Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleineswundergroßesglück am 15.01.2016, 21:55 Uhr

schwanger nicht schwanger?!

Huhu ihr Lieben
Ich bin komplett durcheinander.
Ich hatte während meiner fruchtbaren Tage GV mit meinem Partner, unter anderem auch an dem Tag meines Eisprungs
Nun bin ich Es+9, gestern war mir den ganzen Tag übel und ich musste mich zwei mal übergeben zudem kamen auch Kopfschmerzen. Seit heute morgen hab ich unglaubliches ziehen im Unterleib / Leisten.
Und irgendwie hab ich das Gefühl das allgemein etwas mit mir anders ist.

LG kleineswundergroßesglück

 
6 Antworten:

Re: schwanger nicht schwanger?!

Antwort von Klemmchen78 am 15.01.2016, 22:24 Uhr

Dann hilft nun nur noch etwas geduldig sein.
Ich drücke dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger nicht schwanger?!

Antwort von Kleineswundergroßesglück am 15.01.2016, 22:54 Uhr

Das Warten macht einen ganz verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger nicht schwanger?!

Antwort von Tinamausi31 am 16.01.2016, 0:11 Uhr

Hallo ich habe da ein Problem. Ich bin mittlerweile 4 Tage drüber, hab aber Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen, ziehen und spannen der Brüste, wie bei der mens. Hab aber dazu jetzt noch plötzlich hunger auf Sachen, die ich sonst gar nicht ess, schwindel und Übelkeit dazu. Hab heute morgen auch einen Test gemacht, der allerdings negativ war. Meine mens bekomm ich eigentlich immer sehr pünktlich und gv hatte ich auch regelmäßig mit meinem Partner, da wir uns ein Kind wünschen. Kann mir einer von euch helfen? Bin ich nun schwanger oder war der Test doch richtig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger nicht schwanger?!

Antwort von EndlichMami2016? am 16.01.2016, 14:02 Uhr

@kleineswundergroßesglück: Kann leider alles und nichts bedeuten. So fruh sind Anzeichen nicht realistisch und es kann auch z.B. ein Magen- Darm Infekt dahinter stecken. Die Psyche kann auch eine Rolle spielen. Drücke die Daumen, dass er geklappt hat, aber warte noch 5 Tage mit einem Test.

@Tinamaus: Der Zyklus kann sich auch mal verschieben. Vielleicht war Dein Eisprung doch ein paar Tage später als gedacht. Warte noch bis nach dem Wochenende und wenn die Mens Montag nich immer nicht da ist, würde ich nochmal einen Test am Dienstag früh machen. Wenn der auch negativ ist, würde ich einen Termin beim Arzt machen. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger nicht schwanger?!

Antwort von Sonnenschein 2016 am 16.01.2016, 23:17 Uhr

Hallo,

ich glaube, mir geht's da genau wie dir! Wann hast du denn NMT? Ich vermutlich am 23.1. Diesen Zyklus ist irgendwie alles anders, aber ich bin mir nicht sicher. Die Angst vor der Enttäuschung ist halt auch da.

Drücke uns beiden die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger nicht schwanger?!

Antwort von FrauStorch am 17.01.2016, 8:53 Uhr

Tina: In solchen Fällen hat sich der Eisprung nach hinten verschoben. Das passiert auch schonmal bei regelmäßigen Zyklen. Dann bist du aber auch noch nicht überfällig. Ob man wirklich überfällig ist kann man nur sagen, wenn man den Eisprung gut bestimmt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Prolamed Schwangerschaftstest

Hallo an Alle, mein Name ist Mia und ich bin fast 27 Jahre alt. Bei mir und meinem Freund besteht Kinderwunsch. Kann mir jemand sagen wie zuverlässig die Prolamed Schwangerschaftstest sind? Ich müsste heute ES+10 sein und habe es gewagt zu testen. Leider ...

von Mia1989 14.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

bin ich schwanger???

Hey,ich hoffe einer kann mir weiter helfen. Ich wollte erst mal euch fragen bevor ich einen Test mache bzw zum Arzt gehe. Und zwar: ich verhüte seit 2 Jahren nicht.Statt meiner Periode hatte ich tagelang nur braunen Ausfluss, ich leide an Rückenschmerzen und habe zurzeit etwas ...

von Vanousa 14.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier! ... Ich habe die letzte Pille am 16.12.2015 eingenommen, die Periode hätte ab dem 17.12.2015 kommen dürfen, kam aber bis heute noch nicht.. ungeschützter GV fand an folgenden Tagen ...

von lovelyvivienne 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo - irgendwie ist mein letzter Beitrag verschwunden?!? also ich hab da mal eine Frage! Ich nehme seit ca. 30 Tagen Mönchspfeffer auf Empfehlung meiner Apothekerin, da mein Zyklus zum Teil sehr unregelmäßig ist. Die letzten 3 Monate lag er bei 33 Tagen. Laut meiner ...

von Simonca 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo, ich bin neu hier. Ich haben meinen verhütungsring im Dezember abgesetzt und möchte schwanger werden. Nach Berechnungen soll ich jetzt meinen Eisprung gehabt haben. Seit dem eisprung habe ich druck und leichtes ziehen im unterleib? Könnte es schon ein anzeichen auf eine ...

von Wambi 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

keine Schwangerschaft nach 1 Jahr üben, seit FG!

Hallo ihr Lieben, ich habe in 14 Tagen einen FA-Termin, eigentlich zur Kontrolle. Will aber auch ansprechen, dass es seit meiner FG im Dez 14 nicht mehr klappt. Meint ihr mein FA wird weitere Behandlungen vorschlagen? Ich bin total verunsichert, zumal sie damals sagte, ...

von Picwoman 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann ich schwanger werden?

Hallo, ich bin recht neu hier und hoffe, keine allzu blöden Fragen zu stellen. Ich habe die Pille von 18-34 Jahren genommen und habe sie am 24.10. (leider mitten im Pillenzyklus) abgesetzt. Vom 29.10.-4.11. hatte ich dann eine Abbruchblutung. Seitdem keine Blutung, zu ...

von Aranka123 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

trotz schmierblutung schwanger ?

Hallo ! :) Falls ich hier im falschen Bereich bin erst mal sorry ich bin neu hier :) Folgendes: seit etwa September oder Oktober versuche ich schwanger zu werden, seitdem nehme ich auch natürlich die Pille nicht mehr. Danach War meine mens total regelmäßig. Doch nun bin ...

von Mausii1504 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

hilfe schwanger oder nicht ?

könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, das ist der 2 test wo ich von faccelle gemacht habe vor 3 tagen war alles komplett weiß nur oben der rote strich, heute ist wie eine art von 2 linien zu sehen , habt ihr eine idee ? ich danke euch für eine ...

von jasmin5111 23.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden - aber wie?!?

Halloooo meine Lieben! Ich nehme an es gibt bestimmt schon etliche Beiträge zu diesem Thema - aber ich wollte mich lieber selbst nochmal vorstellen. Mein Freund und ich haben vor ab Jänner mit dem Basteln zu beginnen :-) Doch ich befürchte das es hier einige Hürden für ...

von Simonca 20.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.