Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mrs_anna26 am 15.06.2022, 13:55 Uhr

Schwanger nach Hormonspirale

Hey
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger wurdet nach einer Hormonspirale?
Ich hatte die Levosert 1 1/2 Jahre und nun seit Mai nicht mehr, wir sind aktuell im 1. ÜZ.
Freu mich auf Antworten

 
1 Antwort:

Re: Schwanger nach Hormonspirale

Antwort von Fairy2021 am 15.06.2022, 15:52 Uhr

Hatte Mirena, direkt im ersten ÜZ bei uns, aber das ist natürlich auch wahnsinniges Glück und absolut nicht selbstverständlich. Aber möglich ist es schon, was ich damit sagen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Nach ES Anzeichen einer Schwangerschaft, und dann Schwanger gewesen

Hey Sagt mal, hatte eine von euch, sehr frühe Anzeichen bzw. Veränderungen gemerkt nach ES und hat dann schwanger getestet. Bin jetzt ES+5 und frage mich wenn ich bis zum Testen keine Anzeichen merke, dass er ...

von mrs_anna26 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

7 Tage nach ES GV schwanger?

Liebe Mädels, ich möchte gerne meine Geschichte mit euch teilen. Mein Freund und ich wollten dieses Jahr mit der Familienplanung starten. Irgendwie hat es im Januar/Februar/März nicht geklappt. Dann bekam ich Corona und wir nahmen uns vor im Herbst wieder zu starten und im ...

von känguru1809 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Körper entgiften - Gesunde Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich bin schon seit Jahren Raucherin. Zwar keine starke aber 5-6 Zigaretten am Tag. Ich bin Anfang diesen Jahres schwanger geworden und habe dann natürlich sofort mit dem Rauchen aufgehört, jedoch ging die Schwangerschaft leider in der 10. Woche durch ...

von Mlight 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ES+12 und nur zarte Linien ! Wer war dann trotzdem schwanger und ging gut aus ?

Hallo ihr Lieben Ich habe mal wieder getestet Es+ 12 leicht rosa Linien die man in Wirklichkeit sehen kann ohne hin und herbewegen (Foto schluckt irgendwie ) ist aber trotzdem nur zart Gleich bei 3 Test Easy @ Home One step Femtest In den Foren haben immer ...

von Nayla87 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

In welchen ÜZ wurdet ihr schwanger

Hallo ihr Lieben, Mich würde mal interessieren wie viele ÜZ es gedauert hat bis ihr schwanger wart. Bei uns ist aktuell ÜZ1 und ich bin ES+4… Wir hatten 5,4,1 Tage vor Es und am Tag des ES Verkehr. Meine Periode soll am 25.6. kommen. Ich bin gelassen und entspannt wann ...

von mrs_anna26 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?

Hey hey Also ich bin jetzt ES+ 15 Ich hatte ES 11-12 gaaaanz leichten hellbraunen Ausfluss der jetzt wieder weg ist. Ich habe extrem viel Ausfluss das ich wirklich denke meine Periode ist da … aber mein das ist milchiger Ausfluss .. Habt ihr schonmal sowas erlebt ...

von Nutzerbrk 11.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest Warnung von ohne step

Ich habe heute bei ES+9 mit one Step hauchzart positiv getestet Um mich nicht direkt zu freuen habe ich direkt einen nur mit Leitungswasser gemacht der war fett positiv !!! Dann habe ich ein Video in Echtzeit aufgenommen und wieder mit Wasser getestet und auch der wurde ...

von Nayla87 11.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?

Guten Morgen Wir versuchen seid einiger Zeit schwanger zu werden. Immer war der Test blütenweis und heute morgen sah er anders aus Könntet ihr uns eventuell mal eure Meinung sagen? Liebe ...

von Wunsch22 11.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Mit Mittagsurin und kam in den 5 Minuten Ablesezeit…meint ihr er ist positiv? Die Marke ist ein 20er Test von Testamed (Rossmann) Heute ES+11 oder ES+12 bei einem eigentlichen 28 Tage Zyklus, aber diesmal war der ES erst Zyklustag 16/17. Bin noch vorsichtig mit dem freuen, ...

von An1988 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo, brauche euren Ratschlag. Habe heute morgen einen Test gemacht und der war positiv. Bin ES+11 bei einem 32 Tage Zyklus aktuell. Das Ergebnis kam aber nicht direkt nach dem rausziehen aus dem Urin sondern circa 3 Minuten später. Wie war es bei euch bei dem positiven ...

von An1988 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.