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Seit Tagen Ovu-test Positiv

Hallo zusammen, Brauche eure Hilfe und Erfahrungen. Seit ungefähr zehn Tagen habe Ich einen positiven Ovu-test. Habe einen unregelmäßigen Zyklus. Bei der App hat es mein ES für diesen Monat zwischen 11.-13. Juli gezeigt (ZT 17-19) bin natürlich davon ausgegangen und ...

von MiCo9090 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

20er Ovu negativ, 40er positiv

Hallo allerseits, ich lese zwar schon eine ganze Weile still hier mit, aber jetzt habe ich auch mal eine Frage an euch. Da mein Partner und ich vor kurzem beschlossen haben, dass wir nun doch gern Nachwuchs hätten, ich meine Zyklusdauer aber nie richtig einschätzen kann und ...

von Didu 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

BT positiv, HCG zu niedrig+ Blutungen

Hey ich bin total am verzweifeln und stecke im Gefühlschaos.. Ich hatte am Dienstag mein BT da war ich Pu+15 TF + 12. Ich hatte schon einige Tage zuvor aufgegeben weil sich bei meiner Testreihe absolut nichts getan und ich zudem leichte Schmierblutungen zum BT bekommen hatte. ...

von Mariposavi 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.